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Facebook-Marketing: Social-Media-Darling Oder Teufel?

Jeder auf der ganzen Welt zu sein scheint süchtig nach Facebook in diesen Tagen. Dies bedeutet, dass es ist ein großartiger Ort zu erreichen, eine Menge Leute, wenn Sie Sie brauchen, zu Markt etwas. Wie die Idee von marketing auf Facebook? Lesen Sie weiter für einige gute Tipps, die Sie verwenden können.

Verwenden Sie Facebook Insights zur Verbesserung Ihrer social-media-marketing-Kampagne. Überprüfen Sie Facebook Insights, um herauszufinden, welche updates sind die beliebtesten. Wenn möglich, teilen Sie weitere ähnliche updates. Wenn Sie bemerken, Ihre Abonnenten zu verlieren Interesse an Ihrer Facebook-Kampagne, bemühen sich um die Erstellung interessanter Inhalte für Ihre Kampagne.

Erstellen einer benutzerdefinierten Registerkarte für Ihre Facebook-Seite. Sie können benutzerdefinierte Registerkarten als willkommener Ort für alle Ihre neue Facebook-Besucher. Es ist ein großartiger Ort, um Ihre aktuellen Angebote, Produkte und Dienstleistungen. Plus, es gebe eine kleine Persönlichkeit auf Ihrer Facebook-Seite, die ist immer ein plus.

Nach etwas, was jeden Tag auf Ihre Facebook-Seite. Wahrscheinlich die einzige und effektivste Weg, um steigern Sie Ihre Facebook marketing ist ein aktiver Teilnehmer auf Facebook. Das bedeutet, dass das schreiben neuer Beiträge, den Austausch von neuen Ideen, und nebenbei auf interessante Dinge aus dem web. Je aktiver Sie sind, desto mehr Gelegenheit gibt es für die Menschen auf Ihre Seite sehen.

Bieten etwas einzigartiges, wenn jemand “Likes” Ihre Facebook-Seite. Likes sind sehr wichtig, um Verbesserung der Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Über etwas nachdenken exklusiv und kostenfrei, wenn jemand gerne deine Seite. Sie können machen es zu einem Streit oder Sie können das Geschenk für alle. Wenn Sie Ihnen etwas, was Sie sich wünschen, werden Sie einfach auf “gefällt mir” für Ihre Seite.

Verwenden Sie Fotos in jedem Facebook update, dass Sie tun. Die Menschen lieben das betrachten von Fotos auf Facebook. Die mehr visuelle sind ein Beitrag ist, desto besser ist es eigentlich immer ein bisschen wie ein Virus. Also lassen Sie sich keine Möglichkeit zum abrufen von visual Ihnen vorbei, auch wenn Ihr Versuch, einen post schnell heraus. Nehmen Sie sich die Zeit, um es optisch toll aus.

Nie machen die Annahme, dass Facebook ist das einzige Spiel in der Stadt, wenn es um social media marketing. Dieses Netzwerk hat viele fans, aber bestimmte Altersgruppen und andere Demographie, wie andere es besser. Tun Sie etwas Forschung auf das Publikum, dass Sie Ausrichtung, so dass Sie herausfinden können, wo Sie bekommen Ihre social media kümmern müssen.

Ein Weg, Menschen dazu zu verlocken, Ihnen zu Folgen, ist nur zu zeigen, Inhalte zu denen, die dir Folgen. Wenn Sie sind in der Lage sich zu verstecken Teil Ihrer Seite, so dass nur Anhänger sind in der Lage, um es anzuzeigen, dann zufällige Besucher eher anschließen. Übung gutes Urteil in der Menge der Inhalte, die Sie hinter einer fans-only-Bereich, denn es wird Auswirkungen auf Ihr SEO.

Veröffentlichen Sie nur Inhalte auf Ihrer Facebook-Seite, die relevant ist, um die Interessen Ihrer Zielgruppe. Lassen Sie sich nicht verfangen in den sozialen Aspekt und veröffentlichen Sie alles, was Sie interessant finden. Halten Sie Ihre Beiträge relevant ist, wird besser zu engagieren Ihr Publikum, als viele sinnlose posts.

Facebook ist effektiver, wenn Sie es verwenden, als eine Verbindung builder, so verwenden Sie nicht die gleiche Weise, die Sie verwenden würden, eine direkte marketing-tool. Wenn alles, was Sie post-marketing-verwandten, können Sie verlieren eine Menge fans. Menschen neigen dazu, mehr daran interessiert, in Ihrem Unternehmen als ganzes, und Sie wollen nicht zu fühlen, wie Sie sind spamming Sie.

Fragen, Fragen auf Ihrer Facebook-Seite. Um zu lernen mehr über Ihr Publikum und das, was Sie mögen und nicht mögen, stellen Sie Fragen, um Sie zu sprechen. Ermutigen Sie Sie zu beantworten, und Sie können sogar Teil des Gesprächs, auch. Je mehr Sie können Ihren fans zu sprechen, desto besser.

Wenn Sie gehen, um links zu teilen mit Ihren Kunden auf Facebook, stellen Sie sicher, dass Sie begleitet werden durch eine bestimmte Art von text. Diese werden angeschaut, mehr positiv, als Sie zufällig posting-link nach dem link. Buchungstext wird auch Sie ermutigen Benutzer zu kommentieren, das ist eine großartige Möglichkeit, um eine Diskussion zu beginnen.

Nutzen Sie die Funktion auf Facebook, die ermöglicht Ihnen die Planung Ihrer Beiträge. Es ist wichtig, dass Sie regelmäßig aktualisieren zu halten, bis das Interesse in Ihrem Unternehmen. Jedoch, Sie können nicht die Zeit zu sitzen jeden Tag, und schreiben Sie eine post. Das ist, wo Planung kommt in handliches. Sie können nehmen ein oder zwei Stunden, einen Tag, um knock out ein paar posts, und dann planen Sie in der kommenden Woche.

Viele Menschen aus mit allen verschiedenen Arten von lebensstil verwenden Facebook. Sie werden überrascht sein, wie effektiv Facebook zu vermarkten Ihr Unternehmen durch. Nehmen Sie die Tipps hier zu Herzen, und bewegen Sie vorwärts mit Ihren Plänen.