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Ratschläge, Wie Sie Verbessern Sie Ihr Facebook-Marketing

Facebook ist bevölkert von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Jeder einzelne von diesen Menschen könnten kaufen zu wollen, was Sie anbieten, aber Sie wissen nicht, Sie existieren, bis Sie anfangen marketing zu Ihnen. Verwenden Sie die Schritte in diesem Artikel, um Ihre Facebook-marketing-Kampagne begann auf dem rechten Fuß.

Konzentrieren Sie alle Ihre Facebook-posts gegenüber Ihrem Unternehmen oder in der Industrie. Machen Sie relevant und informieren Sie Ihre Kunden und fans über Dinge, die Sie interessieren könnten. Nicht nur einen post ohne einen Zweck. Ihre Kunden haben schon genug Informationen, die zu Ihnen kommen, so machen Sie Ihre Beiträge relevant, so dass Sie abheben.

Versuchen Sie es mit benutzerdefinierten Registerkarten auf Ihre Facebook-Seite. Beim ersten erstellen Ihre business-Facebook-Seite haben Sie Allgemeine Registerkarten, wie die Wand-und Info-tabs. Versuchen Sie erweitern Ihre Fähigkeiten, indem Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Registerkarten. Einige Unternehmen haben Registerkarten, die links enthalten, um verschiedene Arten von Inhalte wie Produkte, Newsletter und Laufenden Wettbewerbe.

Nie argumentieren Sie mit einem Mitglied Ihrer fan-base. Kann es sein, dass manche Leute nicht wie Sie Ihr Produkt, und Sie könnte sagen, negative Dinge. Halten Sie Ihre cool in dieser Art von situation. Der Griff, wie Sie es soll Personen geben eine gute Idee davon, wie es ist, zu tun Geschäft mit Ihnen.

Kaufen Sie niemals Facebook-fans machen Sie größer Aussehen als Sie sind. Es mag verlockend sein, werfen Sie etwas Geld, um zu kaufen, die Ihren Weg in die big-fan-zahlen, aber es nie heraus, wie Sie wollen. Diese hallow fans bringen nichts auf den Tisch, und Menschen, die in den Unternehmen sehen können durch diese Taktik in einem Herzschlag. Es ist nie gelohnt.

Erstellen von Inhalten für Facebook ist mühsam und frustrierend. Wenn Sie eine Facebook business-Seite, müssen Sie neue Inhalte jeden Tag zu engagieren, Ihr Publikum. Können Sie es sich leisten, diese Art der Zeitaufwand? Wenn nicht, verwenden Sie zielgerichtete anzeigen, stattdessen bringen Sie Ihre Botschaft an Ihre Zielgruppe.

Verlassen Sie sich nie auf jemand anderen beraten, Wann die beste Zeit für das aktualisieren Ihrer Seite ist. Während eine non-profit-können finden, Menschen sind mehr Nächstenliebe auf das Wochenende, das bedeutet nicht, dass Ihre Kunden gar nicht, die überprüfung Ihrer Seite bei der Arbeit. Ihre eigene Forschung tun, um herauszufinden, Wann sollten Sie zu posten.

Bauen Sie nicht alle apps auf Facebook, bei denen mehr als drei oder vier Schritte, um loszulegen. Je komplizierter etwas ist, desto weniger wahrscheinlich sind die Menschen zu wollen, um mit ihm umzugehen. Wenn jemand nutzen können, eine Ihrer apps auf Anhieb, Sie werden eher, um sich anzumelden.

Versuchen Sie, senden von Aktualisierungen. Facebook Seite Administratoren können Nachrichten an jede person, die “Likes” Ihrer Seite. Wenn Sie etwas wertvolles auf Ihrem Facebook business-Seite, die Ihre fans kennen sollten, können Sie senden Ihnen ein update, so dass Sie sich dessen bewusst ist. Sei vorsichtig mit, wie oft Sie dies tun, indem Sie nur das senden von updates an die fans, wenn es wirklich wichtig ist.

Holen Sie sich Ihre Abonnenten mit Ihnen interagieren, indem er einige Fragen. Sie könnten zum Beispiel die Leute bitten, zu teilen, eine lustige Anekdote, mit der Sie oder Ihre Meinung zu einem bestimmten Thema. Dies ist ein guter Weg, um Ihre Abonnenten zu interagieren mit Ihnen und mit jedem anderen.

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zulassen, dass Sie Ihre Seite zu einer Geisterstadt. Wenn Sie nicht haben, etwas zu posten, gehe auf deine Seite und Antworten kommen von Benutzern, Kommentare. Dies gibt den Leuten die Idee, dass Sie tatsächlich kümmern dann als Individuen, und Ihre Loyalität ist Ihnen wichtig.

Antworten zu Ihren fans. Denken Sie daran Facebook ist social! Deine fans begonnen haben, die folgenden, weil Sie interessiert daran sind, was Sie zu bieten haben. Sie wollen mit Ihnen zu kommunizieren. Wenn Sie schreiben, Fragen oder ein Gespräch, beteiligen Sie sich zurück. Antwort auf diese Fragen und erhalten Sie im Gespräch. Es bauen werde viel Loyalität unter Ihren Anhängern.

Verfolgen Sie, wie viele Verkäufe, die Sie erzeugen Dank Ihrer Facebook-Kampagne. Zählen Sie, wie viele Kunden den Kauf von Produkten mit dem coupon-codes, die Ihr auf Facebook. Sie können auch einen Besucherzähler zu verfolgen, wie viele Menschen Folgen, links auf Produkt-Seiten, die Ihr auf eurer Facebook-Seite.

Herauszufinden, die beste Zeit für Ihre Facebook Beiträge. Sie erhalten mehr Aufmerksamkeit für Ihre updates, wenn Sie nach Ihnen, wenn Ihre Abonnenten die überprüfung Facebook. Sie könnten zum Beispiel updates freigeben, um die Mittagszeit, wenn Eure Abonnenten sind wahrscheinlich, um zu überprüfen, Facebook während Ihrer Mittagspause oder teilen Sie Ihre updates im Laufe des abends.

Jetzt haben Sie alle diese tolle Beratung an Ihren Fingerspitzen, haben Sie, um ihn zu benutzen. Nehmen Sie jede Spitze ein zu einer Zeit und sehen, wie es passt in Ihre aktuellen Facebook-marketing-Strategie. Sie können feststellen, dass Sie besser in der Lage zu visualisieren, was notwendig ist, um Erfolg zu erzielen.