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Schlaflosigkeit: Die Antworten, die Sie Suchen Sind Hier

Verstehen, was die Ursache für Ihre Schlaflosigkeit ist ein ausgezeichneter Weg, um es zu verwalten. Dieser Artikel ist ein guter Ausgangspunkt für Schlaflosigkeit Beratung. Lesen Sie weiter für kompetente Beratung für Ihre Schlafstörungen.

Es gibt viele gute Gewohnheiten, die Sie üben können, zu vermeiden, Schlaflosigkeit. Eine Möglichkeit zur Förderung der gesunden Schlaf ist es, eine konsistente Schlafenszeit und wake-up-Zeit jeden Tag. Dies schult Ihren Körper vorbereiten zum schlafen, an eine bestimmte Zeit und ermöglicht es Ihnen, einzuschlafen natürlich mehr.

Wenn Sie leiden aus langfristigen Schlaflosigkeit, konsultieren Sie Ihren Arzt. Fragen Sie, ob alle Ihre Medikamente könnte stören Ihren Schlaf Zeitplan. Nehmen Sie niemals over-the-counter Medikamente zu helfen, Sie schlafen, weil Sie sich von Ihnen abhängig. Ihr Ziel sollte es sein, zu fallen schlafend auf Ihr eigenes bei Nacht.

Halten Sie ein Schlaf-Tagebuch, wenn Schlaflosigkeit ist ein großes problem in Ihrem Leben. Datensatz zu welcher Zeit Sie zu Bett gehen und aufstehen, und wie lange (ungefähr) brauchte Sie, um einzuschlafen. Zeichne Mahlzeiten, Getränke, übung und keine großen Ereignisse, die möglicherweise behindern schlafen. Die Informationen verwenden, um einzugrenzen, die Ursachen für Schlaflosigkeit und einen workaround finden.

Denken Sie an die Dinge, die Sie stören, wie Sie werfen und drehen. Tun Sie jetzt etwas über Sie, bevor Sie zu Bett gehen. Blockieren lästige Lichter und Geräusche. Stellen Sie die Temperatur auf eine kühlere Einstellung, damit Sie nicht heiß und Anpfiff deckt.Wenn Sie beseitigen, die Dinge, die Sie wach halten, dann schlafen sollte kommen viel einfacher.

Wenn Sie schlafen, Musik zu produzieren, die eine beruhigende Umgebung, werden Sie weniger wahrscheinlich zu leiden an Schlaflosigkeit. Es gibt viele verschiedene Stile zur Verfügung, angefangen von Musik bis hin zu Schlaf sounds, die helfen können induzieren Schlaf. Sie tun dies indem Sie schlafen Gehirnwellen eingebettet in die tracks, was konzentrieren Sie Ihr Gehirn auf die richtige Frequenz, um zu schlafen.

Stellen Sie Ihren Wecker für den frühen morgen. Zu viel Schlaf kann schädlich sein, wie gut. Die meisten Erwachsenen tun gut mit zwischen sechs und acht Stunden jede Nacht.

Auf den Rücken legen, wenn Sie zu Bett gehen. Dies ermöglicht es Ihnen zu wissen, dass man in einer guten position ausruhen. Schlafen auf dem Bauch nur der Druck auf die Organe, einschließlich der Lunge. Schlafen auf der linken Ergebnisse in alles, was die Verlegung auf der Oberseite des Herzens. Schlafen auf dem Rücken ist der beste Weg, um eine gute Nächte sleep.

Kirschsaft hat eine Menge von melatonin, das ist ein Schlaf-Hormon, wodurch es ideal für Schlaflosigkeit. Studien haben bewiesen, dass Menschen, die Sie konsumieren Kirschsaft täglich, besser zu schlafen. Saft, der ist auf der herben Seite funktioniert am besten.

Es gibt nichts wie ein paar drinks, um sich zu entspannen nach einem langen, anstrengenden Tag. Wenn Sie das nächste mal ein Bier zu Holen, opt-out, und wenn Sie müssen, sicher sein, Sie sind wieder nüchtern und hydratisiert, bevor Bett. Obwohl Alkohol ein Beruhigungsmittel und Schläfrigkeit verursachen, ist es mehr wahrscheinlich, dass Sie einen weniger erholsamen Schlaf.

Ein heißes Bad vor dem Schlafengehen entspannen Sie in den beruhigenden Wasser. Wenn Sie Schritt aus dem Bad, Ihre Körpertemperatur nach unten geht, hilft Ihnen zu entspannen. So kriecht ins Bett, nachdem Sie ein warmes Bad oder Dusche kann helfen, erleichtern Sie, um zu schlafen.

Wenn Ihr partner hält Sie die ganze Nacht wach, mit Ihnen ehrlich sein. Wenn Sie restless-legs-und am Ende treten Sie, lassen Sie Sie wissen. Wenn Ihr Schnarchen in den Wahnsinn treibt, zu sprechen. Offensichtlich Sie ‘ re nicht immer einen guten Schlaf, so dass führen Sie zu Ihren Hausarzt um Hilfe.

Schichtarbeit kann werfen einen Affen Schraubenschlüssel in Ihre normalen Schlaf-Zeitplan. Der menschliche Körper ist nicht dafür ausgelegt, es zu ändern ‘ s-Schlaf-Muster, jede Woche. Wenn möglich, versuchen zu vermeiden, schalten Verschiebungen zu oft. Auch wenn Sie einen Wandel, den Sie nicht mögen, zu halten versuchen, um eine Schicht so lange wie möglich.

Schlaflosigkeit ist gut behandelbar. Sie müssen nur anpacken, es mit der besten Art von Informationen, um die richtigen Ergebnisse. Verwenden Sie die Tipps in diesem Artikel, und Sie werden sehen, Ihre Schlaflosigkeit langsam verblassen.