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Genie-Tipps, Um Ihnen Helfen, Sich Gut Auf die E-Mail-Marketing

E-Mail-marketing ist nicht einfach eine Sache des versenden von E-Mails an Kunden und potenzielle Kunden. Sie brauchen, um zu wissen, wie es funktioniert, was Ihre Kunden von Ihnen wollen und wie Sie Ihre E-Mail-marketing-Arbeit für Sie, Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Verwenden Sie die Tipps aus diesem Artikel zu entwickeln, die eine E-Mail-marketing-Kampagne, geben jeder, was Sie wollen.

Eine ausgezeichnete Tipp für E-Mail-marketing ist das follow-up mit einer Art von update auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten. Zum Beispiel könnten Sie fügen Sie eine “jetzt kaufen” – Funktion auf Ihrem E-Mail. Das Ende Ihrer E-Mail informiert Ihre Leser im Auge zu behalten, die verkaufen auch.

Minimieren traditionellen E-Mail-marketing-Aktivitäten während der Ferien. Kunden sind damit beschäftigt, mit Familie und Freunden, und sind weniger wahrscheinlich zu sein, die Aufmerksamkeit auf geschäftliche E-Mails. Ihre Verschiedenheit, landen in der spam-box sind deutlich höher, die längerfristigen Auswirkungen für Ihre bottom-line. Die große Ausnahme wäre ein Unternehmen in direktem Zusammenhang zu den Urlaubsaktivitäten. Ansonsten geben Sie sich eine Pause und genießen Sie einige Ausfallzeiten selbst. Geschäft wieder auf die Strecke in einem Tag oder zwei.

Vor der Verwendung von E-Mail-marketing, erstellen Sie eine test-E-Mail und senden Sie es an einen Freund oder ein Familienmitglied. Ihre Liebsten können sehen, wie die E-Mail sieht aus und geben Sie feedback. Diese Weise, wenn änderungen vorgenommen werden müssen, können Sie es vor dem senden der E-Mails an Kunden.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis von Kunden oder potenziellen Kunden vor dem versenden Ihrer E-Mails. Wenn die Menschen nicht wollen, um E-Mails von Ihr, Sie konnte mark Ihre E-Mails als spam oder sogar ignorieren Sie ganz. Es gibt sogar eine chance, dass Ihre E-Mail-Dienst konnten Sie aus Ihrem system.

Wenn Sie die Leute Fragen, opt-in, lassen Sie Sie wissen, was zu erwarten ist. Sagen Sie Ihnen, was Sie senden und wie oft Sie senden. Die Menschen werden eher zu registrieren, wenn Sie wissen, dass Sie nicht gehen, um die Flut Ihre Posteingänge mit wortreichen E-Mails, dass Sie keine Absicht haben, zu Lesen.

Nicht E-Mails senden, ohne die Erlaubnis der person, die Sie senden es zu. Wenn Sie senden E-Mails, die als spam betrachtet, können die Menschen nicht nehmen Sie sehr ernst. Einige Kunden werden sich deutlich genervt und trennte die Verbindung mit Ihnen zusammen, indem Ihr Geschäft an anderer Stelle.

Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Abonnenten wissen genau, was Sie von Ihnen erwarten. Eine ausgezeichnete Weise, dies zu tun ist, um Ihre erste E-Mail über jeden neuen Abonnenten, die einen Standard-Informations-Mitteilung. Sie sollten darlegen, welche Art der Inhalte, die Sie wollen, um Sie zu senden, und geben Sie auch die Häufigkeit der Nachrichten, die Sie erwarten können, von dir.

Um eine klare und einprägsame Wirkung mit jeder E-Mail, halten Sie Ihre marketing-Botschaften kurz und knackig. Jede E-Mail sollte eine sehr klare Botschaft und sollte enthalten nur Informationen, Medien und links, die sind völlig relevant, die Nachricht. Eine kurze, aber überzeugende E-Mail wird einfacher für den Leser zu absorbieren als einem windigen Nachricht, die versucht zu zwingen, zu viele Punkte.

E-Mail-marketing marschiert, und der gute, alte newsletter hat sich weitgehend überholt. Anstatt um ein Allgemeines Rundschreiben an alle Abonnenten, die Mühe aufwenden, um maßgeschneiderte E-Mails an die Interessen der von Ihnen bestimmten Empfänger. Es gibt viele robuste Programme und Dienste, die helfen können Sie dies automatisch tun.

Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails konsistent sind mit jedem branding Sie getan haben. Sollten Sie einschließlich Ihre Firma Farben, logos und alles, was einzigartig für Ihr Unternehmen in Ihren E-Mails. Kunden sollten in der Lage sein zu erkennen, Ihre E-Mails, wenn Sie ankommen in Ihrer in-Boxen, so dass Sie nicht automatisch gelöscht.

Wenn Sie bauen eine effektive E-Mail-marketing-Kampagne, müssen Sie die richtige Anmelde-Formulare auf Ihrer Firmen-website. Stellen Sie sicher, dass Sie Sie auf jeder Seite, und auch stellen Sie sicher, dass Sie in den richtigen stellen auf Ihrer Website Seiten. Dies ist der Schlüssel, um den Kunden zu registrieren.

Verwenden Sie tools, um zu Messen Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-marketing-Kampagne. Sie sollten, lernen Sie alles darüber, wie oft Ihre E-Mails werden gelesen, wenn Sie Ihre Betreff-Zeilen Lesen, die Artikel, die Sie schreiben, Lesen, etc. Mit Informationen wie diese können helfen, mit den künftigen Erfolg Ihrer Kampagne, da Sie wissen, was funktioniert und was nicht.

Versuchen Sie, es so einfach wie möglich für Kunden abbestellen, Ihre E-Mails. Nicht machen Sie es einfach, Sie werden sich fühlen wie Sie sind zu aufdringlich und kann deaktiviert werden Ihr Produkt oder Unternehmen. Geben Sie Ihnen die Möglichkeit zum opt-out von einigen Ihrer E-Mails oder alle von Ihnen.

Machen Sie es einfach für Menschen, um aus Ihrer Liste austragen. Dies mag kontraproduktiv, da Sie nicht möchten, dass Ihre Kunden das Interesse verlieren und verlassen. Allerdings, wenn Sie Ihre Kunden nicht daran interessiert sind, Ihre Newsletter mehr, Sie erhalten möglicherweise verärgert, wenn Sie nicht einfach Abmelden. Eine große Schaltfläche oder einen link, so dass Kunden, die das Interesse verloren haben, finden es ohne eine umfangreiche Suche.

Reale Berücksichtigung in, wo Sie Platz links in Ihre marketing-Newsletter. Zum Beispiel, Sie wollen nicht zu senden Leser Weg von Ihrer E-Mail, bevor Sie geben Sie Ihre call-to-action. Sie wollen auch nicht Ihre Priorität, links am Ende einer E-Mail, wo Sie übersehen werden.

Wie oben erwähnt, werden E-Mail-marketing ist nicht so einfach, wie einfach E-Mails versenden, um Kunden und potenziellen Kunden. Ihre Inhalte und die Strategie macht den Unterschied, ob Sie E-Mail-marketing ein Erfolg wird, ob es nur ein weiteres Stück übersehen spam. Verwenden Sie die Techniken und die Informationen aus dem obigen Artikel, um Ihnen zu helfen Start-und E-Mail-Kampagne, die Sie und Ihre Kunden lieben werden.