Muskeln Aufbauen Im Alter

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Der Aufbau von Muskeln ist eine Sache zu wissen, was Sie tun, so dass Sie erhalten die Ergebnisse, die Sie wollen. Bevor Sie in den Kraftraum, Lesen Sie in diesem Artikel. Die folgenden Tipps geben Ihnen einige Ideen, wie man effektiv bauen Sie Ihre Muskeln, so dass Sie verschwenden keine Zeit oder Energie auf Ausübung Routinen, die nicht wirklich funktionieren.

Stellen Sie sicher, Sie haben genug Gemüse in Ihrer Ernährung. Einige Muskelaufbau Diäten ignorieren Gemüse, während die Konzentration auf komplexe Kohlenhydrate und Proteine. Es gibt viele wichtige Nährstoffe, sind selten in der carb – und Eiweiß-reiche Lebensmittel, aber reichlich in Gemüse. Ein zusätzliches plus ist, dass Gemüse sind auch Reich an Ballaststoffen. Ihr Körper nutzt Faser zu verarbeiten protein effizienter zu gestalten.

Trainieren Sie mindestens drei mal pro Woche. Sie müssen mindestens drei Trainingseinheiten jede Woche, wenn Sie wollen, um zu sehen, erhebliche Muskel-Wachstum. Wenn Sie neu bei Krafttraining sind, kann dies auf zwei reduziert an den start; jedoch sollten Sie erhöhen die Anzahl der Sitzungen pro Woche, sobald Sie in der Lage sind. Wenn Sie bereits etwas Erfahrung mit Krafttraining haben, können Sie hinzufügen, mehr Sitzungen als auch.

Milch ist ein wunderbares Getränk, das Ihnen viele Vitamine, die erforderlich sind, wenn Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen. Sie haben gehört, wie ein Kind, dass das trinken von Milch werden Sie wachsen, und Sie haben gefunden, dass ist auch der Fall mit Erwachsenen, und Muskeln. Genießen Sie 3 Tassen pro Tag, und es wird Ihnen helfen.

Genetik sind einer der wichtigsten Faktoren im Aufbau von Muskelmasse. Es gibt nicht viel was man ändern kann, über Ihre innere Genetik, die Form Ihres Körpers, aber Sie können verbessern, wie Sie Aussehen, indem Sie mehr Ton. Einige von uns haben einfach nicht die Körper, die haben große Muskeln, also akzeptieren, und sich bemühen, für besseren Ton.

Wie Sie GEWICHTE heben, machen Sie Ihre Bewegungen langsam. Bewegen sich zu schnell, nutzt der Körper die Dynamik, anstatt zuzulassen, dass die Muskeln die Arbeit machen. Ebenfalls nicht schwingen die GEWICHTE, da dies hält die Muskeln isoliert zu tun, die Arbeit. Dies ist, warum geht langsam scheint schwieriger. Die isolierten Muskel tut seine Arbeit!

Bei den meisten müssen Sie zwischen fünfundzwanzig und fünfzig Wiederholungen für jede Körperpartie, etwa zwei oder drei mal in der Woche zu gewinnen, der die meisten Muskel-Masse. Dies ist sehr vorteilhaft für professionelle Gewichtheber. Wenn Sie danach Streben, mehr zu tun als dies, Sie können Ihre Zeit vergeuden, weil Sie es übertreiben, kann verringern die Ergebnisse, die Sie sehen.

Verwenden Sie Visualisierungs-übungen, um sich vorzustellen, was Sie tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen. Mit vage, Undefinierte Ziele, ohne wirklichen Sinn, wie um Sie zu erreichen, ist ein sicherer Weg zum scheitern. Stellen Sie sich vor, kleben, um Ihre workout-routine, und visualisieren Sie, was Sie in der Zukunft Aussehen. Dies halten Sie motiviert.

Während Sie hart trainieren, um Muskeln aufzubauen, stellen Sie sicher, verbrauchen viel Kohlenhydrate. Kohlenhydrate liefern Ihrem Körper die Glukose, die es braucht für Energie. Wenn Sie hart arbeiten, Sie brauchen Energie, um zu überleben. Scheitern genug konsumieren Kohlenhydrate können dazu führen, dass Ihr Körper zu brechen Muskelgewebe, um Sie mit den Proteinen und Kohlenhydraten, die es braucht, um zu überleben.

Versuchen Sie nicht extreme cardio-training mit Krafttraining. Innerhalb Grund, diese combo kann wirklich von Vorteil für Ihre Gesundheit, aber wenn Sie getan werden, in extremen Moden können einander widersprechen Minimierung die Ergebnisse, die Sie sehen, von einer von Ihnen. Wählen Sie eine zu konzentrieren und zu bleiben entschlossen, auf der es regelmäßig.

Wieder, müssen Sie verstehen, wie Muskelaufbau funktioniert, wenn Sie wollen, bauen Sie Ihre Muskeln effektiv. Hoffentlich, Sie haben eine solide Kenntnis der Grundlagen jetzt, also können Sie einen Muskel-building-plan, der Sinn macht. Verwenden Sie die Tipps, die Sie gerade Lesen, um Ihnen helfen, kommen mit einer effektiven Weg, um bauen Sie Ihre Muskeln.