Muskelaufbau 2 Monate

Wissen Ist der Schlüssel im Kampf Gegen Rückenschmerzen

Wie wär es mit ein paar Minuten aus Ihrem Leben zu Lesen Sie einige Ratschläge, wie man am besten beschäftigen sich mit Schmerzen im Rücken? Sollten Sie die Tipps in diesem Artikel die nützlich sein und helfen, Sie zu reduzieren alle aktuellen Schmerzen, die Sie möglicherweise zu tun haben.

Legen Sie ein Handtuch hinter Ihrem Rücken. Rückenschmerzen können verursacht oder zumindest verschärft, durch schlechte Haltung. Wenn Sie finden, dass Sie sitzen für längere Zeit, versuchen aufrollen eines Handtuch. Platzieren Sie diese hinter der kleinen von den Rücken, während Sie sitzen. Es kann die Körperhaltung verbessern und Rückenschmerzen lindern.

Stellen Sie sicher, Sie halten die Menge des Verdrehens auf ein minimum, vor allem, wenn Sie tragen etwas schweres. Wenn Sie verdrehen oder drehen übermäßig, könnten Sie am Ende ziehen einen Muskel oder die Beschädigung Ihrer Wirbelsäule. Wenn überhaupt möglich, halten die Menge des Verdrehens Sie auf ein minimum, wenn Sie nicht zu beseitigen es vollständig.

Wann immer Sie fühlen sich dem auftreten von Rückenschmerzen, hinlegen und legen Sie Ihre Hüften, wie Sie Ihre Knie im rechten Winkel. Massieren Sie den Bereich, stimulieren die Durchblutung und helfen, das Ende der Rücken Spasmen. Das heißt, wählen Sie jede position, die macht Sie fühlen sich wohler, wenn Sie wollen, zu vermeiden verdrehen der Wirbelsäule.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Wahrung eines angemessenen Gewicht. Wenn Sie übergewichtig sind, insbesondere, wenn das Gewicht im oberen Körper, Sie werden putting viel mehr Druck auf dem Rücken und der Wirbelsäule. Durch die Beibehaltung eines optimalen Gewicht, Sie werden stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viel stress auf Ihren Rücken und der Wirbelsäule.

Beim verschieben von schweren Gegenständen wie Möbel, drücken Sie ihn, anstatt ihn zu ziehen. Ziehen an einem schweren Gegenstand Orte, die viel Belastung auf dem Rücken und der Wirbelsäule. Drücken überträgt sich dieser Aufwand, um Ihre Bauchmuskeln und die Schultern, die Griffe den Belastungen besser kann, als die Muskeln in Ihrem Rücken.

Zur Vermeidung weiterer Verletzungen eine Heilung zurück, vermeiden Sie Aktivitäten, die zusätzliche Belastung auf der Rückseite. Schneeschaufeln oder heben schwerer Taschen oder Kisten, zum Beispiel, sind die täglichen Aktivitäten, die Sie sollten sich nicht berühren, bis Ihr wieder geheilt ist. Wenn nicht, können Sie am Ende wieder verletzt, die Gegend, bevor es überhaupt eine chance hatte, sich selbst zu heilen.

Einige Leute haben zu arbeiten und stehen für lange Stunden zu einer Zeit. Wenn Sie müssen dies tun, dann stellen Sie sicher, Sie versuchen, und stehen Sie aufrecht und gerade. Versuchen Sie es und lassen Sie Ihre Beine zum ausruhen auch von Zeit zu Zeit, wenn möglich, vielleicht auf einem Stuhl oder Bank, wenn Sie berechtigt sind, das zu tun.

Beide sehr aktiv Berufe und auch jobs, in denen es minimale Bewegung kann schädlich sein, um Ihren Rücken. Ständig heben, schieben und manövrieren auf seltsame Weise, kann wirklich Schaden Ihrem Rücken, und Sie sollten immer achten Sie auf Ihre Bewegungen. Auch, bewegt sich nicht oft genug kann auch dazu führen, eine Menge von Rückenschmerzen, wenn Sie nicht nehmen Sie die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

Einer der absoluten besten Möglichkeiten, um Ihren Rücken zu stärken ist, damit es flexibel. Yoga, Pilates oder Tai Chi sind einige Methoden, die Ihnen helfen. Zwei bis vier mal pro Woche, abwechselnd mit Krafttraining werden Sie in tip top Form. Geben Sie es einige Zeit und bald werden Sie hoffentlich vergessen die Schmerzen, die Sie hatten, auf der couch liegen.

In der Schlussfolgerung, die Sie beschlossen, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und Lesen Sie die wichtigsten Ratschläge, die wurde in diesem Artikel bereitgestellt. Hoffentlich haben Sie etwas neues gelernt, das Sie anwenden können, um Ihr Leben, um zu helfen, irgendwelche aktuellen Beschwerden, als auch, um zu verhindern, dass es wiederkehrende.