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Neue Ideen Für den Einsatz von Mobile Marketing In Ihrem Unternehmen

Mobile marketing ist eine großartige Möglichkeit, um Tippen Sie in ein Publikum, die auf der Suche für alle Arten von Produkten und Dienstleistungen. Fast jeder besitzt eine Art von mobilen Geräten, wie tablets, Smartphones, etc.

Bieten sofortige Belohnungen. Mit mobile marketing können Sie Ihren Kunden, was Sie wollen, ohne Verzögerungen. Mit einem delay kann die Dinge verlieren Ihren Wert oder der Nachfrage. Dann beteiligen sich die Menschen in Ihre marketing-Kampagne in der Hoffnung, um die versprochene Belohnung. Der schneller Sie erhalten die Belohnung, desto glücklicher werden Sie sein.

Auch wenn Sie marketing in der mobilen Welt, die Sie noch haben, um sicherzustellen, dass Sie verbessern Ihre Bemühungen außerhalb dieses Bereichs. Die anderen Bereiche des marketing zu verfallen und zu viel Fokus auf mobile marketing, die Ihr Unternehmen verletzt werden, egal, wie gut Ihr mobiles marketing zu tun. Verwenden Sie Ihre Kalender und Aufgaben-Liste, um zuzuteilen, regelmäßige Zeiten für jede Art von marketing-Kampagne.

Wenn Sie daran denken, sich auszudehnen, um einen anderen Markt mit einem anderen Produkt, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Aufwand in der Regel zunächst, bevor Sie verzweigen sich zu mobile marketing. Es wird sehr schwierig sein, ziehen Sie die Menschen in der mobilen Welt, um Ihre neue Produkt, so gehen mit dem, was du hast, und hier einfach wiederholen Sie den Vorgang.

Verwenden Sie einen kurzen code, gewidmet ist. Obwohl es einen leichten Anstieg der Preis -, übersetzt Sie in eine große Zunahme der Schutz. Sie erhalten auch einige rechtliche Absicherung.

Machen Sie Ihre mobile marketing Kampagne ein zwei-Wege-Straße. Die Kunden geben, empfangen Sie Ihre Nachrichten ein Weg, um senden Sie feedback, so dass Sie können mit Ihnen verbinden und verbessern Ihre Dienstleistungen. Sie haben vielleicht Leute, die nicht so empfänglich, wie Sie möchten, aber Bedenken Sie, dass Informationen, die von einem Verbraucher behandelt werden sollten als wertvollen input.

Einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche mobile marketing, Werbung und messaging ist, um Ihre Nachrichten und anzeigen, kurz, auf den Punkt, und dringend. Die Geräte sind eventuell kleiner, so haben Sie weniger Platz zum arbeiten beim Komponieren Sie Ihre Anzeige. So stellen Sie kurz und klar, so dass können Sie Ihre Botschaft schnell und vollständig zu verstehen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Forschung, wer Ihre Zielgruppe ist. Es ist wichtig zu wissen, was Ihre Zielgruppe braucht und will, bevor Sie verschwenden kein Geld für das mobile marketing. Bestimmen Sie, ob Telefon oder computer Nachrichten wird effektiver. Welche Betriebssysteme Ihre Handys laufen? Finden Sie heraus, wer Sie sind, und Sie haben eine einfachere Zeit, Verbindung mit Ihnen aufzunehmen.

Enthalten QR-codes in verschiedenen Arten von Werbe-Materialien. Sie können QR-codes in Zeitschriften, Plakate oder Flyer. Die Verwendung von QR-codes über das internet nicht wirklich sinnvoll: ein QR-code ermöglicht es Ihnen, einen potenziellen Kunden eine gedruckte form der Werbung in digital.

Verwenden Sie Ihre Handy QR-codes überall, wo Sie können. Sie sind links, um mobile Geräte, aber die können verwendet werden, in der print-Werbung zu. Jede Art von Werbung, die Ihr Unternehmen erzeugt, sollten Ihre mobilen QR-code auf, auch Ihre Visitenkarten. Legen Sie es auf Ihrem Shop-Schilder, Broschüren, TV-Werbung und Kataloge.

Muss man jemanden um Erlaubnis zu Ihnen Nachrichten schicken. Wenn Sie dies nicht tun, wird es als spam angesehen und Sie könnten ärger über es. Fragen Sie die Menschen, um sich als Kunden, und lassen Sie die Zecke mit einer box, die sagte, Sie Stimmen zu Werbe-Angebote über das Handy.

Um sicherzustellen, dass Ihr Publikum sieht Ihre Inhalte, stellen Sie sicher, dass Sie Lesen können, und greifen Sie mit nur einem finger. Wenn Sie sehen, was Sie zu bieten haben, nimmt zu viel Aufwand, viele Kunden geben einfach auf und schaut auf etwas anderes. Es gibt viele Menschen, die versuchen zu Lesen, die Kunden über mobile Geräte, und machen Sie Ihre Inhalte leicht verdaulich und geben Ihnen einen Vorteil.

Ihre mobile marketing entwickelt werden sollten, um Ihre Kunden, die die schlimmsten möglichen verbindungen. Es ist fantastisch, dass manche Geräte können jetzt schneller als viele desktop-Computer, aber viele Menschen haben noch kleine screen-Handys, die download sehr langsam. Gestalten Sie Ihre marketing mit diesen Kunden im Hinterkopf für erhöhten Geschwindigkeit.

Nicht teilen Sie Ihre kurz-codes, machen Ihnen gewidmet und Sie zu kaufen. Die $2000 Preis kann hart sein, aber Sie sind Kauf der Marke, Exklusivität mit diesem Geld. Früher oder später werden die Menschen erkennen Ihre kurz-code und link zu Ihrem Unternehmen. Nachdem Sie Ihre eigenen kurzen code kann auch helfen, Sie vermeiden rechtliche Probleme. Sie können in Schwierigkeiten geraten, wenn Ihre code-sharing-Unternehmen nicht den Regeln entsprechen.

Wenn Sie eine E-Mail-marketing-system in Ort, Ihren Wunsch-Empfänger die Handy-Nummern, so dass Sie informieren Sie über die neuesten Vertrieb und Produkte. Viele Menschen geben Ihre Nummer, wenn Sie denken, dass es sparen Sie Geld auf einige Käufe in die Zukunft.

Text-anzeigen sind effektiver auf die mobilen Plattformen als anzeigen, die die Verwendung von Grafiken. Die Download-Geschwindigkeit bei mobilen Geräten sind oft viel langsamer als auf dem Computer und herunterladen von großen Datenmengen kann auch teuer werden. Mit großen Grafik-Dateien wird nicht nur ärgern Sie Ihre Zielgruppe, die Anzeige könnte auch zu lange dauern, zum download für Sie in der Lage, um es anzuzeigen.

Machen Sie Gebrauch von apples in-app-Kauf-Mechanismus. Diese Funktion macht es einfach für Menschen, die mit Ihrer app Sachen zu kaufen, die direkt aus der app selbst. Dieser Mechanismus ist besonders gut für Abo-Dienste im Zusammenhang mit Zeitschriften oder online-Inhalten, sowie zu entsperren zusätzliche app-Funktionen wie weniger Werbung.

Die Zahl der mobilen Geräte wächst täglich, und mobile-marketing nimmt zu. In den nächsten paar Jahren werden die meisten Menschen besitzen ein smartphone. Der beste Weg, um die Vorteile dieses Trends ist eine solide mobile-marketing-Strategie. Gelten die Tipps aus diesem Artikel, und Sie werden vor der Konkurrenz. Sie werden auch in der Lage, effektiv zu kommunizieren mit Ihren Kunden. Hier ist zu Ihrem Erfolg!