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Verbessern Sie Ihre geschäftsergebnisse Mit Erfolgreichen Facebook-Marketing-Strategien

Jeder hat eine Meinung über das, was für die beste Facebook-marketing. Es mag verlockend sein, zu Folgen, einige der trends, aber Sie müssen erkennen, dass nicht alles so funktioniert, wie Sie sagen, Sie tun. Die folgenden Artikel können Ihnen helfen, loszulegen.

Setzen Sie sich einige Ziele für Ihren Facebook-marketing-Kampagne. Starten Sie Ihre Kampagne auf eine Testversion, wenn Sie nicht sicher sind, wie Ihr Publikum reagieren. Sobald Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie interessiert Ihre Kunden sind, sollten Sie einige sinnvolle Ziele für Ihre Kampagne.

Mit der Power-Editor, können Sie Ihre marketing-post in die mobile-Benutzer den news-feed, der beste Weg, jene zu erreichen, die nicht mit einem herkömmlichen computer Zugriff auf Facebook. In der Tat, es gibt auch “Desktop” News-Feeds”, die gehen, um diejenigen, die auf Computern als auch, so können Sie als Ziel.

Nutzen Sie Facebook Bietet, um schnell zu fördern, den Wettbewerb oder die Kostenlose Probe, die Sie zur Verfügung haben auf Ihrer website. Alles, was Sie tun müssen ist, legen Sie das Angebot, dann schalten Sie es in einen Post Befördert durch die Wand. Wenn es ein wirklich gutes Angebot ist, können Sie auch fördern, um nicht-fans.

Erinnern Sie sich, um Ihren Anhängern Privatsphäre bei der Verwendung von Facebook auf den Markt Ihre business. Wenn jemand sendet Ihnen eine begeisterte Kritik über eine private Nachricht, Sie daran zu Fragen, Ihre Erlaubnis, bevor Sie öffentlich zu machen. Sie haben gewählt, um zu senden Sie die Nachricht, dass die Art und Weise, weil Sie nicht wollen, werden öffentlich anerkannt.

Wenn du etwas postest, eine Ihrer Absichten werden sollte, zu entlocken Antworten von der Gemeinschaft. Glaube daher, dass über jeden posten, und herauszufinden, wie Satz die Dinge so, dass die Menschen wollen, um zu kommentieren, was Sie zu sagen haben. Explizit nach Meinungen gefragt ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun.

Machen Sie Ihre Profil-Seite Professionell. Da Sie Hoffnung für die Menschen zu finden, die Sie auf Facebook, Ihr Profil Seite kann der erste Eindruck den Leute von Ihrem Unternehmen. Macht es der Profi, werden die Zuschauer sehen, Ihr Unternehmen als Professionell. Stellen Sie sicher, Sie verwenden Sie korrekte Grammatik und Rechtschreibung.

Sollten Sie verbringen Sie echte Zeit und Energie auf Ihr Facebook marketing. Facebook ist eine Recht große Website und Ihre marketing-Strategien nimmt eine konzentrierte Bemühungen. Wer übernimmt diese Verantwortung kann nicht arbeiten, auf 20 andere Projekte; Facebook-marketing wird nie die Zeit, die Sie verdient, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Stattdessen finden jemanden, der die Zeit und die Ressourcen müssen effektiv führen Sie Ihre Facebook-Seite.

Stellen Sie sicher, Sie versuchen Ihr bestes, um Ihrer Marke eine Persönlichkeit. Wenn Sie langweilig sind Sie, was Ihr Produkt ist es auch. Sicher sein, dass alle Ihre Werbung bleibt Professionell, auch die anzeigen, sind Sockelleisten die Grenzen des seins “edgy” oder “trendy.”

Cross-Promoten Sie Ihre Facebook-Seite zu den anderen social-media-sites, in denen Sie aktiv sind. Social media ist viel mehr als nur Facebook, so stellen Sie sicher, dass diese auf anderen Netzwerken bewusst sind, die Ihre Präsenz auf anderen social-media-Netzwerken. Sie können nicht erkennen, dass es ein großes Gespräch in Gang auf, wo Sie können Holen Sie mehr beteiligt!

Organisieren Sie einen Wettbewerb auf Facebook. Sie sollten ermutigen Sie Ihre Abonnenten zu-tag Sie in einem Ihrer updates, zum Beispiel zu teilen, ein Bild von dem Produkt, das Sie gekauft haben, oder eine review von einem Produkt. Geben Sie ein kostenloses Produkt auf den Eintrag, der die meisten Stimmen erhält, so Teilnehmer ermutigen, Ihre Freunde zu Abstimmung über Ihrer Eintrag.

Sie sollte die Berechnung der conversion-rate Ihrer Facebook-marketing-Kampagne auf einer monatlichen basis. Beurteilen Sie, wie viele Produkte Sie verkaufen, Dank dieser Kampagne, und vergleichen Sie diese Zahl an, wie viele Abonnenten Sie haben. Ihre conversion-rate ist ein ausgezeichneter Indikator dafür, wie erfolgreich Ihr Facebook-marketing-Kampagne ist.

Viele Menschen Folgen Sie einfach den aktuellen Facebook-marketing-trends, weil Sie es nicht besser wissen. Sollte dieser Artikel Ihnen einige gute Ratschläge über Facebook-marketing. Wenn Sie diese Ratschläge finden Sie Ihre Kampagne erfolgreich sein wird und die Gewinne steigen.