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Experten-Ratschläge, Wie man Die Facebook-Marketing-Ergebnisse, die Sie Brauchen

Wenn Sie schauen, um in Facebook-marketing, dann gibt es ein paar Dinge, die Sie zuerst lernen. Es ist etwas, was viele Menschen tun, weil Facebook ist eine der beliebtesten Websites, die online zu dieser Zeit. Lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie mehr erfahren möchten über dieses Thema.

Einen guten Grund denken, warum sollten die Menschen sich zu einem fan von Ihnen oder Ihrem Unternehmen. Wenn Sie die Antwort auf diese “warum”, Sie bereit sind, etwas zu bringen, um Sie, erhalten Sie Ihre fans, um zu bleiben und sich mit der Marke. Machen Sie es den Mittelpunkt Ihrer Werbung.

Versuchen Sie, senden von Aktualisierungen. Facebook Seite Administratoren können Nachrichten an jede person, die “Likes” Ihrer Seite. Wenn Sie etwas wertvolles auf Ihrem Facebook business-Seite, die Ihre fans kennen sollten, können Sie senden Ihnen ein update, so dass Sie sich dessen bewusst ist. Sei vorsichtig mit, wie oft Sie dies tun, indem Sie nur das senden von updates an die fans, wenn es wirklich wichtig ist.

Nutzen Sie die mitgelieferte Analyse-tool-set, Einsichten. Insights zeigt Ihnen, welche Teile Ihrer Seite sind in der Zeichnung-Verkehr und dem, was gerade nicht für Sie arbeiten. Nutzen Sie die Insights-Daten zu passen Ihre Seite entsprechend an, was Ihre Besucher sehen wollen, die ziehen mehr Besucher auf Ihre Seite.

Facebook die Einführung Ihrer Timeline-format ist die Veränderung-Strategien für viele business-Vermarkter. Timeline ermöglicht die Buchung von größeren Fotos, die eher zum greifen Leser Interesse. Erfolgreiche Vermarkter posten die größeren Bilder, gepaart mit einer gezielten call-to-action. Dies kann der Bogen von der Download-coupons, die auf die Förderung von Produkt-Benutzer laden Ihre eigenen Bilder von Ihrem Produkt in Aktion.

Post über Ihre Meilensteine auf Facebook. Sie könnten zum Beispiel lassen Sie Ihre Abonnenten wissen über Ihren Umsatz, die Einführung neuer Produkte oder der Jahrestag Ihrer beliebtesten Produkte. Dies ist ein guter Weg, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte, während die Schaffung eines positiven image für Ihre Marke.

Organisieren Sie einen Wettbewerb auf Facebook. Sie sollten ermutigen Sie Ihre Abonnenten zu-tag Sie in einem Ihrer updates, zum Beispiel zu teilen, ein Bild von dem Produkt, das Sie gekauft haben, oder eine review von einem Produkt. Geben Sie ein kostenloses Produkt auf den Eintrag, der die meisten Stimmen erhält, so Teilnehmer ermutigen, Ihre Freunde zu Abstimmung über Ihrer Eintrag.

Machen Sie Ihre Facebook-Seite design ähnlich wie Ihre website. Match Dinge wie die Farb-palette zwischen den Standorten. Dies wird den Menschen helfen, die Verbindung zwischen Ihrer Seite und Ihre Marke. Wenn Sie machen es zu unterschiedlich, dann werden die Menschen beginnen können, verwirrt darüber.

Nicht das relais zu viel auf Automatisierung. Es kann sehr verlockend sein, zu automatisieren Sie Ihre Facebook-posting. Mehr Beiträge sind besser, richtig? Das ist nicht immer der Fall. Menschen spüren, eine automatisierte Nachbearbeitung, insbesondere, wenn Sie post sind die links zu Geschichten aus der ganzen web. Sie werden nicht Gebäude, jede Art von engagement zwischen Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke.

Sie sollten jetzt sehen, dass es gar nicht so schwierig ist, auf ein Facebook-marketing-Strategie. Es dauert ein wenig Zeit und einige Mühe, aber es ist etwas, das getan werden kann, jedermann, bringt Ihre Meinung zu es. Verwenden Sie, was Sie gelernt haben, hier und erhalten das Wort heraus über ein Produkt oder einen service heute!