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Von A-Z, Dieser Artikel Deckt Es Alles Über Schlaflosigkeit

Das Schicksal eines insomniac ist kein schönes. In der Tat, die Nebenwirkungen, die mit Schlaflosigkeit kann so schwerwiegend wie der Tod. Um sicherzustellen, dass Sie nicht mit diesen schrecklichen Auswirkungen, müssen Sie hart arbeiten, um die richtige Menge an Schlaf, und die hilfreiche Tipps unten hilft.

Fragen Sie Ihren Partner für eine schnelle massage unmittelbar vor dem Schlafengehen. Eine massage kann helfen, Ihren Körper zu entspannen genug, um den Schlaf Sie wirklich brauchen. Es muss nicht sein, eine massage des ganzen Körpers, und es braucht nicht lang zu sein. Eine kurze 2 minütige Nacken reiben, ist manchmal alles, was notwendig ist.

Erstellen einer gute-Nacht-routine, und Folgen ihm treu, jede Nacht. Sie können beginnen, durch den gerade ein Lieblings-show mit einer Tasse Kräutertee. Ein Bad, oder waschen Sie Ihr Gesicht, und Zahnseide Ihre Zähne könnte als Nächstes kommen. Holen Sie sich ins Bett und Lesen ein ruhiges Buch, oder die andächtige, dann schalten Sie das Licht aus. Sobald Sie gewöhnen sich an die routine, den Schlaf der Natürliche nächste Schritt.

Gewöhnen an das schlafen auf dem Rücken. Alle Schlaf-Positionen, schlafen auf dem Rücken verursacht den geringsten stress auf Ihre inneren Organe, während wir ruhen. Dies sollte helfen, Ihren gesamten Körper zu entspannen genug, um zu brechen, Schlaflosigkeit. Wenn Sie zurück zu schlafen ist keine option, die nächste beste ist, Sie schlafen auf der rechten Seite.

Wenn Sie hatte Probleme mit dem schlafen, versuchen Sie nicht, Flüssigkeiten, mehr als ein paar Stunden, bevor Sie schlafen gehen. Trinken werden Sie aufstehen und urinieren. Diese eine kleine Unterbrechung Ihres Schlafes, ist ein potenzieller Auslöser für ausgewachsene Schlaflosigkeit, so vermeiden Sie alle Getränke, die in den letzten drei Stunden des Tages.

Alle Ihre Computer und elektronisches Spielzeug müssen verboten werden, aus dem Schlafzimmer. Während es Spaß macht, diese zu verwenden, während im Bett, Sie wird dazu beitragen, um Sie wach zu bleiben. Wenn Schlaflosigkeit ist ein problem für Sie, schalten Sie diese alle ab mindestens einer Stunde vor dem Schlafengehen. Geben Sie Ihrem Körper eine chance sich zu entspannen.

Nicht mit Gewalt schlafen. Wenn Sie im Bett gewesen für eine halbe Stunde oder mehr, und Sie kann immer noch nicht abdriften, aufstehen aus dem Bett. Tun Sie nicht etwas zu aktiv, aber schnapp dir ein Glas Milch oder ein Buch Lesen. Versuchen Sie zu Bett gehen wieder in etwa fünfzehn Minuten oder so.

Erstellen einer richtigen Schlaf-Umgebung ist unerlässlich. Schauen Sie sich um und beseitigen Sie die Dinge, die Sie stören, und halten Sie aus dem Schlaf. Block aus Quellen von Licht, das nicht ausgeschaltet werden. Wenn Sie nicht beseitigen kann eine lästige sound, die versuchen, mit ein weißes Rauschen, um es zu bedecken und lassen Sie sich treiben lassen.

Wenn man sich mit schweren Schlafstörungen, kann es Zeit, um die kognitive Therapie. Diese Therapie kann Ihnen helfen, zu beurteilen, was ist ein Beitrag zu Ihrem Schlaflosigkeit und diese können dann korrigiert werden. Kognitive Therapie gibt Ihnen die Informationen wie im Schlaf Normen und Veränderungen, die entlang gehen mit dem Alter, so dass Sie feststellen kann etwas Schlaf zu Zielen.

Ihr Arzt kann verschreiben Schlafmittel für Sie zu verwenden in der Nacht. Nach einer längeren Zeit mit Ihnen, könnte Sie unwirksam sein, helfen Sie schlafen. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Hilfe mit Ihrer Schlaflosigkeit. Verändern Medikamente könnten helfen, verlängern die Zeit, die Sie effektiv sind, aber eine andere Behandlung könnte effektiver sein für die langfristige.

Reiben Sie Ihre Bauch kann sehr hilfreich sein, wenn Sie versuchen, schlafen zu gehen. Dadurch können Helfer die Ihr Verdauungssystem und macht Sie bequem. Da hilft es Ihrer Verdauung, es kann auch Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Alles, was Sie tun, ist reiben Sie auf dem Bauch durch Ihren Bauchnabel in einer kreisförmigen Bewegung.

Wenn Ihr partner hält Sie die ganze Nacht wach, mit Ihnen ehrlich sein. Wenn Sie restless-legs-und am Ende treten Sie, lassen Sie Sie wissen. Wenn Ihr Schnarchen in den Wahnsinn treibt, zu sprechen. Offensichtlich Sie ‘ re nicht immer einen guten Schlaf, so dass führen Sie zu Ihren Hausarzt um Hilfe.

Stellen Sie Ihren Wecker für die gleiche Zeit jeden morgen. Wenn, zum Beispiel, Sie steigen um 7:00 Uhr an den Wochentagen, die Sie benötigen, um das gleiche zu tun an den Wochenenden. Ihr Körper wird beginnen zu verstehen, Wann es schläft und Wann es wach sein, so dass es einfacher für Sie, um drift off vor dem Schlafengehen.

Der wirksamen Bekämpfung von Schlaflosigkeit, ist es wichtig, halten Sie Ihr Schlafzimmer frei von Ablenkungen wie Fernseher, übermäßiger Lektüre von Materialien oder Papieren von der Arbeit. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Zimmer dient nur als ein Schutzgebiet für Schlaf -, und wird Ihnen helfen, die erholsamen sofort beim betreten des Raumes.

Die Hilfe, die Sie benötigen, für jeden Zustand kann gefunden werden, indem Sie Ihre Forschung. Sprach mit Experten, scheuern im internet und bitten die Angehörigen um Rat helfen können. Beginnen Sie mit den Informationen, die Sie gelesen haben hier und suchen mehr von jemand, den Sie Vertrauen, auf das Thema lernen alles, was Sie können.