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Mobile Marketing-Tipps Für Das Neue Mobile-Vermarkter

Heute sind die Menschen mehr tun werden, als hätten Sie geträumt haben, mit Ihren Mobiltelefonen. Smartphones halten immer mehr und mehr populär, und Ihre Fähigkeiten wachsen, fast so schnell. Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, Sie Schulden es sich selbst zu untersuchen, wie Sie, können diese, je häufiger die Telefone, die für Sie arbeiten.

Bei der Entwicklung einer mobile marketing-Kampagne, ist es von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, Ihre Kampagne funktioniert auf allen verfügbaren Plattformen. Sie könnten verpassen erreichen ein wichtiger Markt-segment, wenn Ihre Anzeige funktioniert nicht! Testen Sie Ihre mobile Werbekampagne auf allen gängigen Geräten.

Bieten spezielle Rabatte oder den Wert Ihrer mobile-marketing-Kunden. Da mobile Anhänger in der Regel benötigen die Kunden zu wählen, um Informationen zu erhalten, dass es sich lohnt, für Sie zu registrieren. Durch das Angebot von größeren Rabatten oder bessere Angebote als diejenigen, die über Ihre Website oder print-marketing haben, können Sie erhöhen die Anzahl der Kunden, die eingeschrieben sind in Ihrem Handy-Programm.

Holen Sie sich Ihre website mobilen freundlich! Werfen Sie einen Blick auf Ihre website auf einem mobilen Gerät. Nicht mögen, was Sie sehen? Die meisten wissen nicht, bis Sie, erhalten Sie Ihre Website auf eine mobile-freundliche Plattform. Schauen Sie auf Ihre content-management-system, um zu sehen, ob es bietet eine mobile-plugin, oder sprechen Sie mit einem lokalen digitalen Werbung Agentur zum erstellen einer Lösung für Sie. So oder so, es ist wichtig, um Ihre Website Professionell Aussehen und einnehmenden auf mobilen Geräten!

Immer versuchen, halten Sie Ihre Handy-Nachrichten kurz und bündig ist. Menschen, die umziehen, müssen Nachrichten, die schneiden auf den Punkt, schnell und entschlossen. Handys haben auch relativ kleine Bildschirme, so ist es wichtig, dass Sie passen Sie Ihre Nachrichten, um diese zu reflektieren limitierende Faktor. Durch diesen Tipp werden Sie in der Lage zu erreichen mehr Menschen mit einer effizienteren Nachricht.

Halten Sie Ihre SMS-Nachrichten, social network-Beiträge und e-mails kurz und prägnant. Wenn die Nachricht zu lang ist, neigen die Menschen, um Sie zu schließen sofort. Die Nachricht Schreien kurze, dringende und enthalten einen Aufruf der Aktion. Es sollte nicht eine Viertel Seite Anzeige, sondern stattdessen eine kurze Nachricht trifft zu warnen Verbraucher von Rabatten oder Werbeaktionen.

Es sei denn, es ist absolut notwendig, vermeiden Sie große Dateien wie Fotos in Ihrem Handy marketing Nachricht. Wenn Sie ein link in der Nachricht, stellen Sie sicher, verwenden Sie einen URL-shortener. Diese Schritte werden Ihnen helfen, halten Sie Ihre Nachricht kurz und prägnant, das reduziert die Ladezeit und hilft, um Ihre Kunden interessiert.

Begrenzen Sie die Zeit, die Sie senden Sie Angebote an Ihre Kunden, niemand will, um zu erhalten eine late-night-text. Dies kann ein ärgernis sein-und turn-off für viele Verbraucher, egal, wie viel Sie genießen Ihr Produkt.

Treffen Sie Ihre Kunden, wo Sie sind, um Ihre Verkäufe zu erhöhen. Mobile marketing ist eine Notwendigkeit für die meisten Unternehmen von heute, so müssen Sie bis zu Geschwindigkeit auf Sie zu. Lokale Suche nach Produkten, mit sofortiger Verkauf entstanden ist schnell zu einer beliebten Methode des Einkaufs für Konsumenten. Wenn Sie nicht suchen-können Sie auf mobilen, werden Sie vermissen den potenziellen Umsatz!

Seien Sie vorsichtig, dass Sie kommen nicht rüber wie ein stalker an Ihre Kunden, wenn Sie mobile marketing. Sie wollen nicht, um es scheinen, als ob Sie sich besser über Ihre genaue Position, und wenn Sie geschehen, zu wissen, wo Sie sind, Sie sollten nicht vielleicht relais, die info. “I’ m watching you” – Gefühl ist sehr beunruhigend.

Dies sind nur ein paar der Möglichkeiten, die Sie verwandeln können, die Allgegenwart der Smartphones zu Ihrem Vorteil als Inhaber eines Unternehmens. Mit einer Handy-freundliche marketing-Strategie ist die gleiche, die heute als internet-marketing-Strategie wurde vor zehn Jahren. Mobile marketing ist eine aufkeimende Bereich. Wenn Sie es jetzt, können Sie beginnen, die Früchte ernten, viel schneller.