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Es Wurden Fortschritte Im Umgang Mit Depression

Tun Sie oder jemand Sie wissen, leiden an Depressionen? Hoffentlich nicht, aber die Chancen stehen gut, dass uns alle berührt von depression zu irgendeinem Zeitpunkt in unserem Leben. Es gibt Dinge, die Sie tun können, um zu helfen. Dieser Artikel soll Ihnen einige Tipps für den Umgang mit diesem ernsten problem.

Versuchen Sie, einige Sonnenlicht in den Tag, und das jeden Tag. Studien zeigen, dass depressive Menschen, die begrenzte Mengen von Sonnenschein neigen dazu, sich schlechter fühlen.

Der Unterschied zwischen klinischer depression und normale Traurigkeit ist wie der Unterschied zwischen einem Bach und einem Fluss. Wenn Sie das Gefühl haben, traurig ohne Grund, oder blieb traurig für eine sehr lange Zeit, es gibt eine chance, Sie haben eine klinische depression. Werden Sie sicher, dass diese ausgecheckt von einem Profi.

Die Menschen leiden unter schweren Depressionen profitieren können Essen Lebensmittel, die Reich an omega-3-Fettsäuren, oder nehmen Sie einen Fisch-öl-Ergänzung als Teil Ihrer täglichen Ernährung. Die Forschung hat gezeigt, dass omega-3-Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle bei der guten Funktion des Gehirns. Gute, Natürliche Fisch-Quellen für omega-3-Fettsäuren sind, gehören Lachs, Makrele, Sardinen und Thunfisch in Dosen. Omega-3 spielt auch eine wichtige Rolle in die Gesundheit des Herzens, so dass die Vorteile für Ihren Körper sind sehr bedeutsam, in der Tat!

Eine Häufig übersehene variable in der depression ist Diät und Ernährung. Die sehr Kreislauf der depression, die Sie versuchen zu fliehen kann verursacht werden durch ungesunde Lebensmittel, die subtile, aber unverkennbare Auswirkungen auf die Art, wie Ihr Geist funktioniert. Versuchen Sie meiden von Lebensmitteln mit einem hohen Fettgehalt, dies wird Ihnen helfen, halten Sie eine gesunde Ernährung.

Erleben depression, wenn Sie ein kleines Kind haben kann außerordentlich schwierig. Dies ist, weil Sie unwahrscheinlich sind, um zu verstehen, warum Mama oder Papa ist so traurig, die ganze Zeit. Während Sie nicht wollen, um zu verbergen Ihr problem von Ihnen, die Sie auch nicht wollen, setzen Sie diese zu Ihrem Negativität.

Eine Möglichkeit für den Umgang mit depression ist fake it, bis Sie es machen. Versuchen Sie zu handeln, als ob Sie sind nicht depressiv. Wirklich geben Sie einen guten versuchen, und zwingen Sie sich zu. Stell dir vor, du bist nicht depressiv und irgendwann wird es sich begeben. Im Grunde sind Sie trickst Ihren Geist, denn wenn Sie es tun genug, Ihr Gehirn wird nicht wissen, dass es gedrückt wird.

Wenn Sie deprimiert sind während des Tages versuchen zu stoppen, was Sie tun und gehen für einen schnellen Spaziergang in der Sonne. Sonnenlicht hilft Ihrem Körper zu release einige Chemikalien, die tatsächlich machen Sie fühlen sich viel glücklicher. Dies gilt auch für Menschen, die natürlich depressiv.

Versuchen Sie, aufgeschlossen zu sein für neue Ideen, die Ihr Therapeut gibt Ihnen. Viele Menschen Folgen nicht den Rat eines Therapeuten auf, weil Sie finden, diese Ideen für ungerade oder nicht. Aber denken Sie daran, Ihr Therapeut ist der Experte, und er oder Sie gerade versucht zu tun, was möglich ist, um Ihnen zu helfen.

Werden Sie sich bewusst, wie schlimm deine depression ist. Depression hat viele Verläufe von milden zu einer form von schweren klinischen Depressionen. Viele Menschen mit leichten Depressionen können auch nicht erkennen, dass Sie depressiv sind. “The blues” sind eine klassische form von leichten Depressionen während schwerer Depressionen können beginnen, das Leben zu Steuern. Klinische depression ist, wenn Sie den Computer Herunterfahren, um die Welt völlig. Teilen Sie Ihre Gefühle mit Ihrem Therapeuten oder Arzt.

Stellen Sie sicher, Sie versuchen, und konzentrieren sich auf das bleiben positiv. Negatives denken ist ein Zeichen von depression. Diejenigen, die unter Depressionen leiden, oft minimieren die guten Aspekte Ihres Lebens. Auf der anderen Seite glücklich verlassen sich die Menschen auf eine positive Einstellung zu helfen, dann erkennen Sie, dass Trauer ist ein Teil des Lebens. Sie tun was Sie können, um zu beheben bestimmter Probleme. Eine positive Einstellung wird mehr Menschen um Sie herum, und Sie werden weniger einsam.

Wenn Sie unter einer depression leiden, ist es wichtig, dass Sie viel Wasser trinken. Medizinische Studien haben gezeigt, dass Wasser tatsächlich helfen können, zu reduzieren depression Symptome. Versuchen, zumindest ein Glas Wasser vor dem Schlafengehen, um zu helfen, Sie fallen und schlafend bleiben, und trinken Sie ein Glas am morgen.

Wenn es um den Umgang mit Depressionen, möchten Sie vielleicht zu prüfen, Akupunktur. Dies ist wichtig, weil, während ein nicht-standard-Art des Umgangs mit stress und depression es funktioniert für viele Menschen. Die erholsame Natur der dieses Verfahren kann Ihnen helfen, leeren Sie Ihren Geist und Frieden zu finden.

Ihre Ernährung können einen großen Einfluss auf wie Sie sich fühlen und handeln. Wenn Sie sogar leicht depressiv sind, können Sie versucht sein, zu Essen, so genannte “Komfort Lebensmittel”, die sind im Grunde leere Kohlenhydrate und Kalorien. Diese Lebensmittel werden nichts tun, um die Erhöhung Ihrer Stimmung oder machen Sie sich besser fühlen über sich selbst. Essen eine richtige Ernährung, gefüllt mit Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, die Vorteile zu optimieren, die Ernährung anbieten können, um Ihre Stimmung.

Lassen Sie sich weniger als perfekt. Wenn Sie ständig erwartet Perfektion von sich selbst, Sie werden immer scheitern, und scheitern immer und immer wieder führt das zu Depressionen. Niemand ist perfekt, und niemand sollte versuchen, sein. Außer dir selbst, Fehler zu machen, und akzeptieren, dass Sie als Mensch.

Zu lange, in unserer Gesellschaft stigmatisiert sind Störungen der Stimmung, und die Leute sind gegangen ohne Behandlung. Immer können wir diskutieren diese Fragen offen. Mit dieser änderung kommt die Gelegenheit zu lernen von den jeweils anderen Erfahrungen und Tipps gebrauchen, wie Sie in diesem Artikel gefunden, um das Leben von depression betroffene und Ihre Angehörigen ein wenig leichter.