Muskelaufbau Und Ausdauertraining Kombinieren

Essen Besser: Ein Leitfaden Für die Richtige Ernährung

Mit einer Ernährung, die gesund ist, unabhängig von Ihrem Alter oder Gewicht, ist wichtig. Viele Leute denken fälschlicherweise, dass, weil Sie sind nicht übergewichtig, Sie Essen können, was Sie wollen. Dieser Artikel ist eine Zusammenstellung von expert Ernährung Tipps, um Ihnen eine grundlegende Bildung über das Thema.

Backen Sie einen Kuchen? Auf, dass Zucker! Es gibt so viele andere Optionen, die Sie verwenden können, um Ihren Kuchen genauso lecker. Sie ersetzen die Hälfte des erforderlichen Zuckers mit Apfelmus oder Karottensaft. Dies fügt auch den zusätzlichen Vorteil, immer extra Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung. Wenn der Kuchen schmeckt nicht richtig nach Ihren wünschen das erste mal, Experimentieren Sie mit dem hinzufügen von anderen süßen Früchte, die Sie genießen, oder passen Sie die Zucker-Frucht-Verhältnis nach Ihren wünschen.

Eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie erfüllen alle Ihre körpereigenen ernährungsphysiologischen Bedürfnisse unter Vermeidung von überernährung, zu sitzen an einem Tisch für Ihre Mahlzeiten. Dies ermöglicht Ihnen, zu konzentrieren auf, was Sie Essen und wie es schmeckt, so dass Sie fühlen sich zufrieden und Holen Sie sich voller schneller.

Finde gesunde alternativen zu braten Ihrer Lieblingsspeisen. Fried Lebensmittel sind schlecht für Sie. Dies bedeutet nicht, müssen Sie beseitigen alle Ihre Lieblings-Lebensmittel aus Ihrem Haushalt. Finden Sie einfach neue, gesündere Weise zu Kochen. Anstatt zu braten, versuchen, Backen, schmoren, braten, dämpfen oder pochieren Sie Ihre Mahlzeiten, statt.

Wenn Sie Essen gehen, Fragen Sie Ihren server für seine oder Ihre Empfehlungen. Restaurants oft gezielt trainieren Ihre Server sehr vertraut mit dem Menü. Das nächste mal, wenn Sie Essen gehen, haben Sie keine Angst, Frage die Mitarbeiter. Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, um Ihnen die gesündesten Gerichte auf der Speisekarte.

Um eine gute Ernährung ist es wichtig, zu vermeiden, trans-Fette. Trans-Fettsäuren schädigen das Herz-Kreislauf-system. Etiketten können Lügen über die Anwesenheit von trans-Fetten. Suchen hydrierte öle in den Zutaten. Hydriertes Sojabohnen-öl ist eine gemeinsame trans-Fett. Lebensmittel können behaupten, dass Sie enthalten keine trans-Fett, selbst wenn Sie es tun. Unternehmen, die die Größe der Portionen, so können Sie Runden den Betrag von trans-Fettsäuren auf null senken, aber wenn Sie Essen die ganze Tüte chips, die Sie haben, noch verbraucht Sie viel von den schädlichen trans-Fette. Seien Sie vorsichtig, wachsam, und überprüfen Sie die Zutaten genau.

Nüsse enthalten gute, Natürliche öle nähren Ihre Haut, Nägel, Haare und Körper. Werden Sie sicher, dass Sie Natürliche, ungesalzene Nüsse (Walnüsse, Pekannüsse, Mandeln, Cashewkerne, Paranüsse, Erdnüsse, etc.) zum naschen statt Süßigkeiten, chips und leere Lebensmittel. Nüsse sind eine gesunde, pflegende, Haut-und umweltfreundliche alternative zu Massenware snacks, die Schäden an Ihrer Gesundheit und Ihrer Haut.

Manchmal sind die Leute fehl, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, weil Sie sich so beschäftigt, und haben nicht die Zeit oder die Energie, um zu Kochen etwas. Machen Sie ein Notfall-kit für Zeiten wie diese, die gefüllt ist mit gesunden Lebensmitteln wie Nüsse, Obst und Gemüse. Nehmen, dass mit Ihnen, wohin Sie gehen, und wenn Sie hungrig sind, haben Sie etwas zu Essen, die nicht über eine Fahrt durch und die Pfunde.

Holen Sie mehr Gemüse auf Ihre pizza! Sie müssen nicht beschränken Sie sich auf die Säulen der Tomaten, Champignons, grüner Paprika und Oliven. Fügen Sie ein Sortiment von Gemüse, pizza machen einen gesünderen Wahl der Lebensmittel. Fügen Sie alles von Brokkoli auf zucchini-Spinat! Es schmeckt großartig!

Natürlich, die Lebensmittel, die wir Essen, einen Einfluss auf die Qualität des Lebens, die wir erleben. Gibt es nicht einen Grund gibt zu Essen ungesunde Lebensmittel, vor allem mit diesen Tipps zur Verfügung. Sie können gesund Essen und sein verantwortlich für Ihre Ernährung.