Muskelaufbau Durch Boxen

Vitamine: Was Sie Wissen Müssen, Jetzt

So, wie tun Sie es? Diese gesunde, glückliche Menschen, die Sie sehen im Fitnessstudio oder beim herumtollen am Strand. Was ist das Geheimnis Sie wissen, dass Sie nicht? Die Tatsache ist, dass Sie mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung Ihrer Stimmung, Energie und Gesundheit. Um mehr zu erfahren, Lesen Sie weiter.

Die beste Quelle von Vitaminen und Mineralien sind frisches Obst und Gemüse. Um sicherzustellen, dass Sie Essen mindestens fünf Portionen Gemüse und Obst jeden Tag kann helfen, sicherzustellen, dass Sie alle Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen, um gesund zu sein. Für die besten Ergebnisse, Essen Sie roh oder leicht gekocht oder Wilderei.

Wenn Sie möchten, haben eine starke und reichlich rote Blutkörperchen, erhalten Sie genügend Eisen. Sauerstoff durchgeführt während Ihr Körper durch die roten Blutkörperchen. Frauen benötigen eine tägliche Ergänzung, die enthält mehr Eisen, so Frauen-Vitamine formuliert sind, nach diesem wissen. Eisenmangel kann die Ursache für Probleme mit der Atmung und Müdigkeit.

Versuchen Sie, mehr magnesium, Omega-3-Fettsäuren und vitamin D, um Ihre Ernährung, wenn Sie das Gefühl traurig. Ein Mangel in einem dieser kann tatsächlich zu Depressionen führen. Omega-3-Fettsäuren sind bekannt zur Unterstützung der Gesundheit des Gehirns, während magnesium kann helfen, Ihren Körper und Geist beruhigen und entspannen.

Zur Erhöhung der Ausfallsicherheit Ihres Körpers, versuchen Sie die Einnahme von Leinsamen-öl und Kurkuma. Beides kann helfen, die Entzündung zu verringern in den Körper. Sie können auch schützen Sie vor Krankheit. Es gibt öl-Mischungen der beiden, die bekannt sind, um zu helfen den Gelenken, zusammen mit Besserung Gehirn und die Gesundheit des Herzens.

Nehmen Sie keine pränatale Vitamine, wenn Sie bereits nach der menopause. Die Leute denken, dass diese Ergänzungen helfen mit dem Wachstum der Nägel und Haare. Dies ist zwar sicher, im Allgemeinen, Sie haben oft mehr Eisen als eine post-menopausale Frau so braucht.

Stellen Sie sicher, wählen Sie Ihre Getränke mit bedacht aus. Versuchen Sie zu vermeiden trinken Sie viel Kaffee, Tee oder soda. Diese Getränke haben alle Koffein, die halten Sie Ihren Körper absorbieren bestimmte Vitamine und Mineralien wie Eisen. Sie können auch dazu führen Sie zu erhöhen Sekretion von Wasser-lösliche Vitamine in Ihrem Urin.

Magnesium ist notwendig für mehr als 300 chemischen Reaktionen im Körper. Lebensmittel Reich an Ballaststoffen enthalten Sie magnesium, einschließlich Hülsenfrüchte, Gemüse, Nüsse und Vollkornprodukte. Dieses mineral wird verwendet, um hohe Cholesterinwerte zu behandeln, ADHS, Müdigkeit, Migräne, PMS und multiple Sklerose. Magnesium kann auch topisch angewendet, um zu beschleunigen Heilung.

Ob Sie es glauben oder nicht, nehmen mehr von einem vitamin ist nicht vorteilhaft und kann sogar schädlich sein. Je nach vitamin, große Mengen negative Auswirkungen haben kann und Ursache Probleme mit, wie alle Medikamente, die Sie nehmen, die funktioniert. Vitamin A, vitamin D und Eisen müssen ergriffen werden, mit der empfohlenen Tagesdosis und nicht mehr.

Seien Sie vorsichtig, wenn die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen. Eine überdosierung ist möglich, auf Ihnen. Es ist gefährlich, zu tun. Die Ergebnisse sind zu viele Nährstoffe variieren je nach Art von vitamin-oder mineral, sondern ein übermaß an bestimmten Nährstoffen kann lebensbedrohlich sein.

Seien Sie vorsichtig mit der Einnahme von Vitaminen wie vitamin E, vitamin A und Eisen. Diese Vitamine sind nicht Wasser-löslich, das heißt, Sie aufbauen, Ihr Fett, und bleiben in Ihrem Körper, wenn Sie zu viel bekommen. Dies kann zu Nebenwirkungen führen kann verlassen Sie das Gefühl, Ihre schlimmsten, so sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor der Einnahme von Ihnen.

Kalium, oder das gute Salz, ist sehr wichtig, wenn es um die Blutdruckregulation und andere Prozesse des Körpers. Ausreichende Mengen an Kalium in der Ernährung kann gefunden werden, durch den Verzehr von viel ganze Gemüse Portionen. Dies wird natürlich auch reduzieren Sie Ihre Aufnahme von ungesunde verarbeitete Lebensmittel.

Verstehen, dass Sie brauchen, um Vitamine in Ihrer Ernährung. Vitamine sind wichtig für einen gesunden Körper, Geist und Leben. Sie sind notwendig für die Regulierung aller von der chemischen Prozesse und Reaktionen im Körper. Sie helfen auch bei der Freisetzung von Energie aus der Nahrung. Sie müssen genug davon bekommen in Ihrer Ernährung, so dass Ihr Körper richtig funktionieren kann.

Jetzt wissen Sie so viel über Vitamine und Mineralien, die Menschen anfangen zu Fragen, was Geheimnis, das Sie wissen, dass Sie nicht! Das heißt, nur wenn Sie beginnen, verwenden Sie diese Tipps in Ihrem eigenen Leben, natürlich. Erstellen Sie eine Ergänzung Regime und stick, um es und Sie werden strahlend mit viel Gesundheit bald!