Muskelaufbau 3 Mal Die Woche

Liebe Deinen Körper: Tipps Für die Insgesamt Ernährung

Ernährung ist ein spannendes Thema, das hält Wissenschaftler beschäftigt, rund um die Uhr. Es gibt eine Menge von Interesse, wie Ernährung funktioniert innerhalb des menschlichen Körpers und ärzte und Wissenschaftler sind mehr und mehr daran interessiert, in diesen Tatsachen. Die folgenden Tipps finden Sie einige interessante highlights, die gut dokumentiert worden.

Oprah Winfrey verwendet den Begriff “clean eating” in Ihrem Buch “Oprah’ s Kitchen. Es ist hilfreich, zu denken, sauber zu Essen, wie ein guter Weg, um Ansatz Essen. Einfache Vorbereitungen, leichter Salat-dressings, mit weniger ölen und Fetten (wenn auch noch ein bisschen für den Geschmack!), und halten die Dinge so frisch wie möglich – all diese Ideen tragen auf Ihre Art und Weise, sauber zu Essen. Oprah liebte fried chicken – und präsentiert eine saubere Art und Weise des Kochens es in Ihrem Buch. Die Quintessenz ist, wenn Sie die Wahl haben zwischen Phantasie und schwere versus einfache und frisch, gehen mit der letzteren und Ihre Waage wird es Ihnen danken, egal, was Lebensmittel, die Sie Essen.

Um zu verstehen, Ernährung, die Wichtigkeit, die Sie brauchen, um zu gewinnen, ein understanding von, wie Ihr Körper funktioniert. Es besteht aus vielen komplexen Systemen: das neuronale, die Magen-Darm -, des lymphatischen, die endokrine, der Muskel-Skelett-und so weiter. Diese alle Schwalbenschwanz und funktionieren zusammen als ganzes. Diese komplexen “Ganzheit” ist, was Sie brauchen, um zu gewinnen einen guten Einblick, um Ihrem Körper die nutritonal Bedürfnisse.

Versuchen Sie Essen fettarme Milchprodukte. Milch und Käse haben einen sehr hohen Fettgehalt, und statt schneiden Sie aus einer gesunden Ernährung völlig, versuchen Sie Essen in einem eher sinnvoll, low-Fett-Weg. Versuchen Sie Käse, die niedriger sind in Fett, wie Hüttenkäse, und versuchen Sie den Kauf 1% oder 2% Milch. Auf diese Weise können Sie immer noch genießen Sie die Lebensmittel und Ihre Vorteile.

Für die beste Ernährung, machen Sie nicht den Fehler zu denken, dass braune Eier sind irgendwie magisch besser als weiße Eier. Ei-Unternehmen möchten, dass Sie so denken; die Mystik des braunen Eier, die es Ihnen ermöglichen, Sie kostenlos bis zu 25% mehr als für weiße. Aber in Wirklichkeit, die Unterschiede sind nur shell-tief. Weiße Eier sind genauso nahrhaft wie Ihre braunen Schale cousins und Cousinen, und Sie sind fast immer billiger.

Wenn Sie gekauft haben eines der neuen Spezial-Erdnuss-Butter mit extra omega-3-Fettsäuren Hinzugefügt, um zu verbessern Sie Ihre Ernährung, werden Sie sich bewusst, dass Sie haben meist kaufte ein marketing-Trick. Obwohl viele Lebensmittel, die angereichert sind in einer Weise, die einen echten Unterschied macht, ernährungsmäßig, die Menge an omega-3-Fettsäuren Hinzugefügt, um diese spezielle (und teure) Erdnussbutter ist so klein, dass Sie Essen müssten 8 sandwiches Wert (16 El) zu bekommen, wie viel omega-3 wie in einem vier-Unzen portion Lachs.

Steigern Sie Ihre Energie in eine nahrhafte Weise, Essen Lebensmittel mit hohem magnesium. Magnesium hilft Ihrem Körper, machen eine Substanz namens Adenosin-Triphosphat, die deutlich erhöht Ihre Energie-Ebene. Eine Vielzahl von Lebensmitteln, die magnesium, einschließlich Cashew-Nüsse, Joghurt und Spinat. Wenn Sie einen süßen zahn haben, das Kakaopulver bei der Herstellung von dunkler Schokolade ist eine weitere ausgezeichnete Quelle von diesem Nährstoff.

Eine gute Ernährung-Tipp ist, zu Beginn der Einnahme von JOD als Ergänzung. JOD Werke zu produzieren, die T4-und T3-Hormone, die von wesentlicher Bedeutung bei der Regulierung Ihrer Schilddrüse. Wenn Sie schon beim Arzt gewesen und Sie fand heraus, Ihr T4-oder T3-Ebenen nach unten, wobei eine JOD-Ergänzung kann sehr hilfreich sein.

Vitamine spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben. Einige von Ihnen können synthetisiert werden durch unseren Körper, aber die meisten von Ihnen werden sollte, enthalten in unserer täglichen Nahrung. Es ist eine gute Praxis, Essen Sie viel frisches Obst, Gemüse, Soja, Vollkorn-Backwaren, Nüsse und Bohnen. Ohne diese Bausteine werden wir krank.

Wenn Sie suchen, um mehr nahrhafte Gemüse auf Ihre Ernährung, machen Sie es einfach durch das ändern einer charge von Gemüse zu halten auf der hand für, wenn die Zeit knapp ist. Wählen Sie Gemüse, die Reich an Farbe zu maximieren, Vitamine und Mineralien. Nachdem das Gemüse fertig hinzufügen zu Suppen und Salaten wird es wahrscheinlicher, dass Sie tatsächlich zu Essen.

Statt zu Essen Kartoffel-chips als snack am Ende der Nacht, in den Kühlschrank und ziehen Sie einige Apfelscheiben. Apfelscheiben sind eine sehr nahrhafte und leckere Snacks, die Sie ersetzen können; mit einem Bruchteil der Kalorien, die Sie erhalten von Essen Kartoffel-chips.

Schlafen Sie gut und versuchen Sie nicht, Alkohol zu trinken jeden Tag. Diese können dazu beitragen, um das öl auf Ihrem Gesicht und vergrößern die Poren. Große Poren lassen zusätzliche Schmutz und Infektionen im inneren, wodurch Pickel. Versuchen Sie, mindestens 7 Stunden Schlaf. Beschränken Sie sich auf ein alkoholisches Getränk oder weniger.

Es gibt noch so viel zu lernen über Ernährung, da es eine Wissenschaft ist, wirklich in den Kinderschuhen. Aber was gut verstanden wird, ist heute bereits solide. Die Menschen genießen dabei eine aktive Rolle in Ihrer eigenen Gesundheit. Das lernen ein bisschen mehr darüber, wie Ernährung funktioniert, kann lohnend sein, auf so viele Arten.