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Gute Ratschläge Für Eine Einfachere Schwangerschaft

Eines der besten Gefühle in der Welt für eine Frau, die herausfindet, dass Sie Schwanger ist. Ihr Geist wird sofort geflutet mit baby-Bilder und freudige Momente. Am besten ist es, wenn zu bleiben Sie rational und stellen Sie sicher, Sie tun alles, was getan werden muss. Dieser Artikel wird Sie daran erinnern, der einige dieser Dinge.

Um zu vermeiden, nächtliche Sodbrennen während der Schwangerschaft, Essen Sie Ihre Letzte Mahlzeit mindestens zwei Stunden bevor Sie zu Bett gehen. Liegenden gerade nach dem Essen führt zu einer erhöhten Säure-reflux und Sodbrennen. Auch, verwenden Sie zusätzliche Kissen zu heben Sie Ihren Kopf und den oberen Rücken über die Ebene Ihres Bauches zu reduzieren Symptome.

Wenn Sie Schwanger sind, haben keine Angst vor dem drehen nach unten gesellschaftlichen Einladungen, wenn Sie nicht das Gefühl, Sie können damit umgehen. Die Leute werden verstehen, dass Ihre Bedürfnisse sind anders in dieser Zeit. Sie können sich müde oder krank. Übertreiben Sie es nicht, wenn Sie nicht das Gefühl, wie Sie damit umgehen können.

Werden Sie sicher aktiv zu bleiben während der Schwangerschaft. Verwenden Sie low-impact-übungen, walking und schwimmen – das halten Sie in Bewegung, ohne zu viel stress auf Ihren Körper. Dies wird helfen, verhindern, dass überschüssiges Schwangerschaft Gewichtszunahme, verbessern Sie die Qualität Ihres Schlafes und die Erhöhung der Durchblutung, um Ihre unteren Gliedmaßen, all das kann eine Herausforderung sein, wenn Sie Schwanger sind.

Versuchen Sie, nehmen Sie Ihre pränatale Vitamine in der Nacht. Diese Pillen, während die unerlässlich für die ordnungsgemäße Wachstum und die Entwicklung Ihres Kindes, können einige Mütter fühlen sich angeekelt. Nehmen Sie Sie, bevor Sie sich hinlegen oder mit der Nahrung kann helfen, Ihren Körper anpassen, um Ihre Auswirkungen. Wenn Sie brauchen, um Sie während des Tages, versuchen Sie, Kaugummi danach.

Wenn Sie gehen, um jede Art von Tests durchgeführt haben, stellen Sie sicher, lassen Sie den Arzt wissen, dass Sie ein Kind erwarten. Viele Chemikalien und Prozesse, die Sie in Kontakt kommen, während Sie Schwanger sind können unerwünschte Schädigung des Kindes oder Komplikationen mit Ihrer Schwangerschaft.

Halten die Ausübung. Vor allem in den ersten paar Monaten, wenn Sie können nicht fühlen, so groß ist, ist es umso wichtiger, sich selbst zu disziplinieren, um aktiv zu bleiben. Gehen Sie für einen Spaziergang am morgen oder am Abend. Tun Sie etwas Licht Gewichtheben. Dies wird halten Sie getönten Körper während der Schwangerschaft machen, Gewicht zu verlieren, nach der Geburt viel leichter.

Als schläfrig im ersten Trimenon ist sehr normal. Ihre Energie-Ebene wird wahrscheinlich sinken als das baby wächst in Riesenschritten. Stellen Sie sicher, dass Sie bekommen viel zusätzliche Ruhe. Früh zu Bett gehen und wenn Sie ändern, können Sie Ihren Zeitplan, wake-up später. Haben Sie keine Angst, um ein Nickerchen in der Mitte des Tages, wenn Sie es brauchen.

Überspringen Sie nicht Ihre pränatale Termine. Jeden Termin, den Sie haben, ist eine chance für Ihren Arzt oder Ihre Hebamme, um Probleme zu erkennen, während es früh genug, etwas dagegen zu tun. Machen Sie Ihre Termine, Ihre höchste Priorität, und erlauben nicht alles, um Sie zu überspringen.

Informieren Sie sich auf wenn Sie brauchen, um abholen das Telefon und rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie den Umgang mit Frühgeburt. Sie können nie brauchen, es zu nutzen. Aber mit diesem wissen kann Ihnen helfen, ruhig bleiben, sollte etwas aus dem üblichen heraus auftreten. Durch die Reaktion in der bestmöglichen Weise haben Sie eine bessere chance, in die Speicherung Ihrer baby ‘ s Leben.

Während der Schwangerschaft ist es wichtig, eine vollständige Nachtruhe bekommen. Stress kann eine wesentliche Ursache für nicht in der Lage zu schlafen. Wenn Sie sich gestresst fühlen, suchen Sie sich jemand, den Sie reden können über die Probleme, die Sie haben. Schwangerschaft kann eine stressige Sache, und Sie sollten immer über die Dinge sprechen, die Sie verursacht stress.

Steigern Sie Ihre Aufnahme von Getreide, Spargel, Linsen, Orangen und Orangensaft. Diese Lebensmittel sind alle Reich an Folsäure, die hilft, die Entwicklung des Babys neuronalen Schnur und erzeugt rote Blutkörperchen, die für Ihr ungeborenes Kind. Es ist ideal um zu beginnen, konsumieren diese Lebensmittel, noch bevor Sie beginnen versuchen zu begreifen.

Halten Sie sich gut hydratisiert. Ihr Körper nimmt auf Pfund extra Gewicht in form von Flüssigkeit und Blut. Sie müssen geben Sie Ihrem Körper was er braucht, um zu produzieren, diese Dinge. Das, was Ihr Körper braucht, ist Wasser. Halten Sie eine Flasche Wasser mit Ihnen überall Sie gehen und einfach nachfüllen während des Tages.

Lesen Sie online über Geburt eine Vorstellung davon zu bekommen, was zu erwarten ist. Das Lesen von Geschichten aus der Perspektive der Mutter kann Ihnen einen großartigen Einblick in das, was zu erwarten ist. Beruhigen Sie sich durch die Lektüre viele verschiedener Geschichten online.

Sie sollten beginnen, massieren Sie Ihren Bauch in der Nähe des Ende des zweiten Trimesters. Rest gegen zwei Kissen auf einem Bett oder couch, so dass Ihr Körper in einer bequemen position. Statt lotion, tragen Sie öl auf Ihren Bauch und einmassieren. Hören Sie Musik, entspannen, und immer tief atmen. Dies hilft halten Sie entspannt, und es ist beruhigend zu Ihrem baby.

Öffnen Sie die windows-als Dekoration oder Malerei Kinderzimmer. Schaffung eines Raumes für Ihr baby ist ein freudvoller Prozess, aber Farbe oder Tapete Rauch können gefährlich sein. Machen Sie Ihre home-Deko-an einem Tag, als Sie halten können, die frische Luft fließen. Wenn Sie dabei sind erhebliche Renovierungen oder Reparaturen, haben den anderen beim renovieren zu beschränken Sie Ihre Exposition gegenüber Chemikalien und Dämpfe.

Während der Schwangerschaft sind Sie anfälliger für Verletzungen, so ist es am besten zu vermeiden, instabilen Boden und felsigen Gelände. Ihr Körper bereitet sich auf die Geburt vor und ist die Freigabe ein Hormon im Körper namens relaxin. Dieses Hormon hilft lockern Sie Ihr Becken, so dass das baby passieren kann, ganz einfach. Dies macht Ihre Gelenke lockerer und macht es einfacher für Sie, um zu verletzen.

Ihre kleine Bündel von Freude ist auf dem Weg, was für ein Gefühl! Lassen Sie sich nicht das Gefühl von überwältigender Glück verhindern, dass Sie rational und kümmert sich um das, was getan werden muss, jedoch. Babys sind eine große Verantwortung, und manchmal vergisst man so kleine Sache einen großen Unterschied macht. Ich hoffe, dass dieser Artikel diente als eine gute Erinnerung.