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Suche Nach Lösungen Für Die Schlaflosigkeit? Wir Haben Tonnen

Haben Sie versucht, um loszuwerden, Ihre Schlaflosigkeit vergebens? Scheint es, zu bleiben, um, egal, was Sie tun? Dieser Artikel ist hier, um Ihnen helfen, in die richtige Richtung gehen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Sie anders machen können um das zu finden, den Schlaf, die Sie wollen, und sehnen.

Es gibt viele gute Gewohnheiten, die Sie üben können, zu vermeiden, Schlaflosigkeit. Eine Möglichkeit zur Förderung der gesunden Schlaf ist es, eine konsistente Schlafenszeit und wake-up-Zeit jeden Tag. Dies schult Ihren Körper vorbereiten zum schlafen, an eine bestimmte Zeit und ermöglicht es Ihnen, einzuschlafen natürlich mehr.

Vermeiden Sie Alkohol, Koffein, Zucker und Nikotin. Diese Stimulanzien können effektiv in halten Sie wach während des Tages, aber Sie sind auch so dass es schwierig für Sie, nachts zu schlafen. Begrenzen Sie Ihren Konsum über den ganzen Tag. Nehmen Sie keine Aufputschmittel, mindestens vier Stunden vor dem Schlafengehen für die Nacht.

Wenn die Schlaflosigkeit hält Sie, versuchen Sie eine Tasse heißen Fenchel-oder Kamillentee. Die wohltuende Wärme ist genug, um selbst zu helfen, Sie zu entspannen. Kräuter-Tee enthält auch Eigenschaften, die Ihnen erlauben, sich zu entspannen, so dass Sie bekommen können, um schnell schlafen.

Wenn Schlaflosigkeit wird zu einem Hindernis, um Ihre Lage zu bekommen, ausreichend Schlaf, erhöhen die Belüftung in Ihrem Schlafzimmer. Ärzte empfehlen diese Behandlung für jeden, Schwierigkeiten beim einschlafen, denn bessere Atmung führt zu einem entspannten Zustand. Verwenden Sie einen Luftbefeuchter oder ein Fenster öffnen, wenn Sie können, und endlich etwas Ruhe.

Holen Sie sich die Gewohnheit, nicht schlafen, auch am Wochenende. Schlafen für längere Zeit, als Sie verwendet werden, um werfen Sie Ihre gesamten Schlaf Zeitplan aus der Tür. Für Menschen, die Erfahrung Schlaflosigkeit, kann dies kick it in den höchsten Gang. Stattdessen legen Sie den alarm für die gleiche Zeit, die Sie brauchen, um sich für die Wochentage.

Experten empfehlen, machen Sie sich wohler, wenn Schlaflosigkeit ist ein problem für Sie. Ändern Sie Ihr Schlafzimmer um, so dass es ist förderlich zu schlafen mit Licht und sound. Fügen Sie die bequemen Kissen, um Ihre Bettwäsche ensemble, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht tragen nichts drückt. Die komfortablere Sie sind, desto entspannter werden Sie sein, und das führt zu besser zu schlafen.

Viele von denen, die Erfahrung arthritischen Schmerzen auch Erfahrung Schlaflosigkeit. Arthritis ist eine sehr schmerzhafte Erkrankung, die machen Schlaf erschwert. Versuchen einige Entspannungstechniken, ein heißes Bad oder Schmerzmittel vor dem Schlafengehen, um zu helfen Sie einschlafen.

Halten Sie ein Tagebuch. Schreiben Sie Ihre pre-bedtime Aktivitäten. Ihr Tagebuch enthüllen könnte, die Gedanken und Aktivitäten, die in den Weg kommen, eine gute Nachtruhe. Wenn Sie sich bewusst sind, was hindert Sie schlafen, werden Sie in der Lage sein, um das problem zu vermeiden.

Versuchen Sie zu gähnen. Gähnen löst Entspannung in Ihrem Körper, also warum nicht versuchen Sie es manuell auslösen, es selbst? Es kann helfen, machen Sie Ihren Körper fühlen, wie der rest ist die Sache, die es am meisten braucht zu diesem Augenblick. Es kann einige Minuten dauern, für die Wirkung, zu schlagen, so geben Sie nicht auf, nach nur einem gähnen oder zwei.

Nicht trinken Alkohol in den Abendstunden. Obwohl es scheinen mag, wie ein Glas Wein hilft Ihnen, sich zu entspannen, Studien zeigen, dass Alkohol eigentlich stört Ihren Schlaf. In der Tat, es bewahrt Sie davor, in einen Zustand von tiefer Schlaf. Tabak funktioniert auf die gleiche Weise, so ist es am besten, bleiben Sie Weg von, dass, wie gut.

Vermeiden Sie stark gewürzte Speisen oder Lebensmittel, die enthalten viel Zucker, vor dem Schlafengehen, um zu verhindern, Schlaflosigkeit. Würzige Nahrungsmittel verursachen kann, Sodbrennen oder Magen-Probleme in der Nacht, die unterbricht Ihre Schlaf. Lebensmittel mit hohem Zucker kann rev Ihren Stoffwechsel und verhindern, dass Sie einschlafen.

Für das perfekte pre-Bett Beruhigungsmittel, warm-up ein Glas Milch und fügen Sie einen Esslöffel Honig zu. Die Kombination aus warmer Milch und süßem Honig kann helfen, zu sedieren Sie sehr schnell. Außerdem füllt Ihren Bauch, plus Milch hat eine lang anhaltende Wirkung auf Blut Zucker, halten Sie den hunger Schmerzen, die Nacht.

Warme Milch vor dem Bett konnte einem natürlichen Schlaf Heilmittel, die Ihnen hilft. Ein natürliches Beruhigungsmittel ist in der Milch enthalten, dass Freigaben melatonin. Melatonin hilft bei der Regulierung des Schlafs. Versuchen Sie, ein warmes Glas am Abend vor dem Schlafengehen.

Tun Sie fangen sich Wachen bei jedem kleinen Geräusch im Haus? Möchten Sie vielleicht versuchen, einige Ohrstöpsel. Blockiert alle Geräusche in Ihrem Zimmer wird Ihnen helfen, schlafen, ungestört für längere Zeit. Sie wissen nie, dieser könnte Ihnen eine ganze Nacht Schlaf für ein paar Cent.

Nachdem Sie nun herausgefunden haben, einige gute Ratschläge für das treten Schlaflosigkeit aus Ihrem Leben, es ist Zeit zu handeln. Die Tipps, die beschrieben wurden, sollte gehen einen langen Weg bei der Unterstützung, die Sie verabschieden, um die schlaflosen Nächte. Deine Ruhe, und schaue nicht zurück auf Schlaflosigkeit.