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Macht Es Einfach Für Sie Zu Lernen, Über E-Mail-Marketing

Willkommen in der wunderbaren Welt der E-Mail-marketing! Ob Sie ein Anfänger, der hat nie geschrieben, eine E-Mail-marketing in Ihrem Leben, oder ein erfahrener Fachmann mit vielen opt-in-Listen, die Tipps in diesem Artikel lernen Sie Dinge, die Sie wahrscheinlich nie gedacht, zu Fragen, bevor. Lesen Sie weiter, um zu lernen!

Bei follow-up, um Ihre Kunden per E-Mail, die Sie könnten versuchen, mit einer Art von Erinnerung. Zum Beispiel könnten Sie fügen Sie ein “Besuch abgestattet” – Taste auf Ihrer Anzeige. Darüber hinaus, das schließen der postscript konnte informieren Sie Ihre Kunden, um sicherzustellen, dass Sie nicht außer acht lassen, die CTO.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails nicht wiederum die Menschen aus, immer um Erlaubnis bitten, bevor Sie out. Gehören ein Abo-button auf Ihre Website und ermutigen regelmäßige Kunden, Ihre Freunde sign-up auch. Wenn Sie möchten, geben Menschen einige zusätzliche Ermutigung zu abonnieren, könnten Sie verfügen über Abonnenten, die sich nur damit beschäftigt.

Wenn E-Mail an Ihre Kunden, ein ausgezeichneter Vorschlag ist zu Folgen, mit niedrigeren Preisen. Zum Beispiel, Sie könnte link ein Satz, der sagt, “nehmen Sie es,” auf die E-Mail. Darüber hinaus am Ende dieser E-Mail könnte auch ein Satz, der sagt, “ein Mitglied Werden, um niedrigere Preise auf unsere Produkte.”

Erwägen Sie die Verwendung einer Vorlage, die ermöglicht, dass jeder Empfänger erhält eine personalisierte Nachricht bei der Begrüßung. Menschen reagieren positiv auf E-Mails-Adresse, die Sie persönlich betreffen, und sind weniger wahrscheinlich, um die Nachricht zurückweisen. Diese Personalisierung ist einfach zu erreichen, und wachsen eine größere Beziehung mit Ihren Kunden.

Berechenbar in Ihren E-Mails. Senden Sie Sie auf einen bestimmten Zeitplan. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas senden mindestens einmal im Monat, dies wird helfen, Ihren Kunden interessiert. Wenn Sie senden können E-Mails auf ein oder zwei mal in der Woche, ist das noch besser. Testen Sie, an welchen Tagen deine Seite geben die besten Antworten, und verwenden Sie dann diese Tage als normale Tage, um E-Mails versenden.

Verwenden Sie Wörter, die geeignet sind, die Branche, in der Sie den Fokus auf in Ihre marketing-Materialien. Zum Beispiel, wenn Sie schreiben, marketing-Materialien für neue technische Elemente, verwenden Sie Wörter wie “neu”, “advanced” oder “state-of-the-art”, die Häufig in dieser Branche. Mit den richtigen Worten wird dazu beitragen, Ihre Produkte Attraktivität für Ihre Kunden.

Machen Sie es einfach für Menschen, um aus Ihrer Liste austragen. Dies mag kontraproduktiv, da Sie nicht möchten, dass Ihre Kunden das Interesse verlieren und verlassen. Allerdings, wenn Sie Ihre Kunden nicht daran interessiert sind, Ihre Newsletter mehr, Sie erhalten möglicherweise verärgert, wenn Sie nicht einfach Abmelden. Eine große Schaltfläche oder einen link, so dass Kunden, die das Interesse verloren haben, finden es ohne eine umfangreiche Suche.

Beim Erwerb von e-mail-Adressen über Ihre website, für marketing-Zwecke, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre sign-up-Formular kurz aus. Im Allgemeinen Schränken Sie die erforderlichen Informationen, um sich auf nur einen Namen und eine e-mail-Adresse. Namen eignen sich für die Personalisierung Ihrer e-mails. Allerdings, wenn Sie das Gefühl, dass sogar der name zu viel sein könnte, es ist völlig in Ordnung zu beschränken, die sign-up-Formular einfach eine e-mail-Adresse.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-marketing ist wirklich zu helfen und nicht zu behindern Ihr Unternehmen, achten Sie genau auf die spam -, dass Sie, wenn Sie einmal gelöscht aus Ihrem eigenen email-account. Sehen Sie, welche Art von Sprache, die Sie selbst reagieren meist negativ auf eine abwechselnd welche Themen machen Sie eher öffnen einer E-Mail-marketing.

Zur Erhöhung die Größe der Ihre mailing-Liste gehören einfache Möglichkeiten für potenzielle Kunden entscheiden sich für den Empfang Ihrer E-Mails. Sie bieten Menschen die Gelegenheit, um sich für eine E-Mail-Liste direkt auf Ihrer Website.

Wenn Sie die Erstellung Ihrer ersten Kampagne oder nur Feintuning diejenigen, die Sie bereits ausgeführt wird, verwenden Sie die Strategien Sie hier aufgeführt, damit es wirksam und erfolgreich. Mit dem know-how des anderen ist ein guter Weg, um besser Ihre eigenen Fähigkeiten, neue Techniken zu lernen und zu erreichen Erfolg, den Sie nie für möglich gehalten, so zu arbeiten heute!