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Reputation Management – die besten Tipps Und Ratschläge

Manchmal Ihr Unternehmen macht einen Fehler und erstellt ein unzufriedener Kunde. Einige Kunden sind einfach nicht gefallen. Es gibt viele Gründe, Ihr Geschäft leiden können, ein weniger als ideal ansehen. Lesen Sie weiter für einige tolle Tipps zum reparieren und pflegen einen guten Ruf und halten Ihr Geschäft läuft.

Bevor Sie zu viel Aufwand in reputation management-online, überprüfen, um zu sehen, wie viel Sie brauchen, wenn überhaupt. Suchen Sie Ihr Unternehmen mit Google und Bing. Negative Ergebnisse kommen? Tun, die websites und blogs, die Ihr Geschäft läuft nur zeigen, bis auf ein paar trifft oder gar keine? Die Beantwortung mit ja entweder Frage bedeutet, dass Sie sich ranhalten.

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie verwalten können, Ihren Ruf zu behaupten, Ihre business-Marke online und nehmen den Inhalt über Sie. Verwenden Sie entweder KnowEm.com, UserNameCheck.com oder NameChk.com suchen jeden online-Instanz, den Namen Ihres Unternehmens auftauchen. Sie müssen nur eine verwenden, aber jeder von Ihnen können Sie wissen lassen, wenn jemand da draußen ist, falsche Angaben zu Ihrer business-oder sprechen schlecht von Ihnen.

Wenn Sie social-media-sites, Sie müssen in der Lage sein zu verfolgen, den Erfolg der einzelnen Beiträge. Es gibt mehrere Programme online verfügbar, um Ihnen helfen, verfolgen Sie Erwähnungen Ihres Unternehmens. Diese Programme werden auch informiert, wenn ein Benutzer teilt Ihre post mit seinen Freunden und Familie Mitglieder.

Transparent sein. Einige Firmen wurden beschuldigt, das entfernen Beschwerden, die von Ihrer website. Nicht wie Sie sein. Stattdessen, schnell Antwort auf die Beschwerden und den Zustand auf Ihrer website, wie Sie Abhilfe der Beschwerde. Sobald die Beschwerde gelöst ist, Fragen Sie Ihren Kunden, auf deiner Seite zu posten, dass die Beschwerde gelöst wurde und wie lange es dauerte, bis die Beschwerden.

Bevor Sie beginnen marketing zu Ihren Kunden, stellen Sie sicher, dass Sie Kenntnis von der demographischen Sie ausrichten. Dies wird Ihnen helfen, herauszufinden, wie man mit Ihnen verbinden kann. Ihr Ton, Inhalt und Wortlaut werden sollen, unterscheiden sich in übereinstimmung mit der Art der Menschen, die Sie versuchen, um zu appellieren.

Dankbar zu sein. Wenn jemand verlässt einen guten überblick über Ihr Unternehmen haben, schicken Sie eine persönliche Nachricht und danken Ihnen für Ihr feedback. Wenn möglich, senden Sie Ihrem Kunden einen Gutschein für einen bestimmten Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf als Dankeschön. Wenn dies nicht möglich ist, aufrichtig danken Ihnen für Ihr feedback.

Personalisieren Sie jede Ihrer Antworten. Vermeiden Sie die Verwendung von Vorlagen für Eure Antworten. Stattdessen persönlich schreiben jeder Antwort die, als ob Sie beim Gespräch mit Kunden von Angesicht zu Angesicht. Ihre Kunden werden es wissen, wenn Sie mithilfe von Vorlagen und fühlen sich, als ob Sie nicht kümmern sich um Ihre Meinungen oder business.

Bringen die Menschen, die auf der Suche für Ihre Website direkt auf Ihrer website. Sie können dies tun, indem Sie mit Ihrem Unternehmen Namen und andere identifizierende Wörter wie Häufig auf Ihre website wie möglich ist, ohne aufdringlich zu sein. Dies bringt den Suchenden zu, die Sie anstelle von websites, die mit negativen und mögliche unwahre Bewertungen.

Beteiligen Sie sich mit Ihrer Gemeinde. Eine der besten Möglichkeiten, um zu stärken, den Ruf Ihres Unternehmens ist zu tun karitativen Taten in Ihrer Gemeinde. Durch die Zeit nehmen, zu geben, zurück zu Ihrer Gemeinschaft, Sie erhalten eine gute Werbung und wird auch ermöglichen es Ihnen eine chance zu sprechen mit einer Menge Leute, die Sie sonst nie zu sprechen.

Wenn Sie reagieren auf eine negative Bemerkung oder Kritik über Ihr Unternehmen, stellen Sie sicher, dass Sie eine professionelle Ton in einer respektvollen Art und Weise. Ihr Ziel ist es, Menschen zu gewinnen, an Ihrer Seite. Wenn Sie über respektlos klingen der original-poster, laufen Sie Gefahr, macht die Sache noch schlimmer für Ihr Unternehmen.

Denken Sie immer daran, dass es keine Möglichkeit gibt, zu jeder bitte. Es gibt viele Unternehmer, die so entmutigt, wenn Sie negatives feedback bekommen, dass Sie es Ihnen ermöglichen, zu Form die Form Ihres business. Während es nicht ein gutes Gefühl zu sehen, negative Dinge über Sie, nicht lassen Sie es erhalten Sie unten.

Stellen Sie sicher, Sie kennen Ihre Rechte. Sie müssen nicht lassen Sie den Ruf Ihres Unternehmens nach unten gehen aufgrund einer anhaltenden fake-reviewer. Machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Politik jeder Website und erfahren Sie, was Ihre rechtliche Handhabe ist. In Fällen von Verleumdung, Beleidigung oder böswilliger Absicht, Sie könnten einen Anwalt wenden müssen.

Es gibt einige Websites, die Ihnen gefälschte positive Bewertungen. Nicht sich Ihnen anzuschließen. Es ist nicht nur eine schlechte Art und Weise, Geschäfte zu machen, in manchen Staaten kann es strafbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen social-networking-Seiten sind absolut privat, um Sie allen außer Ihren Freunden. Während dies scheinen, wie Sie sind irrational geheimnisvollen, das Ergebnis wird negativ sein, Menschen mit weniger Informationen, um mit laufen. Business-Seiten sollte immer verfügbar sein für jedermann, der sehen will.

Der Schlüssel zu guten online-reputation-management sind die Planung, die sorgfältige überwachung Ihrer social-media-sites und kompetente Nutzung von Suchmaschinen-Optimierung. Diese wichtigen Aktivitäten werden Ihnen helfen, vorherzusagen und zu vermeiden Probleme, die durch unzufriedene Kunden und Trolle. Sicher sein, zu entfernen, zu beschädigen Kommentare, die nichts hinzufügen, um Ihre social-media-Interaktionen und die Verwendung von keywords gut zu halten, Ihre besten Inhalte auf der Spitze der Suchmaschinen-rankings.

Wie oben erwähnt, gibt es viele mögliche Gründe, warum Sie benötigen Hilfe mit reputation management. Wie Sie wissen, halten einen guten Ruf, ist notwendig für den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens. Fixieren Sie Ihren Ruf so bald wie möglich, um wieder die Kunden. Vergessen Sie nicht, verwenden Sie die Tipps, die oben aufgeführt sind.