Muskelaufbau Tattoo

Behandeln Ihre Schlafapnoe Mit Diesen Tipps Und Tricks

Jemand mit Schlaf-Apnoe kann bezeugen das Elend, das Sie verursachen können. Für eine ordnungsgemäße Verwaltung der Schlaf-Apnoe, die richtige information ist entscheidend. Für diejenigen, die mehr erfahren, die folgenden Artikel hilfreich sein.

Sie sollten wissen, dass immer ein CPAP-Gerät ist nicht machen Ihre Symptome gehen Weg für eine gute. Diese Maschinen werden Ihnen helfen, besser zu schlafen, und vielleicht reduzieren Sie Ihre Symptome auf lange Sicht. Beachten Sie, dass Sie wirklich brauchen, um verwenden Sie Ihre Maschine jede Nacht für diese Behandlung zu arbeiten.

Schneiden Sie wieder auf Ihren Alkoholkonsum. Alkohol entspannt die Muskeln der Kehle und der Atemwege. Menschen, die alkoholabhängig sind, lernen können, dass dies die Ursache Ihrer Apnoe, und andere, die trinken eher sporadisch, sollte wissen, es betrifft Sie auch. Ihre Kehle Muskeln werden gelockert und bewirken, dass Ihre Atemwege blockiert werden. Wenn Sie trinken, tun Sie es gut vor dem Schlafengehen.

Holen Sie sich einen mundschutz speziell für den Schlaf. Wenn Sie einen vertieften Kinn, überbiss oder eine kleine Kiefer, Sie Art und Weise Ihren Kiefer sitzt, während Sie schlafen verursachen die Probleme mit der Atmung während Sie schlafen, durch die Verengung Ihrer Atemwege. Ein mundschutz kann dies korrigieren und Ihnen helfen, besser schlafen.

Nehmen Sie die Schritte, um herauszufinden, wenn Sie tatsächlich Schlafapnoe. Diejenigen, die Schnarchen, sind nicht unbedingt die Störung haben. Wenn Sie haben ein schlafender partner, Fragen Sie Sie, Fragen über Ihre Aktionen während des Schlafes. Wollen Sie aufhören zu atmen und nach Luft schnappen? Das ist ein Sicheres Zeichen von Schlaf-Apnoe.

Für Menschen, die Rauchen, der beste Weg, um die richtigen Schlaf-Apnoe-Zustand ist zu Rauchen. Rauchen ist eine der größten Ursachen der Schlaf-Apnoe. Wenn die Leute aufhören zu Rauchen, Ihr Risiko von Schlaf-Apnoe ist reduziert und Sie können die ganze Nacht schlafen, innerhalb von wenigen Tagen zu verlassen.

Machen Sie einen Schlaf Zeitplan und halten Sie es. Durch den Schlaf in regelmäßigen Abständen und Zeiten, Ihr Körper wird verwendet, um ein Muster und nutzt es. Wenn Sie sich nicht immer Qualität Schlaf auf einer regelmäßigen basis, Ihren Schlaf-Apnoe verschlechtern kann. Stellen Sie sicher, Sie gehen zu Bett in der gleichen Zeit jeden Tag und versuchen zu schlafen eine Feste Anzahl von Stunden.

Wenn Sie Schlafapnoe, und Ihr CPAP scheint nicht zu funktionieren für Sie, berücksichtigen, Alternative Arten von Maschinen. Sie kann eine person, die Bedürfnisse der Luftdruck zu verändern, während der Nacht, wie Sie schlafen. Ihr Arzt kann vorschreiben, eine Maschine, die verwendet verschiedene Technologien zu liefern, die Luft, wie ein APAP, ein BiPAP, oder eine Maschine, ausgestattet mit C-FLEX. Jede dieser regelt den Druck nach oben und unten, wie Sie schlafen, was kann es mehr bequem und effektiv für Sie.

Viele Menschen einfach hinlegen, Wann immer Sie sich fühlen, und beschweren sich dann, wenn Sie nicht gut schlafen. Der menschliche Körper ist aus der Basis von routine, so ist es sehr vorteilhaft, um zu gehen zu schlafen und aufwachen zur gleichen Zeit jeden Tag. Dies kann sogar helfen, mit Schnarchen und Apnoe-Probleme.

Wenn Sie Schlaf-Apnoe, verwenden Sie keine Schlaftabletten. Diese Medikationen arbeiten, entspannen die Hals-Muskeln, das ist nicht das, was Sie brauchen, um zu heilen Schlaf-Apnoe. Sie können auch die Ursache für viele andere Probleme, so ist es am besten zu bleiben Weg von Ihnen. Wenn Sie haben eine harte Zeit einschlafen in der Nacht, versuchen Sie das lernen einige Natürliche Wege, um Ihren Körper ausruhen.

Überprüfen Sie mit Ihrem Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen, die verursachen können Ihre Schlaf-Apnoe-Symptome. Einige verschreibungspflichtige Medikamente, wie Muskel-relaxers, kann in der Tat zu fördern, den Kollaps der Weichgewebe in der Rückseite der Kehle, die dazu beitragen können, die Symptome der Schlaf-Apnoe.

Nicht trinken Sie alkoholische Getränke wenn Sie leiden unter Schlafapnoe. Ihre Kehle Muskeln entspannen sich mehr, als Sie sollten von Alkohol, und dies macht es schwierig, für ausreichend Luft-Strömung auftreten, Anstiftung Schlaf-Apnoe. Das bedeutet nicht, dass Sie nie wieder trinken, sondern vielmehr, dass Sie sollten nicht trinken, um überschüssige, besonders vor dem Schlafengehen.

Hals-übungen stärken die Muskeln in der Kehle, halten Sie vor dem Zusammenbruch während der Nacht. Drücken Sie Ihre Zunge gegen den Gaumen, dann halten Sie ihn dort für zwei oder drei Minuten. Sie können auch einen Ballon. Zuerst nehmen Sie einen tiefen Atemzug durch die Nase, dann Pumpen Sie den Ballon, so viel wie möglich. Wiederholen Sie dies fünf mal. Diese übungen stärken Sie Ihre Atemwege Muskeln.

Vermeiden Sie Schlaftabletten und Kälte Medikamente, wenn Sie leiden unter Schlafapnoe. Einnahme nichts, dass macht Sie schläfrig wird auch entspannen die Muskeln der Atemwege passage, und dies kann zu Blockaden und Unterbrechungen. Versuchen Sie immer in eine Feste routine, bereiten Sie Ihren Geist und Körper zum schlafen, statt.

Wenn das leiden an einem problem, wie Schlaf-Apnoe, sollten Sie immer überprüfen Sie Sie heraus, die Grundlagen Ihres Lebens erste. Wenn Sie Rauchen, zu viel Essen, Essen spät in der Nacht, oder nehmen hohe Mengen an Koffein, nur die änderung dieser Gewohnheiten kann ausreichen, um zu verbessern Ihre Allgemeine Schlaf-situation ohne jegliche chirurgischen Verfahren.

Wenn Sie bemerken, dass einer Ihrer verwandten hat ungewöhnliche Schlaf Muster, schnarcht viel und sehen immer müde, könnte dies bedeuten, Sie haben Schlafapnoe und sind sich dessen nicht bewusst. Sagen Sie Ihnen, was Sie wissen über diese Bedingung, und Sie ermutigen, zu gehen sehen, einen Arzt für einige tests.

Wenn Sie über Schlafapnoe, ist es wichtig zu erkennen, und beherzigen Sie die Anzeichen von Tagesmüdigkeit. Wenn Sie Schlafapnoe haben, sind Sie an einer viel höheren Gefahr des Fallens schlafend sitzen. Dies kann gefährlich sein, wenn Sie Auto fahren oder arbeiten. Wenn Sie feststellen, dass Sie das Gefühl überwältigend müde, machen Sie eine Pause und ein Nickerchen zu machen.

Einige Leute, die Probleme mit Schlafapnoe haben Jahre damit verbracht, auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für Ihr problem. Der beste Weg, um ordnungsgemäß zu behandeln die Bedingung ist durch die richtige Erziehung. Durch die folgenden Ratschläge, die hier gegeben werden, können Sie beginnen, Sortieren Sie Ihre Schlaf-Apnoe-Probleme.