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Alles, was Sie Brauchen, Um Wissen Über Marketing Auf Facebook

Wenn Sie versucht haben, zu denken, der einen neuen Weg, um Einnahmen zu erhöhen und die Belichtung für Ihr Unternehmen, suchen Sie nicht weiter als Facebook marketing. Mit einem Super Profil und konsistente Interaktion mit dem Freund-Basis, können Sie schnell verbessern Sie Ihre Unternehmens-bottom-line. Verwenden Sie die Tipps in der folgenden Artikel und verwandeln Sie Ihr Geschäft rund um!

Nicht melden Sie sich für ein Facebook-Konto und erwarten, dass der name Ihrer Marke für sich selbst sprechen. Auch wenn die Marke, die Sie sind marketing ist ziemlich gut eingerichtet, Sie müssen noch daran arbeiten, um es noch populärer ist. Falls dies nicht geschieht, können dazu führen, dass Sie verlieren einige Ihrer fans.

Verwenden Sie Facebook Insights zur Verbesserung Ihrer social-media-marketing-Kampagne. Überprüfen Sie Facebook Insights, um herauszufinden, welche updates sind die beliebtesten. Wenn möglich, teilen Sie weitere ähnliche updates. Wenn Sie bemerken, Ihre Abonnenten zu verlieren Interesse an Ihrer Facebook-Kampagne, bemühen sich um die Erstellung interessanter Inhalte für Ihre Kampagne.

Werden Sie sicher, dass alle Ihre online-Inhalte verknüpft und von Facebook. Wenn Ihre Website einen blog, eine Zusammenfassung und verknüpfen Sie dann die Beiträge automatisch über Ihr Facebook. Auch, wenn Sie ein Twitter-Konto ein, verknüpfen es mit Ihrem Facebook, sodass Ihre tweets automatisch auf Ihrer Wand.

Vergessen Sie nicht, setzen Sie Kontaktinformationen auch auf Ihrer geschäftlichen Facebook-Seite. Dabei sollte auch die gleichen Ihres Unternehmens, Ihre Telefonnummer und die Adresse Ihres Unternehmens. Wenn eine person ist daran interessiert, was Sie sehen auf Ihrer Facebook-Seite, ist es entscheidend, dass Sie Ihre Kontaktdaten, um mehr zu erfahren.

Posten Sie regelmäßig auf Ihrer Facebook-Seite. Nicht nur das erstellen Ihrer business-Seite, mehrere Beiträge am ersten Tag, und dann halt die Buchung für mehrere Monate. Nicht halten Sie Ihre Seite Häufig aktualisiert, zeigt Sie Ihrem Publikum, dass Sie sich nicht sorgen, dass viel. Wenn Sie diese Facebook-Seite für Ihr Unternehmen, dann kleben, um eine Art posting-Zeitplan.

Verlassen Sie sich nie auf jemand anderen beraten, Wann die beste Zeit für das aktualisieren Ihrer Seite ist. Während eine non-profit-können finden, Menschen sind mehr Nächstenliebe auf das Wochenende, das bedeutet nicht, dass Ihre Kunden gar nicht, die überprüfung Ihrer Seite bei der Arbeit. Ihre eigene Forschung tun, um herauszufinden, Wann sollten Sie zu posten.

Verwenden Sie Bilder. Sobald Sie haben Ihre Website einrichten, teilen Sie Bilder mit Ihren Facebook Freunden und fans. Diese Bilder können von dem Produkt, oder Sie können inspirierende oder lustige Bilder. Ihre Kunden teilen diese Bilder mit Ihren eigenen Facebook-Freunden, die erhöht Ihre Belichtung über den Standort und die Menschen zu führen Sie.

Verfolgen Sie, wie Ihre Seite ist zu tun. Überwachen Sie Ihre Facebook-Seite-Verkehr. Was die Art der Beiträge und Inhalte, die scheinen, um die Aufmerksamkeit von Ihren Kunden? Nehmen Sie Notiz von dem, was scheint wirklich die Leute interessieren und welche nicht. Verfolgen Sie diese Informationen, so dass Sie besser für die Zukunft planen.

Verwenden Sie videos, um Ihre Facebook-Seite noch mehr engagieren. Facebook ist eine wirklich visuelle social-media-Plattform. Es ist viel mehr visuelle als Twitter. Fotos sind toll auf Facebook, und videos kann wirklich show-Stopper. Wenn du hast tolle videos zu teilen, können Sie sehen, Ihre Beiträge bekommen viel mehr mag!

Denken Sie daran, um die post auf Ihrer Facebook-Seite. Wenn ein Unternehmen richtet eine Facebook-Konto, Sie werden oft lassen eine Flut von Beiträgen, und dann nichts für Monate. Für diese Art des marketing erfolgreich zu sein, müssen Sie die post in einer strategischen Art und Weise. Sie brauchen nicht, um post 15 mal am Tag, aber ein paar mal in der Woche ist eine tolle Idee.

Es ist möglich, senden von Nachrichten an alle Abonnenten auf einmal. Während Sie wollen sicher nicht zu Häufig zu diesem feature, wie es Nerven Leute, könnte es kommen in sehr praktisch, wenn Sie eine große Ankündigung oder Sie läuft ein Wettbewerb. Speichern Sie Sie nur für Ihre wichtigsten Ankündigungen, aber.

Kommunikativ sein. Wenn sich jemand die Mühe macht zu schreiben, Ihnen eine Frage zu stellen oder gar so zu sagen, etwas positives über Ihr Unternehmen, stellen Sie sicher, dass Sie reagieren. Es hilft zu erstellen, die guten Willens sind, und es sagt eine Menge über Sie als Inhaber eines Unternehmens. Neue Kunden und potentielle Kunden werden beeindruckt sein, wie schnell Sie sind.

Teilen Sie Bilder auf Facebook. Beachten Sie, dass Ihre Abonnenten überprüfen Sie Facebook, um updates, die gemeinsam von Ihren Freunden. Wenn Ihre Abonnenten haben eine Menge von Freunden auf Facebook Ihre updates möglicherweise nicht leicht zu bemerken. Um Ihre Aufmerksamkeit wird eine Menge einfacher, wenn Sie Bilder anstelle von text-updates.

Bleiben Sie aktiv auf Ihrer Facebook-Seite. Mit Facebook um Ihr Unternehmen zu vermarkten ist mehr als einfach nur ein Profil einzurichten und hoffen, dass die Menschen finden es zufällig. Sie brauchen, um aktiv zu bleiben auf Ihrer Seite und post-status-updates, Bilder und reagieren auf Kommentare und Fragen auf einer regelmäßigen basis.

Verwendung von Facebook als marketing-tool ist praktisch eine Notwendigkeit in der heutigen business-Umfeld. Hoffentlich haben Sie die Ratschläge in diesem Artikel nützlich und kann es an die Arbeit für Ihr Unternehmen. Gibt es nicht eine Menge Arbeit, oder jede erhebliche Investitionen erforderlich, um Ihr Unternehmen zu einem Erfolg mit Facebook marketing.