Trainingsplan Masseaufbau

Ist Ihr Geschäft Abwürgen? Facebook Marketing Ist Die Antwort!

Willkommen in der wunderbaren Welt des Facebook-marketing. Es ist wirklich anders als jede andere form der Kampagne, vor allem diejenigen, die wir gewohnt sind. Das bedeutet, dass alles, was Sie gelernt haben, über marketing kann nicht für eine solche Kampagne, so Lesen Sie weiter, um zu sehen, welche traditionellen Spitzen sind nicht mehr im Spiel, und die neuen Tipps, die Sie beachten sollten.

Kommunizieren Sie mit Ihren fans auf einer regelmäßigen basis, so dass Sie wissen, was Sie wollen. Alles, was gepostet wird, in Betracht. Sie können wertvolle Anregungen aus diesen Beiträgen. Wenn jemand Beiträge auf Ihrer Seite, stellen Sie sicher, Ihnen zu Antworten.

Bevor Sie beginnen, nutzen Facebook für marketing, überlegen Sie, ob Sie wirklich die Zeit, um es auszuziehen. Du wirst jemanden brauchen, der post mindestens einmal pro Tag, und dann müssen Sie auch andere Funktionen, wie eine Registerkarte Aktionen oder Umfragen. Der einzige Weg, um den Gewinn durch eine Kampagne wie diese ist mit ständig aktualisierten Inhalten, aber haben Sie die Zeit?

Konzentrieren Sie alle Ihre Facebook-posts gegenüber Ihrem Unternehmen oder in der Industrie. Machen Sie relevant und informieren Sie Ihre Kunden und fans über Dinge, die Sie interessieren könnten. Nicht nur einen post ohne einen Zweck. Ihre Kunden haben schon genug Informationen, die zu Ihnen kommen, so machen Sie Ihre Beiträge relevant, so dass Sie abheben.

Nie argumentieren Sie mit einem Mitglied Ihrer fan-base. Kann es sein, dass manche Leute nicht wie Sie Ihr Produkt, und Sie könnte sagen, negative Dinge. Halten Sie Ihre cool in dieser Art von situation. Der Griff, wie Sie es soll Personen geben eine gute Idee davon, wie es ist, zu tun Geschäft mit Ihnen.

Denken Sie daran, um die post auf Ihrer Facebook-Seite. Wenn ein Unternehmen richtet eine Facebook-Konto, Sie werden oft lassen eine Flut von Beiträgen, und dann nichts für Monate. Für diese Art des marketing erfolgreich zu sein, müssen Sie die post in einer strategischen Art und Weise. Sie brauchen nicht, um post 15 mal am Tag, aber ein paar mal in der Woche ist eine tolle Idee.

Es ist möglich, senden von Nachrichten an alle Abonnenten auf einmal. Während Sie wollen sicher nicht zu Häufig zu diesem feature, wie es Nerven Leute, könnte es kommen in sehr praktisch, wenn Sie eine große Ankündigung oder Sie läuft ein Wettbewerb. Speichern Sie Sie nur für Ihre wichtigsten Ankündigungen, aber.

Ihrer Seite können Sie “gefällt mir” und posten Sie auf anderen Facebook-Seiten. Jedoch, seien Sie vorsichtig hier. Sie wollen nicht einfach nur spam, anderer Wände oder post völlig sinnfreiem Inhalt. Suchen Sie nach Möglichkeiten, um Wert und einwerfen Ihre Meinung. Dies zu tun in der richtigen Weise helfen könnten, die Sie als leader in Ihrem Bereich.

Facebook die Einführung Ihrer Timeline-format ist die Veränderung-Strategien für viele business-Vermarkter. Timeline ermöglicht die Buchung von größeren Fotos, die eher zum greifen Leser Interesse. Erfolgreiche Vermarkter posten die größeren Bilder, gepaart mit einer gezielten call-to-action. Dies kann der Bogen von der Download-coupons, die auf die Förderung von Produkt-Benutzer laden Ihre eigenen Bilder von Ihrem Produkt in Aktion.

Kommen Sie mit Ihrer eigenen Stimme. Es kann verlockend sein, gehen Sie auf Ihre Facebook-marketing-wie Sie sehen, was andere getan haben, bevor Sie. Ja, lernen aus Ihren Taktiken, aber nicht stehlen Ihre Persönlichkeit. Es ist wichtig, Ihre eigene Persönlichkeit online, so dass Menschen wissen, was Sie von Ihnen erwarten. Plus, es kann sich unaufrichtig, wenn es eine Persönlichkeit, die nicht nur passen Ihre Marke.

Lassen Sie sich nicht von Facebook Negativität bringen Sie Ihre Marke nach unten. Es ist hart konfrontiert Negativität. Die unmittelbare Reaktion, wenn Sie verfolgen, ist oft abwehrhaltungen oder Negativität zurück. Das wird nicht helfen, Ihr Facebook marketing. Sie müssen Ansatz Negativität mit Haltung. Nehmen Sie auf eine höhere Straße und reagiert höflich und sinnvoll. Ihre fans zur Kenntnis nehmen.

Zwar gibt es viele traditionelle marketing-Tipps, die gelten für online-marketing, auch auf Facebook gibt es eine Vielzahl von neuen Strategien, die Sie einsetzen müssen, um Verwendung zu finden, den größten Erfolg. Nichts ist garantiert, aber. Eines kann versprochen werden, dass mit Hilfe der Ratschläge in diesem Artikel wird eine große Hilfe sein.