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Facebook Marketing Tipps, die Jeder Kennen Sollte

Haben Sie schon einmal die beliebten social-media-Website, Facebook? Wussten Sie, dass es verwendet werden kann für so viel mehr als nur die Kommunikation mit Ihren Freunden und Familie? Facebook ist ein großartiger Ort, um Ihr Unternehmen zu vermarkten, zu. Lesen Sie weiter und lernen Sie einige hilfreiche Facebook-marketing-Tipps.

Erreichen Sie die Freunde Ihrer Abonnenten durch Sie zu ermutigen, Inhalte zu teilen. Sie könnten zum Beispiel Fragen Sie Abonnenten to Anteil Ihre updates erhalten einen Gutschein-code oder den Schwerpunkt auf den Austausch unterhaltsame Inhalte, die Ihre Teilnehmer werden möchten, senden Sie an Ihre Freunde. Verfolgen Sie, welche Strategien am besten funktionieren.

Werden Sie sicher, aktualisieren Sie Ihre Facebook-Seite regelmäßig. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihre Facebook-Seite. Wenn Sie kein update auf einer regelmäßigen basis, Sie könnten verlieren Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Stellen Sie sicher, dass Sie post an die Seite regelmäßig und beantwortet alle Fragen der Kunden oder ein feedback in einer fristgerechten Weise.

Mit der Power-Editor, können Sie Ihre marketing-post in die mobile-Benutzer den news-feed, der beste Weg, jene zu erreichen, die nicht mit einem herkömmlichen computer Zugriff auf Facebook. In der Tat, es gibt auch “Desktop” News-Feeds”, die gehen, um diejenigen, die auf Computern als auch, so können Sie als Ziel.

Kaufen Sie niemals Facebook-fans machen Sie größer Aussehen als Sie sind. Es mag verlockend sein, werfen Sie etwas Geld, um zu kaufen, die Ihren Weg in die big-fan-zahlen, aber es nie heraus, wie Sie wollen. Diese hallow fans bringen nichts auf den Tisch, und Menschen, die in den Unternehmen sehen können durch diese Taktik in einem Herzschlag. Es ist nie gelohnt.

Wenn marketing über Facebook, das Ziel ist, Ihren Umsatz zu steigern. Dies ist der Grund, warum es eine gute Idee, legen Sie ein Ziel für wie viel Sie möchten, zu verkaufen, durch die Zeit, der Monat ist vorbei. Während die “likes” haben Ihren Platz, Sie müssen nicht unbedingt bedeuten, dass jemand Sie kaufen. Wenn Sie sehen nicht die Art von Unternehmen Sie möchten, müssen Sie möglicherweise Ihre Strategie anpassen.

Immer integrieren Sie Ihre Facebook Seite mit Ihrer website. Das look and feel der Facebook-Seiten übereinstimmen muss Ihre website und andere social-media-Konten. Wenn Ihre website ist in Erster Linie rot mit benutzerdefinierten Grafiken, verwenden Sie die gleichen Grafiken und Farben auf Ihrer Facebook-Seite für ein authentisches Aussehen.

Stellen Sie sicher, die Menschen können “Teilen” von Inhalten auf Ihrer Facebook-Seite. Wenn Ihre Seite wertvolle Informationen, die teilweise Ihr Publikum kann anderen sagen, Sie wissen es. Austausch und Interaktion mit anderen ist das Zentrum von Facebook. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, wertvolle Informationen, die Leser werden dann die Zeit nehmen, um an noch mehr Menschen, die könnte sich schnell zu Ihrem neuen Kunden.

Es ist sehr wichtig, dass Sie informieren Ihre Zielgruppe über Facebook. Aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Seite, mindestens einmal am Tag. Wenn Ihr Inhalt interessant ist, werden Sie weiterhin, es zu Lesen.

Post-status-updates auf regelmäßiger basis. Um für Ihre Seite zu sehen, müssen Sie die Sachen, wie status-updates. Diese status-updates werden für Ihr Unternehmen relevanten und nicht zufällige Dinge, dass Ihr Publikum nicht interessieren. Versuchen Sie, etwas zu veröffentlichen, das mindestens jeden Tag oder zwei.

Wenn Sie gehen, um links zu teilen mit Ihren Kunden auf Facebook, stellen Sie sicher, dass Sie begleitet werden durch eine bestimmte Art von text. Diese werden angeschaut, mehr positiv, als Sie zufällig posting-link nach dem link. Buchungstext wird auch Sie ermutigen Benutzer zu kommentieren, das ist eine großartige Möglichkeit, um eine Diskussion zu beginnen.

Pflege von Beziehungen mit Ihren Kunden über Facebook. Sie müssen investieren Sie in Ihre fan-Basis durch die Zeit nehmen, mit Ihnen zu kommunizieren. Starke Beziehungen führen zu Gewinne auf der Straße. Denken Sie daran Anreize und Belohnungen, um Ihre treuen Kunden.

Machen Sie Ihre links mehr bemerkbar, indem Sie ein Bild hinzufügen. Facebook zeigt eine Vorschau der link aber teilen Sie ein Bild im Zusammenhang zu dem link, den Sie teilen sollten dieses update mehr sichtbar. Wählen Sie Ihre Bilder sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihr Publikum wird die Aufmerksamkeit auf die Aktualisierung aus, die Sie teilen.

Die marketing-Aktionen auf Facebook können die dich überrascht haben. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für Sie, um die Kommunikation mit Ihrem Publikum, wenn es um das beliebte social-media-Website. Verwenden Sie die Beratung shared Sie in diesem Artikel, und Sie können die Vorteile von Facebook und es verwenden, um Ihr Geschäft zu wachsen.