Muskelaufbau Nacken

Das führen Einer Liste Zu Helfen, denken Sie Daran, Was Sie Tun Müssen,

Jeden Tag werden wir bombardiert mit mehr Informationen, als wir je hoffen konnte, zu behalten. Es gibt bestimmte Momente oder Teile von Informationen, die wir benötigen oder wollen zu hängen, um, jedoch, so ist es wichtig, dass wir tun, was können wir zum Schutz unserer Köpfe. Die Tipps in diesem Artikel sollte Ihnen dabei helfen, eine besser funktionierende Speicher.

Wenn Sie bemerkt haben, dass Ihr Gedächtnis nicht mehr das, was es verwendete, zu sein, vielleicht haben Sie nicht immer genug Schlaf. Sie müssen schlafen sieben bis acht Stunden jede Nacht, um Ihr Gedächtnis verbessern. Während Sie Ihre Schlaf-Zyklus, verarbeitet das Gehirn alle neuen Informationen zu erstellen, diese Erinnerungen für Sie, so müssen Sie zu erinnern, später.

Wenn Sie Probleme mit dem Speicher, versuchen Sie die Einnahme von Fisch-öl. Jüngste Studien haben gezeigt, dass eine Verbindung zwischen Problemen mit der Konzentration und dem Gedächtnis und ein Mangel an Omega-3-Fettsäuren. Eines der besten Omega-3-Quellen sind Fisch-öl. Sie können entweder öl in der flüssigen form mit dem Löffel, oder entscheiden Sie sich für Fisch-öl-Pillen statt.

Die phrase “use it or lose it” gilt auf jeden Fall zu Ihrem Gedächtnis. Nehmen Sie sich Zeit zur Teilnahme an Aktivitäten, erfordern Sie zu erinnern Informationen, wie Kreuzworträtsel, erlernen einer neuen Fähigkeit oder Lesen. Lehre, jemand anderes ist auch ein guter Weg, um aktiv nutzen Sie Ihr Gedächtnis und verhindern, dass es zu rostig.

Wenn Sie wollen ein besseres Langzeitgedächtnis, dann brauchen Sie, um in der Praxis regelmäßiges dehnen und anderen übung. Diese übungen halten das Gehirn Arterien öffnen, und das ist wichtig, denn das Gehirn ist verantwortlich für 15 Prozent des körpereigenen Blutfluss. Dehnen erhöht auch die Energie, Flexibilität und Entspannung, die allen helfen, zur Verbesserung der langfristigen Speicher.

Versuchen Sie lehren das Thema, das Sie versuchen zu lernen, auf eine andere person. Die Forschung deutet darauf hin, dass durch den Unterricht etwas zu einer anderen person, haben Sie eine viel bessere chance, sich zu erinnern, was Sie lehren. Also das nächste mal, wenn Sie kämpfen, um Sie zu erinnern, ein neues Konzept, versuchen Sie lehrt es einem Geschwister oder Freund.

Um zu verhindern, Gedächtnisverlust, sollten Sie regelmäßig Zeit verbringen, Geselligkeit mit Ihren Freunden. Die Interaktion mit Freunden und geliebten Menschen in eine soziale Einstellung hilft zu verhindern, dass stress und depression, die beide ernsthaft behindern memory-Funktion. Klar, die Zeit in Ihrem Terminplan zu entspannen und genießen Sie Ihre Freunde. Ihr Gedächtnis wird es Ihnen danken.

Erhöhen Sie die dunkle Blattgemüse in Ihrer Ernährung wie Spinat zu helfen, steigern Sie Ihre Speicher-power. Sie enthalten wichtige B-Vitamine und Folsäure, die eine große Aufgabe in der Betreuung der Neuronen in Ihrem Gehirn. Sie helfen auch, halten Sauerstoff fließt durch Ihren Körper, die integraler Bestandteil der gesunden Aktivität des Gehirns.

Zu versuchen, sich zu erinnern, mehr Dinge. Möglicherweise möchten Sie erstellen einen eingängigen song. Leute finden, dass die Anwendung wichtige Informationen in ein Lied hilft Ihrer Erinnerung. Versuchen Sie, um Wörter, die Reimen, und nicht alles zu kompliziert in dem Lied, das könnte nur am Ende verwirrend Sie mehr.

Esst mehr Zwiebeln, die Ihr Gedächtnis verbessern. Nur wenige Studien haben sich isoliert fisetin große Vorteile bei der Verbesserung der langfristigen Speicher. Sie können feststellen, vorteilhaft Ebenen von fisetin in Zwiebeln, Erdbeeren, mangos und anderen Pflanzen. Es ist auch ein starkes Antioxidans, so wird es liefern weitere Vorteile, um Ihren Körper als auch.

Versuchen Sie, bleiben Sie Weg von Pillen, die Versprechen zu helfen, verbessern Sie Ihr Gedächtnis. Die meisten der Zeit, diese Pillen sind nicht wirksam und könnte führen, dass Sie körperliche Probleme. Stattdessen möchten Sie vielleicht zu schauen, in Ergänzungen wie Niacin, Thiamin und Vitamin B-6. Sie alle helfen, zu verbessern, die Teil des Gehirns, das sich mit der Erinnerung.

Ihr Gedächtnis wird profitieren aus der addition Fischöl, um die Lebensmittel, die Sie Essen. Wenn Sie das Gefühl, dass Ihr Gedächtnis rutscht, könnte Sie nicht bekommen, ausreichende Mengen an Omega-3 jeden Tag. Erwägen Sie eine Pille, um Ihre Ernährung.

Gut schlafen für mindestens 7-8 Stunden pro Tag. Ein Schlaf beraubt Körper vermindert hat Funktionen, einschließlich der Probleme mit der Gehirn-Aktivitäten und Gedächtnis. Studien zeigen, dass unzureichender Schlaf kann zu Schwierigkeiten bei der Problemlösung, kritisches denken und studieren. Schlafen ist ein unvermeidlicher Teil des Lernprozesses, wie es nötig ist für die Speicher-Konsolidierung.

Wenn Sie versuchen, einen commit für eine lange Liste von Informationen zu Speicher, ist es meist besser, ordnen Sie die Informationen in Blöcken oder kleineren Einheiten und Kategorien zu helfen, machen die Informationen leichter zu merken. Als ein Beispiel, ist es einfacher zu erinnern, eine Telefonnummer als drei Einheiten von drei, drei und vier zahlen, anstatt eine lange Reihe von zehn zahlen. Die gleiche Taktik arbeiten, wenn die Erinnerung an social-security-Nummern und computer-Passwörter.

Wie oben erwähnt, ist unser Leben gefüllt mit so viel information, dass wir Besondere Anstrengungen Unternehmen, um bei der Erinnerung an Besondere Ereignisse oder Informationen. Mit den Ratschlägen aus diesem Artikel, sollten Sie jedoch besser gerüstet sein, um mehr Informationen zu halten in deinem Geist. Jetzt gehen Sie raus und etwas neues lernen!