Po Muskelaufbau

Muskel Buildign Tipps Von Top-Profis

Niemand will übermäßig Dünn oder übergewichtig ist. Wenn Sie sich in einer dieser Kategorien, können Sie zu prüfen, die Entwicklung eines Muskel-Gebäude-routine. Wenn Sie entwickeln eine produktive routine, können Sie verabschieden, um Ihre alten Körper und Hallo an die neuen und verbesserten Sie.

Versuchen Sie nicht, um den Fokus auf sowohl cardio-und Kraft gleichzeitig. Dies ist nicht zu sagen, Sie sollten nicht durchführen, Herz-Kreislauf-übungen, wenn Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen. In der Tat, cardio ist ein wichtiger Teil der körperlichen fitness. Sie sollten jedoch nicht zu schwer trainieren, cardio, wie die Vorbereitung für einen marathon, wenn Sie versuchen, um den Fokus auf den Muskelaufbau. Die zwei Typen von übungen können zu Konflikten, die Minimierung der Effizienz an beiden Fronten.

Fleisch-Produkte sind eine gute Quelle von protein und helfen, mehr Muskelmasse aufzubauen. Versuchen Sie, Essen Sie mindestens ein Gramm protein-reiche Fleisch-für jedes Pfund an Ihrem Körper. Dies ist wichtig, denn es ermöglicht Ihnen das speichern einer protein-reserve, die Ihr Körper verwenden können, um Muskeln aufzubauen.

Sie müssen wissen, wie viele Kalorien Sie Essen pro Tag, um zu gewinnen Muskel Sie gewinnen wollen. Ermitteln Sie Ihre tägliche Kalorienzufuhr sollten Sie mehrere Ihr Gewicht von 15. Die resultierende Zahl ist die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper braucht, um Muskeln aufzubauen und verbrennen so viel Fett wie möglich.

Bevor Sie Ihren Muskelaufbau, die Sie benötigen, um sich hinzusetzen und sich mit einem realistischen plan für sich selbst. Dies ist wichtig, weil es hilft Ihnen, einen Satz Folgen Leitlinie und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen sehr viel schneller. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie wahrscheinlich aufgeben.

Wenn Sie wollen, konzentrieren sich auf den Aufbau von Muskeln, dann müssen Sie erkennen, dass das, was Sie Essen, um die Beihilfen im Muskel-Wachstum ist fast so wichtig wie, wie sind Sie mit dem training die gleichen Muskeln. Wenn Sie Ihre Ernährung fehlt, dann können Sie nur werden sabotiert, was Sie erreichen können in Ihrem Muskelaufbau-Training.

Gönnen Sie sich ein Eis Essen. Studien haben gezeigt, dass Essen eine Schüssel mit jeder Art von Eis, die Sie gerne über zwei Stunden nach einem Training tut etwas gutes. Es löst eine Welle von insulin in Ihrem Körper besser als viele andere Lebensmittel wird, und es schmeckt auch gut!

Wenn Sie sich entschieden haben, zu arbeiten auf den Aufbau von Muskelmasse, zuerst mit Ihrem Arzt sprechen. Während der Arbeit aus kann verbessern fast jede Körper-Typ, es gibt ein paar Bedingungen, die erfordern, dass Sie zu vermeiden, bestimmte Arten von Bewegung. Die meisten von Ihnen sind im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und schweres heben.

Um burnout zu vermeiden sollten Sie ändern Ihre routine von Zeit zu Zeit. Dies bedeutet, dass Sie nicht wollen, zu Folgen, die genau die gleiche übung plan für mehr als 8 aufeinander folgenden Wochen. Dies hat nicht nur halten die Dinge interessant, es hilft auch, Ihren Körper weiter zu wachsen.

Nicht in die Falle tappen, Muskeln Gebäude ist alles, was Sie brauchen, um einen gesunden Körper. Wenn Sie leiden unter jeder Art von übergewicht Muskel-Arbeit ist toll, aber es muss kombiniert werden mit einer gesunden Ernährung sowie regelmäßige cardio-Training, um zu garantieren Ergebnisse.

Halten protein in den Körper vor und nach dem Training für maximalen Muskelaufbau-Effekte. Über eine halbe Stunde bis eine Stunde vor dem Training, stellen Sie sicher, verbrauchen eine gute 20 Gramm protein. Dieses kann leicht untergebracht werden, mit ein paar Gläser Milch oder protein-shake. Das gleiche tun, eine Stunde nach der Arbeit aus auch, und verbessern Sie Ihre Muskel-Gebäude-Bemühungen!

Trinken Sie ein wenig Milch, bevor Sie zu Bett gehen. Die kleine Erhöhung der Kalorien, die verhindert, dass Ihr Körper vom drehen bis der Muskel für Energie, während Sie schlafen, verlangsamt den Fortschritt der Aufbau größerer Muskeln. Haben deine Milch mit ein bisschen Müsli, oder versuchen Sie, Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst.

Nur übung drei oder vier mal pro Woche. Dies ermöglicht Ihrem Körper zu reparieren und regenerieren sich zwischen den Trainingseinheiten. Übermäßige workouts machen Sie mehr anfällig für Verletzungen und kann am Ende mehr Schaden als nutzen anrichten.

Sie sind nun bereit zu beginnen Entwicklung einer Muskel-Gebäude-routine. Durch eine gute Nutzung der zur Verfügung gestellten Informationen und widmen sich auf Ihre neue routine, Sie könnte Gruß der neue Sie in den Spiegel schneller als Sie denken. Halten Sie positive Gedanken und konsistent bleiben, und Sie werden Erfolg haben.