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E-Mail marketing ist ein mächtiges Werkzeug in der heutigen tech-orientierte, internet-basierte Welt. Es kann verwendet werden, um die Interaktion mit den Kunden, um Gewinne zu steigern, sowie neue Kunden zu gewinnen. So mächtig wie das tool ist, es kann leicht missbraucht werden. Es ist eine sehr dünne Linie zwischen E-Mail-marketing und spam. Glücklicherweise wird der folgende Artikel Ihnen helfen verwenden E-Mail-marketing ohne spamming unnötig.

Eine ausgezeichnete Tipp für E-Mail-marketing ist das follow-up mit einer Art von update auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten. Zum Beispiel könnten Sie fügen Sie eine “jetzt kaufen” – Funktion auf Ihrem E-Mail. Das Ende Ihrer E-Mail informiert Ihre Leser im Auge zu behalten, die verkaufen auch.

Verwenden Sie eine ansprechende, persönliche Stil so viel wie Sie können in Ihrem E-Mail-Nachrichten. Wenn ein Unternehmen mehr personal, Sie fühlen, dass Sie sich besser auf Sie beziehen. Als Beispiel, wenn Sie wissen, der Grund, warum eine Gruppe von Abonnenten kam Ihrer Liste hinzufügen, dass der Grund in Ihr messaging.

Um Ihre E-Mail-Empfänger beschäftigt, verwenden verschiedene Sequenzen für verschiedene Arten von Lesern. Zum Beispiel, wenn Sie bekommen eine E-Mail-Adresse von einem Verkauf, dass Kunden erhalten eine sehr ausgeprägte Willkommens-E-Mail als ein reader, dessen E-Mail Sie erhalten von eine Führung. Wenn die Leser nicht immer, was Sie wollen aus E-Mails, dann werden Sie einfach nicht Lesen.

Versuchen Sie, nicht senden mehr als eine E-Mail-marketing-Nachricht in einer Woche. Die meisten Kunden erhalten viele E-Mails pro Tag und haben keine Zeit, Sie zu Lesen alle. Wenn Ihre E-Mails ankommen, die mehr als einmal wöchentlich, die Teilnehmer eher in den Papierkorb, ohne Sie jemals zu Lesen, den Inhalt, dass Sie so viel Zeit in.

Werden Sie sicher, dass Ihre landing page lebt bis zu den Erwartungen der Kunden. Der Abonnent ist offensichtlich daran interessiert, Ihr Produkt, wenn Sie geklickt haben, klicken Sie auf den link in Ihrer E-Mail. Sie wollen nicht, Sie zu enttäuschen, indem Sie auf den link, und suchen Sie die Seite, um für andere als das, was Sie dachte, es wäre.

Es ist sehr Häufig für die Menschen, um das Internet mit Handys, anstatt ein voller Größe computer. Da dies der Fall ist, sollten Sie es so machen, dass die Breite von jedem E-Mail die Sie senden ist leicht sichtbar, die per Handy. Sie sollten auch sicherstellen, das gleiche zu tun, um Ihre landing-page.

Um die besten Ergebnisse aus Ihrem E-Mail-marketing-Kampagne, testen Sie Ihre Nachrichten gründlich, bevor Sie Sie senden. Nicht nur geben Sie eine kurze Nachricht und blast es aus, um Ihre Teilnehmer-Liste, ohne zu überprüfen, Sie zuerst sorgfältig. Eine Vorschau in verschiedenen E-Mail-Programmen und auf verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, es wird korrekt angezeigt, für jeden.

Erwägen Sie die Verwendung von text-E-Mails anstelle von grafisch intensiven HTML-E-Mails für Ihre Kampagne. Sie werden vielleicht denken, dass die Grafiken binden Sie Ihre Leser mehr, aber es ist in der Regel nicht der Fall. Viele Menschen heute haben sich fortgebildet, um löschen von E-Mails mit vielen Bildern, vorausgesetzt, Sie sind spam. Wie gut, die Bilder oft auslösen, spam-Filter, was bedeutet, Ihre Nachricht nie erhalten zu haben, die von einigen Leuten auf Ihre E-Mail-Liste!

Ein link am Ende jeder marketing-E-Mails, die Leute einfach Ihren Account kündigen. Wenn jemand nicht will, für den Empfang von Nachrichten, bietet eine einfache Möglichkeit für Sie, zu kündigen ist vorzuziehen, landen in Ihrem spam-Ordner. Es wird auch helfen, schützen Ihren Ruf als ein Unternehmen, das respektiert seinen Kunden.

Diamanten für immer, aber die Erlaubnis nicht. Auch nach dem subscriber die Berechtigung, erneuern irgendwie ist nach rund neun Monaten, seit das ist die typische Ablauf Datum Berechtigungen gegeben. Nicht nur die Aussichten fühlen sich respektiert, indem Ihr höflich Verhalten, werden Sie schnell erkennen, wer wirklich daran interessiert sind, Ihr material.

Verwenden Sie keine Bilder, die wichtige Informationen in E-Mail-marketing. Viele E-Mail-clients nicht angezeigt, Bilder zu helfen, die Viren und malware von Ihren Computern der Benutzer. Als Ergebnis, werden Ihre Nachrichten möglicherweise unattraktiv oder nicht entzifferbare, wenn zu viele Bilder eingebunden sind. Immer setzen eine Priorität auf den text, und verwenden Sie beschreibenden alt-tags, wenn Sie wählen, um Bilder einzufügen.

Ein wichtiger Tipp bezüglich der E-Mail-marketing ist die richtige E-Mail-Adressen. Entfernen Sie alle fehlerhaften E-Mail-Adressen aus Ihren Listen, nicht die Mühe versuchen, herauszufinden, was falsch mit Ihnen. Vergeuden Sie nicht die Zeit!

Für maximale Zugänglichkeit, senden Sie Ihre marketing-E-Mails als multipart-format. Jede E-Mail-clients, die Unterstützung von HTML-oder haben es vom Benutzer aktiviert wird, zeigen Sie Ihre Inhalte im HTML-format. Allerdings, wenn jemand erhält Ihre E-Mail und erlaubt nur text-Inhalte, das, was Sie sehen. Auf diese Weise kann jeder sehen, Ihre Nachricht, unabhängig von Ihren client oder Einstellungen.

Immer stellen Sie sicher, dass die Kunden haben eine klare und präzise Art und Weise zu opt-out von E-Mails zu jeder Zeit. Sie haben sich mit Ihnen, weil Sie wollte mehr Informationen, und wenn zu jeder Zeit, die Sie unterbinden wollen, dass die Informationen, die Sie sollten in der Lage sein opt-out. Es ist nur fair.

Wie bereits erwähnt, in einer Welt, dominiert von internet, E-Mail marketing ist ein mächtiges Werkzeug. Obwohl es kann verwendet werden, für gute Zwecke, wie die Interaktion mit potenziellen und aktuellen Kunden, es kann missbraucht werden, auch, die Aufnahme auf die form des spam. Wenn Sie E-Mail-marketing, halten Sie diesen Artikel in Geist und Eure Nachrichten landen nicht in Ihrem Empfänger einen spam-Ordner.