Muskeltraining Im Alter

Alles, was Sie Sollte Wissen Über Muskelaufbau

Manche Menschen beginnen als gespannter Rahmen mit nichts aber und Segen Ihre Knochen. Andere sind übergewichtig und erkennen, dass Ihre Gesundheit ist in Gefahr, wenn Sie sich nicht ändern. Was auch immer Ihr Grund für das erhalten Interessierte beim Aufbau von Muskelmasse, Sie haben an den richtigen Ort kommen. Lesen Sie weiter für Tipps und tricks, damit Sie Erfolg haben!

Stellen Sie sicher, Sie haben genug Gemüse in Ihrer Ernährung. Oft, Gemüse übersehen werden in einem Muskelaufbau plan, zu Gunsten der Schwerpunkt auf Proteine. Es gibt viele Vitamine und Nährstoffe, die Sie nur finden können in Gemüse, das heißt, Sie werden Sie nicht erhalten, in pasta oder Fleisch. Sie werden auch erhalten eine Menge von Fasern aus Gemüse. Faser wird lassen Sie Ihren Körper nutzen protein effizienter zu gestalten.

Zum Aufbau der richtigen Muskeln, es ist sehr wichtig, dass Sie Essen eine angemessene Ernährung. Ihr Körper braucht die richtigen Nährstoffe sowie ausreichend Kalorien, um die Energie, die Ihre Muskeln benötigen, um den Wiederaufbau nach einem intensiven Training. Ihre Mahlzeiten sollten die richtige Menge an protein und Kohlenhydraten.

Unabhängig davon, wie oft oder intensiv Sie Ihre Trainingseinheiten sind, wenn Sie nicht Essen genug, Ihren Körper nicht genügend Proteine, um Muskeln aufzubauen. Es ist daher entscheidend, um Mahlzeiten Essen oft. Sie sollten sich bemühen, verbrauchen Sie mindestens 20 Gramm protein alle drei Stunden. Darüber hinaus ist es wichtig, mehr zu Essen Sie oft, anstatt zu Essen große Portionen.

Oft wird irrtümlich betonen Ihre Geschwindigkeit statt Technik. Es spielt keine Rolle, welche übung Sie durchführen, verlangsamt Ihre Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass Ihre Technik perfekt ist, wird Ihnen helfen, bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit. Nehmen Sie die Dinge langsam, um sicherzustellen, dass Sie tun die übung der richtige Weg.

Bereiten Sie Ihren Körper für Ihr Krafttraining. Sie müssen verbrauchen etwa zwanzig Gramm protein dreißig Minuten vor Ihrer Sitzung. Dies wird verstärken, die Muskel-Gebäude, die stattfindet, wie Sie sich heben. Dies ist eine einfache trinken ein paar Gläser kalte Milch, bevor Sie Gewicht Zug, sowie nach.

Verwenden Sie Visualisierungs-übungen, um sich vorzustellen, was Sie tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen. Mit vage, Undefinierte Ziele, ohne wirklichen Sinn, wie um Sie zu erreichen, ist ein sicherer Weg zum scheitern. Stellen Sie sich vor, kleben, um Ihre workout-routine, und visualisieren Sie, was Sie in der Zukunft Aussehen. Dies halten Sie motiviert.

Bleiben hydratisiert ist wichtig für den effektiven Muskelaufbau. Wenn Sie nicht hydratisiert zu bleiben, gibt es ein größeres Risiko von Verletzungen an Muskeln. Darüber hinaus Hydratation spielt eine Rolle bei der Erhöhung und Aufrechterhaltung der Muskelmasse, so ist es aus mehreren Gründen wichtig.

Essen Sie Nahrungsmittel, die Reich an protein vor dem Training und danach, wenn Sie wollen, zu wachsen Muskeln. Eine gute Idee ist, zu konsumieren 15 Gramm protein vor dem Training und die andere 15 Gramm protein nach dem Training ist abgeschlossen. Ein 8-Unzen Glas Milch hat zwischen neun und 11 Gramm Eiweiß, je nach Art der Milch (skim, ganze, etc.)

Nutzen riesige sets bei Gelegenheit. Eine riesige Menge ist, wenn Sie mindestens vier übungen für eine einzelne Muskelgruppe gleichzeitig ohne zu ruhen. Ein oder zwei von diesen Riesen setzt, um zu schockieren ein Muskel zu wachsen. Für Ihre kleineren Muskeln, die Ihre Schultern, Bizeps und Reisen, von einem einzigen Riesen-set ist ausreichend, um ein komplettes workout.

Wenn Sie unsicher sind, welche übungen zu tun, mehr Häufig, werfen in mehreren dips, push-ups und chin-ups. Diese übungen haben den test der Zeit Stand in Ihrer nachgewiesenen Fähigkeit zur Entwicklung von Ober-Körper Masse. Noch sind Sie wahrscheinlich ersetzt werden durch andere Möglichkeiten in der nahen Zukunft.

Trinken Sie ein wenig Milch, bevor Sie zu Bett gehen. Die kleine Erhöhung der Kalorien, die verhindert, dass Ihr Körper vom drehen bis der Muskel für Energie, während Sie schlafen, verlangsamt den Fortschritt der Aufbau größerer Muskeln. Haben deine Milch mit ein bisschen Müsli, oder versuchen Sie, Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst.

Einer der wichtigsten Aspekte von Muskel-Gebäude ist die Prävention von Verletzungen. Eine der besten Möglichkeiten, um zu vermeiden Verletzungen und andere Probleme wird durch Aufwärmen, bevor Sie beginnen, Ihre Muskeln routine. Der absolute wichtigste Aspekt dabei ist die Dehnung und dadurch einen leichten cardio-routine vorher.

Muskelaufbau-und cardio-Routinen gehen zusammen wie Erdnussbutter und Gelee. Nicht nur, dass Sie beide arbeiten auf die gleiche Sache, aber Sie haben auch ein hohes Maß an Synergien zusammen. Dies bedeutet, dass einschließlich etwas Licht läuft in Ihre routine können große Ergebnisse in Ihre Muskeln.

Verwenden Sie zusammengesetzte übungen, um effektiv Masse hinzufügen, um Ihre Muskeln. Übungen, die das Ziel nicht eine einzelne Muskelgruppe sind in Ordnung, später aber, wenn Sie versuchen, bulk-up im Allgemeinen, ist es am besten schlagen Sie so viele Muskelgruppen wie können Sie gleichzeitig. Pull-ups, chin-ups, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken sind alle großen übungen, die mehrere Muskel-Gruppen.

Gibt es einen besseren Weg, um Ihre Bizeps curls. Wenn Sie nicht bekommen kann die Hantel oder bis nach der parallele, verlieren Sie einige von der Wirksamkeit der Bewegung eines typischen Bizeps curl. Die oben die Schleife ist eigentlich der Teil, erfordert den meisten Aufwand. Sie können dies korrigieren, die durch die Nutzung der sitzend Langhantel-curls.

Sie haben die Körper Ihrer Träume, es ist nur eine Frage der harte Arbeit, Entschlossenheit und Bildung. Durch diesen Artikel Lesen, haben Sie zur Verfügung gestellt, sich mit allen tools, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein, so jetzt ist es Zeit, setzen Sie Ihren Geist auf die Aufgabe und auf die Trainingseinheiten.