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Wenn Sie Schwierigkeiten Haben, Dinge zu Erinnern, die Dies Jetzt Lesen

Alzheimer-Krankheit ist eine unheilbare Krankheit, die Auswirkungen Erinnerung, als es fortschreitet. Alzheimer-Krankheit am häufigsten Auswirkungen, die die Gehirne von Senioren, was Ihre Erinnerungen zu verblassen, für immer. Nicht alle Senioren, die sich gelegentlich vergesslich, haben die Alzheimer-Krankheit. Dieser Artikel wird Ihnen einige Tipps, was zu suchen, wenn Sie denken, kann es sein, Alzheimer-Krankheit.

Verwenden Sie regelmäßig und Studie Sitzungen über einen Zeitraum von Zeit, anstatt eine einzelne pauken Sitzung. Studien haben gezeigt, dass, wenn Sie die Studie material über einen Kurs von ein paar Tagen, haben Sie eine bessere Wahrscheinlichkeit des Erinnerns, als wenn Sie Stopfen in einer einzigen Nacht. Also statt pauken in der Nacht vor einer Prüfung, Festlegung einer Regelstudienzeit jede Nacht oder jede andere Nacht.

Zu versuchen, sich zu erinnern, mehr Dinge. Möglicherweise möchten Sie erstellen einen eingängigen song. Leute finden, dass die Anwendung wichtige Informationen in ein Lied hilft Ihrer Erinnerung. Versuchen Sie, um Wörter, die Reimen, und nicht alles zu kompliziert in dem Lied, das könnte nur am Ende verwirrend Sie mehr.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Ernährung gute Quellen für Omega-3-Fettsäuren. Am häufigsten in Fisch gefunden, diese Fettsäuren machen einen Super job zu halten Ihr Gehirn auf Trab. Zahlreiche Studien haben gezeigt, einen positiven nutzen für das Gehirn, wenn die Diät enthält omega-3-Fettsäuren. Versuchen Sie, die rosa Lachs, Walnüsse und Leinsamen, so können Sie dies zu den essentiellen Fettsäuren.

Es ist zwar eine Tatsache, dass viele Menschen nicht wissen, Kaugummi kann Ihr Gedächtnis verbessern. Medizinische Fachleute haben herausgefunden, dass die Bewegung der Kaugummi leicht erhöht Ihre Herzfrequenz. Selbst der kleinste Anstieg der Herzfrequenz kann helfen, liefern mehr Sauerstoff an das Gehirn, also die Verbesserung der Speicher.

Schreiben Sie wichtige Termine oder Ereignisse im Kalender, und stellen Sie sicher, dass Sie Blick auf den Kalender, jeden Tag. Wenn Sie ein Handy-Besitzer, die meisten Handys haben eine tägliche Erinnerung oder einen Kalender, in dem Sie das Programm zu den kommenden Veranstaltungen.

Der beste Weg zur Verbesserung Ihrer Speicher ist, um gesunde Gewohnheiten, wie das Essen nahrhafte Lebensmittel, Schlaf, reichlich und trainieren. Genau wie Sportler brauchen diese Dinge, Ihr Gehirn muss auch gepflegt werden, um ordentlich zu funktionieren. Körperliche Bewegung wirksam ist, weil es erhöht die Sauerstoffzufuhr zu Ihrem Gehirn.

Ein guter Tipp, die helfen können, verbessern Sie Ihre Erinnerung ist, um sicherzustellen, Sie bekommen genug Schlaf jede Nacht. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die Schlaf entzogen sind in der Regel sehr träge. Alle Ihre kognitiven Funktionen, einschließlich Speicher, sind gefährdet. Genug Schlaf ist sehr wichtig.

Versuchen Sie, auswendig zu lernen, die Dinge in sets von 7. Nach Studien, die die menschliche Kapazität für Kurzzeit-Gedächtnis, oder (STM) ist 7, hinzufügen oder minus 2. Dies ist, warum die Menschen merken sich Dinge am besten in Gruppen von 7. Dies ist auch der Grund, warum, zum Beispiel, Ihre Telefon-Nummer mit sieben Ziffern.

Ein guter Tipp, die helfen können, verbessern Sie Ihr Gedächtnis ist, beziehen sich auf die Informationen, die Sie wollen, zu erinnern, zu etwas, was Sie bereits wissen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um zu verhindern, dass ein Stück von Informationen nicht verloren gehen in der shuffle. Bezüglich Informationen kann ein guter Weg, um Ihr Gedächtnis verbessern.

Essen Sie Nahrungsmittel, die Reich an Eiweiß wird tatsächlich helfen, Ihren Speicher sowie einen guten Brennstoff für Ihren Körper! Lebensmittel wie Fische, die große Mengen an protein sind hoch in Aminosäuren, die Ihr Körper Hilfe bei der Produktion von Neurotransmittern und Botenstoffen unschätzbarem Wert, um die Leistungsfähigkeit des Gehirns so gut Essen zum besser merken!

Ihr Gedächtnis verbessern, stellen Sie sicher, Sie bekommen genug Bewegung, aber vor allem der aerobic-Vielfalt. Aktuelle Forschung deutet darauf hin, dass konzentrierte aerobic-Aktivitäten tatsächlich fördern das Wachstum neuer Zellen im Gehirn die Gedächtnis-center. Versuchen aerobic-übungen, wie Radfahren und laufen, um den maximalen nutzen.

Wenn jemand Sie wissen, leidet unter Demenz, Alzheimer oder eine andere Krankheit, die Auswirkungen Ihrer Speicher, versuchen, Ihnen angenehme Bilder aus der Vergangenheit. Durch den Blick auf angenehme Erinnerungen, das Gedächtnis dieser Patienten verbessern kann. Sicher sein, nicht, um unangenehme Erinnerungen, da dies kann dazu führen, dass ein Rückschlag.

Eine Möglichkeit zu helfen verbessern Ihre Allgemeine Speicher ist zu beobachten, weniger Fernsehen. TV wirklich nicht verrotten Ihr Gehirn – Studien zeigen, dass Menschen, die schauen mehr als eine Stunde Fernsehen pro Tag mehr Mühe, sich konzentrieren und Dinge zu erinnern, die in der kurzen Frist. Versuchen Sie stattdessen, spielen Gehirn Spiele oder mit Gesprächen.

Ein allgemeiner trend heute ist die so genannte “Gehirn-training” das entspricht der übung für das Gehirn. Probieren Sie es aus, verbessern Sie Ihre Fähigkeit, sich zu konzentrieren, erinnern und Probleme zu lösen. Die drei Grundlagen von Gehirn-training sind die Speicher, Visualisierung und reasoning. Dinge tun, die Praxis diese drei Konzepte zu verbessern Ihre Gehirnfunktionen.

Aufmerksamkeit auf das, was Sie tun, wird helfen, Ihr Gedächtnis. Wenn das Studium oder merken etwas, Ablenkungen zu vermeiden. Eine Umgebung vorfinden, die Sie bequem in. Erfahren Sie, wie auf etwas zu konzentrieren, und wenn Sie können, finden Sie Materialien, die Sie interessieren. Die Fokussierung auf etwas, das Sie interessieren sollte relativ einfach sein.

Zu helfen, Sie an etwas zu erinnern, nehmen Sie die abstrakten Gedanken oder Artikel-und platzieren Sie es in einem Speicher Palast. Ein memory palace ist einige Ort, der Ihnen vertraut. Indem er sich zu Fuß durch, Raum, und dann sehen, fühlen, oder hören Sie das, was Sie wollen, denken Sie daran, dass Gedanken kommen einfacher für Sie ist. Dies ist eine Technik, die von Experten regelmäßig.

Wie bereits am Anfang dieses Artikels, die Alzheimer-Krankheit ist eine unheilbare Krankheit, die Auswirkungen, die die Erinnerung an die Senioren. Gelegentliche Vergesslichkeit ist ganz normal, während das vergessen alle mal etwas ernster. Wenden Sie die Tipps aus diesem Artikel, um Ihnen helfen, festzustellen, ob es normal ist, Gedächtnisverlust, oder etwas mehr.