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Schlaflosigkeit Tipps Und Tricks, Um Ihnen Helfen, Schlafen In der Nacht

Ringen mit dem problem der Schlaflosigkeit ist etwas, das zahllosen Menschen zu tun hatten. Die helle Seite des Dilemmas ist jedoch, dass eine große Menge nützlicher Informationen und Anleitungen ist verfügbar für Interessierte, die sich die Zeit nehmen, um es zu finden. Der Artikel, der folgt, unten ist ein großartiger Ort, um zu beginnen.

Wenn Sie ein problem haben, schlafen, können Sie möchten besuchen Sie einen Arzt, wenn das problem chronisch ist. Schlaf kann gestört werden durch Erkrankungen wie Migräne, Kopfschmerzen, restless-legs-und Atemwegs-Probleme. Wenn der Arzt behandelt diese Themen, Ihre Schlaflosigkeit problem Weggehen kann.

Feiertage und Wochenenden sind die bevorzugten spät in die Nacht für die meisten. Jedoch inkonsistente Schlaf Zeitpläne können dazu führen, Schlaflosigkeit. Holen Sie sich einen Wecker, der Sie wacht zur gleichen Zeit jeden Tag. Eine routine ist der beste Weg für Sie, um zu schlafen.

Gewöhnen an das schlafen auf dem Rücken. Alle Schlaf-Positionen, schlafen auf dem Rücken verursacht den geringsten stress auf Ihre inneren Organe, während wir ruhen. Dies sollte helfen, Ihren gesamten Körper zu entspannen genug, um zu brechen, Schlaflosigkeit. Wenn Sie zurück zu schlafen ist keine option, die nächste beste ist, Sie schlafen auf der rechten Seite.

Am Abend, vor dem Schlafengehen, führen Sie eine Badewanne. Warmes Wasser ist eine große Weise, sich zu helfen zu entspannen und machen Sie sich bereit für den Schlaf. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu übertreiben. Wenn Sie verbringen längere Zeit in heißem Wasser, kann Ihr Körper tatsächlich erleben einige negative Auswirkungen, so dass Ihre situation noch schlimmer.

Trinken Sie nicht, für ein paar Stunden, bevor Sie zu Bett gehen. Genug Wasser ist wichtig, aber das trinken, es bedeutet, du bist wahrscheinlich gehen zu müssen, auf die Toilette zu gehen. Diese unterbrechen den Schlaf und machen Sie Ihre Schlaflosigkeit schlimmer, so vermeiden Sie trinken ein paar Stunden vor dem schlafen.

Für einige, Essen Sie einen kleinen snack, bevor Bett helfen kann, Sie Ruhe. Wählen Sie eine Nahrung mit Eiweiß und Kohlenhydraten. Zum Beispiel, die beide cookies und Saft sind Optionen, die funktionieren würde. Verbrauchen die snack-mindestens 45 Minuten vor der Verlegung nach unten ins Bett und sehen, ob Sie in der Lage sind, abdriften, schneller oder einfacher als früher.

Stellen Sie sicher, dass Sie Folgen Sie Medikamente Wegbeschreibung direkt für die besten Ergebnisse. Auch wenn Sie fühlen, wie ein Medikament funktioniert nicht, wobei mehr als angegeben kann wirklich die Dinge noch schwieriger. Einige Schlafmittel machen süchtig, und einige haben negative Nebenwirkungen, wenn Sie nehmen zu viele von Ihnen.

Bleiben Sie Weg von Alkohol. Eine Menge Leute versuchen, um zu beruhigen Ihre Schlaf-Probleme mit Alkohol, aber das ist keine gute Idee. Für eine Sache, Sie wollen nicht abhängig von Alkohol. Zum anderen, Alkohol ist ein Diuretikum und kann diese fördern das nächtliche Wasserlassen und Schwierigkeiten, wenn Sie wollen, gehen Sie zurück zu schlafen.

Finden Sie heraus, wenn die Musik hilft. Manchmal, gehen, schlafen, ohne Rauschen kann merkwürdig scheinen. Versuchen Sie, leise Musik, neben Ihrem Bett, und sehen, ob das hilft Sie genug Ruhe, um einzuschlafen. Möglicherweise müssen Sie die Suche durch ein paar verschiedene bands und ein paar verschiedene Arten von Musik, bevor Sie sich auf etwas schönes.

Leiden Sie unter Schlaflosigkeit? Versuchen Sie, ein schönes warmes Bad, bevor Sie zu Bett gehen. Dies wird entspannen Sie Ihre Muskeln und reduzieren Sie stress, so dass Sie einschlafen, wenn Sie zu Bett gehen. Sie müssen sicherstellen, dass es ist ein warmes Bad, kein heißes Bad. Ein heißes Bad kann tatsächlich stimulieren Ihren Körper und verhindern, dass Sie einschlafen.

Ein kleiner snack kann sein, was Sie brauchen, um einzuschlafen. Zum Beispiel, eine Scheibe toast und Honig kann helfen, entspannen Sie, bevor Sie ruhen. Wenn Sie in der Lage zu bekommen ein warmes Glas Milch in Sie, es sollte Ihnen helfen, zu müde um die 30 Minuten, nachdem Sie es zu beenden.

Starten Sie eine regelmäßige übung zur Bekämpfung der Schlaflosigkeit. Viele Leute begegnen, stress und Anspannung den ganzen Tag. Ohne ein gutes release, diese Gefühle kann die Verbindung als Bett-Zeit Naht. Legen Sie einen regelmäßigen Zeitplan von walking, laufen oder übung für kurze Zeit jeden Tag, das kann entlasten, diese Spannungen und erlauben Sie Ihrem Geist und Körper zu entspannen, richtig.

Der Körper ist gesteuert von der inneren Uhr, die hält unsere Zyklen gehen, 24 Stunden am Tag. Um diese Uhr wieder in die richtigen Muster, müssen Sie halten sich an einen strengen Zeitplan. Zu Bett gehen zu einer bestimmten Zeit jede Nacht und erhalten Sie bis zu einer bestimmten Zeit, und Ihr Körper wird lernen, zu gehorchen.

Trinken Sie eine Tasse Kräutertee vor dem Schlafengehen. Es gibt mehrere Teesorten auf dem Markt mit Kräutern, die hilfreich bei der Entspannung des Körpers. Sie können versuchen, Fenchel -, Anis -, cat-nip oder Kamille. Finden Sie diese Tees in vielen super Märkten oder in Ihrem lokalen Bioladen.

Wenn Sie nicht in der Lage zu schlafen mehr als ein paar Stunden in der Nacht, dann beschränken Sie sich auf nur die Stunden im Bett. Zum Beispiel, wenn Sie schlafen 3 Stunden, eine Nacht, im Bett bleiben, nicht länger als 3 Stunden. Sobald Sie beginnen, einschlafen sofort, erhöhen Sie ihn um eine Stunde zu einem Zeitpunkt. Achten Sie darauf, nicht zu Nickerchen während des Tages, wie Sie versuchen, fixieren Sie Ihre Zeitplan.

Mit einem Luftreiniger können oft helfen, die mit der Atmung Probleme. Es wird klar, dass die Luft die meisten Allergene und Staub Milben, die können stören. Als zusätzlichen bonus, es gibt auch das Zimmer einen sauberen, frischen Duft. Die meisten von Ihnen sind sehr leise, oder machen Sie einen niedrigen beruhigenden Rauschen, das ist wie “weißes Rauschen”.

Die Anzahl der Individuen negativ betroffen von Schlaflosigkeit ist wirklich atemberaubend, und nicht jeder kennt die richtigen Wege zur Bekämpfung der Zustand sein. Zum Glück, die Daten, wie oben gefunden werden kann wirklich helfen Einzelpersonen, machen Fortschritte im Kampf gegen Schlaflosigkeit. Mit diesen Tipps jeden Tag ist ein wunderbarer Weg zu nehmen.