Muskelaufbau Gesicht

Die Verringerung von Gesättigten Fetten In Ihrer Ernährung Verbessern Können Speicher

Sie finden selbst oft gehen in den Supermarkt und vergessen, was zu kaufen oder den überblick zu verlieren, was Sie zu sagen oder zu tun? Wenn ja, könnten Sie anfangen wollen, verbessern Sie Ihr Gedächtnis. Wenn Sie befolgen Sie diese einfachen Tipps und übungen, werden Sie in der Lage zu finden, einfache Möglichkeiten, um deutlich verbessern Sie Ihr Gedächtnis.

Color-code-Informationen, um Ihnen zu helfen, Sie auswendig zu lernen. Die Farbcodierung hilft dem linken und rechten Seiten des Gehirns miteinander zu arbeiten, und besser ermöglicht Sie, sich zu verpflichten material, um Ihre langfristige Speicher. Die Farbe spielt auch als Verein, um das Wort oder die phrase, die Sie arbeiten, auswendig zu lernen.

Wenn Sie bemerkt haben, dass Ihr Gedächtnis nicht mehr das, was es verwendete, zu sein, vielleicht haben Sie nicht immer genug Schlaf. Sie müssen schlafen sieben bis acht Stunden jede Nacht, um Ihr Gedächtnis verbessern. Während Sie Ihre Schlaf-Zyklus, verarbeitet das Gehirn alle neuen Informationen zu erstellen, diese Erinnerungen für Sie, so müssen Sie zu erinnern, später.

Wenn Sie schauen, um zu verbessern, Ihr Gedächtnis ein wenig, dann verwenden Sie das wissen, das Sie haben, indem Sie andere unterrichten. Dies macht Ihr Gehirn, Feuer in einer anderen Weise, und es hilft bei der Steigerung der Speicher. Der trick ist, zu unterrichten, etwas, das Sie wirklich interessiert in den Austausch.

Schreiben Einträge nach unten ist immer ein guter Weg, um Ihnen helfen, sich zu erinnern. Der Akt des notieren Sie eine Idee, erhöht den Blutfluss zum Gehirn und stimuliert die Bildung von Erinnerungen. Wenn Sie regelmäßig schreiben, im Tagebuch oder füllen Sie ein Tageskalender, Sie werden feststellen, dass es einfacher ist, sich zu erinnern, Dinge klarer.

Wenn Sie brauchen, um zu halten eine große Menge von Informationen, können Sie finden es sinnvoll, regelmäßig schalten Sie Ihren studienstandorten. Sie können daher distanzieren information mit einem bestimmten Ort, so dass es sein kann, mehr basic zu Ihnen. Merken Sie das material in verschiedenen Orten erleichtert auch die Verschmelzung in das langfristige Gedächtnis.

Ein großer Tipp für die Verbesserung Ihrer Speicher ist, um bewusst steigern Sie Ihre Aufnahme von Fisch-öl, das ist bekannt, steigern Konzentration und das erinnern. Durch die Suche nach Lebensmittel mit hohem Omega-3-Fettsäuren oder Fischöl-Ergänzungen, ist es möglich zu erleben spürbare Verbesserung in Ihre Fähigkeit zu erinnern, wichtige Dinge.

Schützen Sie Ihre Zellen ist wichtig zu halten Ihr Gehirn gesund und aktiv. Nahrungsmittel Essen, die Reich an Antioxidantien wie Blaubeeren, Erdbeeren und andere Früchte und Gemüse, wird Ihnen ein Bein in die Pflege Ihres Gehirns. Diese Antioxidantien nicht nur halten Sie Ihr Gehirn arbeiten in einem optimalen Zustand, Sie kann auch helfen, verlangsamen den Alterungsprozess.

Der beste Weg, um halten Sie Ihr Gedächtnis scharf ist, um sicherzustellen, dass Sie bleiben geistig aktiv. Körperliche Bewegung hält Ihren Körper in Form und mental-übungen hält Ihren Geist in Form. Tun Kreuzworträtsel, Lesen komplizierte Passagen, Brettspiele spielen, oder lernen, ein Musikinstrument-Sie alle können Ihnen helfen, Ihre geistige Rand.

Schreiben Sie wichtige Termine oder Ereignisse im Kalender, und stellen Sie sicher, dass Sie Blick auf den Kalender, jeden Tag. Wenn Sie ein Handy-Besitzer, die meisten Handys haben eine tägliche Erinnerung oder einen Kalender, in dem Sie das Programm zu den kommenden Veranstaltungen.

Essen dunkle Schokolade kann verbessern Sie Ihr Gehirn-Funktionen. Mäßiger Konsum von dunkler Schokolade wird nicht dazu führen, dass Kleidung, die Größe zu ändern, aber es schafft einen nutzen für die Gesundheit durch die zwingen Sie Ihr Gehirn zu Dopamin freisetzen, das gesagt wird, verantwortlich zu sein für verbesserte Gehirn-Funktionalität und Speicherkapazität. Moderation ist der Schlüssel, wie mit jedem anderen Essen.

Wenn lernen eine fülle von neuen Informationen auf einmal, ist es wichtig, Pausen zu machen, auch wenn es nur für fünf Minuten zu einer Zeit. Lassen Sie Ihre Seele baumeln für ein paar Minuten halten Sie es frisch, so dass Sie in der Lage sind, zu absorbieren alle Informationen haben.

Genau wie der rest des Körpers, die Pflege Ihrer Gehirn ist sehr wichtig, vor allem, wie Sie Altern. Halten Sie Ihr Gehirn aktiv halten Ihre Gesundheit und die Fähigkeit sich Dinge zu merken, während die Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Sie werden überrascht sein, wie viel mehr Sie sich erinnern können, wenden Sie diese einfachen Tipps und Methoden.