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Reputation Management – Wissen Sie, Wie Ihr Unternehmen Wahrgenommen Wird?

Reputation management kann wirklich leicht sein, zu erfahren, wenn man nur die Fakten über Sie. Dieser Artikel soll Ihnen helfen, dieses Thema zu verstehen, damit Sie wissen, was Sie tun, wenn Sie arbeiten, Ihre berufliche reputation. Stellen Sie sicher, dass Sie die Aufmerksamkeit auf diese Tatsachen und Lesen für mehr!

Monitoring Ihrer persönlichen reputation oder business-Marke ist sehr entscheidend für online-reputation-management. Automatische Warnmeldungen einrichten, die passieren, wenn Ihr name kommt. Verwenden Trackur, Überwachen Diese und Google Alerts senden Sie Benachrichtigungen, wenn neue Inhalte kommt. Auf diese Weise können Sie wissen, sehr am nächsten Tag, wenn nicht früher, wenn jemand über Sie reden.

Stellen Sie sicher, Sie sind eine sympathische online-Präsenz. Posting social-media-Nachrichten ist wertlos, wenn Sie nicht kommunizieren Sie regelmäßig mit Ihren fans. Beantworten Sie die Fragen so bald wie möglich. Wenn Sie nicht die Antwort, lassen Sie Sie wissen, Sie arbeiten daran.

Transparent sein. Einige Firmen wurden beschuldigt, das entfernen Beschwerden, die von Ihrer website. Nicht wie Sie sein. Stattdessen, schnell Antwort auf die Beschwerden und den Zustand auf Ihrer website, wie Sie Abhilfe der Beschwerde. Sobald die Beschwerde gelöst ist, Fragen Sie Ihren Kunden, auf deiner Seite zu posten, dass die Beschwerde gelöst wurde und wie lange es dauerte, bis die Beschwerden.

Ein portfolio von websites, die Sie optimieren können, mit Suchmaschinen. Es wird natürlich erscheinen, um zu versuchen und machen Sie Ihre business-website, die Nummer eins der such-Liste für den Namen Ihres Unternehmens, wenn verwendet, wie eine Suche query. Aber nicht dort zu stoppen. Versuchen Sie, zehn Ihrer business-web-Seiten zu den top ten der Suchergebnisse für Ihre Marke. Sperren alle anderen aus.

Post moderation-Richtlinien auf jeder Ihrer Webseiten und social-media-Seiten. Durch die Veröffentlichung von Leitlinien, Ihre Besucher werden wissen, was ist und was nicht akzeptabel Antworten auf Ihrer website und social-media-Seiten. Wenn jemand Beiträge etwas, das nicht innerhalb der Richtlinien, entfernen Sie den Beitrag und geben Sie eine Erklärung, warum der Beitrag entfernt wurde.

Bringen die Menschen, die auf der Suche für Ihre Website direkt auf Ihrer website. Sie können dies tun, indem Sie mit Ihrem Unternehmen Namen und andere identifizierende Wörter wie Häufig auf Ihre website wie möglich ist, ohne aufdringlich zu sein. Dies bringt den Suchenden zu, die Sie anstelle von websites, die mit negativen und mögliche unwahre Bewertungen.

Immer aufmerksam auf die sozialen Medien. Die Leute oft diskutieren, Unternehmen auf sozialen Medien. Halten Sie Ihr Auge auf diese Dinge, Sie werden in der Lage sein zu fangen negativen Kommentare und dann machen Sie Ihre Schäden schnell die Kontrolle. Das kann helfen, schützen Sie Ihr Unternehmen von schlechte Presse.

Wenn Sie ein Geschäft haben, ist es sehr wichtig, dass Sie etablieren einen Prozess zu handhaben Bewertungen, die negativ sind. Reagieren Sie immer auf negative Bewertungen richtig und schnell; andernfalls, Ihre Stille kommen können als Gleichgültigkeit. Außerdem ist es genauso wichtig anzuerkennen, alle positiven Bewertungen mit Wertschätzung und Stärkung.

Sie interagieren Häufig mit clients wie Ihr Unternehmen expandiert. Dazu gehören Beschwerden, die Sie berücksichtigen müssen. Darüber hinaus sollten Sie Adresse Sie richtig, so dass andere damit einverstanden sind, wie Sie verarbeitet wurden.

Pflegen Sie eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden zu entwickeln einen guten Ruf. Kunden, die sich nicht gern in der Dunkelheit über die Dinge. Wenn Sie zu halten aktualisiert und informiert, Sie schätzen guten service von Ihnen. Ihr Vertrauen in Ihr Unternehmen wird wachsen und Ihr Ruf verbessert zusammen mit ihm.

Wenn Sie verkaufen ein Produkt oder einen service, immer bieten Sie eine Geld-zurück-Garantie mit keine Fragen gestellt. Dies ist ein großer Teil, wenn die guten Kunden-Beziehungen. Halten Sie im Verstand, dass dies wahrscheinlich zunächst negativ auf Ihre Gewinnspanne in einem kleinen Maßstab. Auf der anderen Seite, werden Sie tun, um zu Schießen einige gute reputation, die Punkte mit, die Kunden und alle anderen, erfährt es.

Kunden-Kommentare auf so etwas wie Twitter kann Pause machen oder den Ruf eines Unternehmens. Wort reist so schnell über das web, dass, wenn eine große Firma macht einen groben Fehler, Menschen auf der ganzen Welt werden es wissen innerhalb von Minuten. Überwachen, was diskutiert wird, in Twitter, in Bezug auf Ihr Unternehmen und reagieren Sie, wenn angebracht, schützen Sie den Ruf Ihres Unternehmens.

Gute reputation management ist nicht zu sagen, gute Dinge über Ihr Unternehmen. Es ist Ihr Unternehmen für positive Aktionen. Die Verbraucher beurteilen ein Unternehmen, von dem, was es eigentlich tut, nicht von dem, was er sagt. Wenn mündliche zusagen sind nicht unterstützt durch Handlungen, die der Kunde verliert das Vertrauen in das Unternehmen und die reputation leidet.

Web-Nutzer suchen oft bei der Bewertung eines Unternehmens, bevor Sie Geschäfte mit ihm. Als der Geschäftsinhaber sind, sollten Sie herausfinden, ob Sie irgendwelche ein-oder zwei-Sterne-Bewertungen. Wenn ja, möchten Sie vielleicht zu prüfen, die Reaktion auf diese. Das ausgleichen kann, was die negativen Auswirkungen eines ein-Sterne-Bewertung.

Es ist eine gute Sache, um zu erfahren, reputation management, wenn Sie in der Lage sind, weil es wirklich hilft, wenn Sie einen professionellen Ruf zu wahren. Diese Tatsachen sollten Euch geholfen haben, um dies zu erfahren, so können Sie auch tun mit es. Nur sicher sein, Sie nehmen Ihre Zeit und sollte alles gut ausgehen für Sie.