Laufen Und Krafttraining

Steigern Sie Ihre Mobile Marketing-Wissen Mit Diesen Tollen Ideen

Eines der schlimmsten und häufigsten Fehler, die gemacht werden können, wenn es um mobile marketing ist der Mangel an Respekt für die Privatsphäre der betroffenen. Dies kann äußerst aufdringlich beim Umgang mit mobilen Endgeräten. Weitere tolle Tipps, was zu tun und nicht zu tun mit dieser Art von marketing, Lesen Sie weiter.

Hinzufügen ein Gefühl der Dringlichkeit oder Wert auf Ihre mobile marketing-Kampagne Bemühungen. In den meisten Fällen, Kunden nach einer mobile-link oder Werbung erwarten, dass Informationen schnell und in kurzen Segmenten. Anstatt zu versuchen, eine große Menge von Inhalten oder Informationen, die über einen mobilen Kanal, den Fokus auf kurze Ausbrüche entworfen, um Kunden mit ausreichend Informationen wecken Ihr Interesse.

Fragen Sie Kunden für Ihre Handy-Nummern. Der einfachste Weg dies zu tun ist mit Ihrer aktuellen E-Mail-Abonnenten. Wenn Sie ausfüllen die form bis abonnieren, können Sie Sie bitten, fügen Sie Ihre Telefon-Nummern in, für irgendwelche Warnungen oder Besondere Angebote. Dies ist eine schnelle Methode der Gewinnung neuer Kunden für das mobile marketing.

Wenn Sie die Nutzung von mobile-marketing – senden Sie eine gelegentliche Erinnerung! Wenn Sie irgendeine Art von Veranstaltung, die bis kommenden, sollten Sie sich daran erinnern Ihre Kunden ein paar Tage vor der Zeit, als auch am Tag der Veranstaltung selbst. Kunden sind viel beschäftigte Leute, und kann vergessen, was Sie hatte tun wollte, ohne eine Erinnerung von dir.

Nie senden unnötiger Nachrichten an Ihre Kunden. Jede Nachricht, die Sie senden, Sie sollten relevant und nützlich sind. Viele Kampagnen haben versagt, weil Sie überhäuft Ihre Kunden mit zu viele sinnlose Nachrichten. Sie wollen nützliche, relevante Nachrichten, die nicht fröhlich scherzen, als ob Sie Ihren doofen Freund.

Jetzt entscheiden Sie, ob es um die Verwendung von QR-oder 2D-codes in Ihre mobile-Kampagne. Ihr Publikum kann nicht verstehen, wie man nutzen eine bestimmte Technologie gibt, so müssen Sie sicherstellen, dass Sie gehen, etwas mit aktuellen, beliebten und Menschen-freundlich. Sie sind marketing-die basic-Leute; nicht jeder tech-versierte.

Crafting a legitimen business-plan ist eine gute Idee mit mobile marketing. Gerade weil die mobilen Geräte sind klein, das heißt natürlich nicht, dass Ihre Aufgabe sein wird, eine einfache. Stellen Sie sicher, Sie tun, was Sie können, um preplan die gesamte Kampagne von Anfang an vermutet tragen, die Sie wollen, um zu versuchen, um alle Winkel abdecken.

Selbst wenn jemand abonniert Ihre Nachrichten, können Sie immer noch kündigen möchtest aus welchen Gründen auch immer, so machen es einfach für Sie, dies zu tun. In jeder einzelnen Nachricht, die Sie senden über das mobile-marketing, stellen Sie sicher, dass Sie darunter einen link zum Abmelden, so dass die Menschen können Sie entscheiden, wenn Sie wählen.

Sie sollte sehr hart arbeiten, um verschiedene Arten von Aktionen, um locken Kunden eine mobile marketing-Kampagne. Mach dir keine sorgen über Geld zu verlieren hier. Ein Kunde angezogen, indem Sie eine zwei-fer wurden nicht angezogen sonst, und du wirst am Ende profitieren so mehr durch Ihre Aktionen.

Sie müssen verstehen, dass die Art der mobilen Nutzer, die Sie ansprechen, ist beeinflusst von anderen Märkten. Bleiben Sie up to date auf dem mobilen Markt und die Anpassung Ihrer eigenen Kampagne. Veraltete oder irrelevante Technologie kann tatsächlich Schaden Ihrem Geschäft, so ist es wichtig zu bleiben up-to-date über neue Entwicklungen zu pflegen einen Wettbewerbsvorteil.

Split-testen Sie Ihre landing-pages, um zu sehen, welche eine bessere Leistung. Dies ist eine großartige Taktik für Ihre mobile marketing Kampagne, weil es Ihnen erlaubt, schnell zu setzen, die besseres material gibt. Durch die Schaffung von zwei einzigartige landing pages und dann mit HubSpot-tools, die Sie durchführen können, Einen a/B-Split-Test und finden Sie heraus, welche Seite zu gehen.

Erkennen, was Ihre Marke ist und wer Sie sind sofort. Menschen in der Regel erinnere mich an die ersten und die letzten Dinge, die Sie hören. Sie möchten Ihre Marke erste und das Produkt letzten. Halten Sie die mittlere kurz und direkt auf den Punkt, weil die Menschen nicht verbringen viel Zeit auf die Anzeige schauen.

Wenn Sie Vorhaben, werden mit einem QR-code, werden Sie wollen, stellen Sie sicher, dass das Bild sehr einfach zu Scannen. Die Menschen werden nicht die Zeit nehmen, um es herauszufinden. Sie können einen kostenlosen QR-code-generator online, die wird auch verfolgen, wie viele Menschen sind das Scannen Sie Ihr Bild.

Um mehr Leute zu ermutigen sich für etwas, das Sie anbieten, etwas zu verschenken kostenlos. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, die Menschen, um sich für einen Klingelton-service, bieten Ihnen ein Klingelton kostenlos wenn Sie text KLINGELTON auf Ihre Nummer. Menschen lieben es, etwas umsonst, und wenn Sie text zu bekommen, es macht Sie fühlen sich weniger wie eine Transaktion.

Eine Mahnung senden die Nachricht über einen bevorstehenden Verkauf oder die Freigabe einer neuen Produkt ist ein ausgezeichneter Weg, um Ihre Kunden begeistert über das, was Los ist. Versuchen Sie, senden die Erinnerung ein paar Stunden vor der Zeit. Tun dies viele Tage im Voraus erstellt eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde vergessen wird.

Ein Weg, um bauen Sie Ihre mobilen Kunden-Datenbank und bieten Ihnen exklusive Rabatte oder Inhalte, die Sie nicht mit allen geteilt werden. Sie können Sie melden Sie sich für der Texte und geben Ihnen einen 10% Rabatt-Gutschein. Dies wird mehr Menschen dazu ermutigen sich anzumelden und Ihre mobile marketing-Bemühungen zahlen sich schnell aus.

Forschung über Ihr Publikum. Analysieren Sie Ihre Ziel Demographie und wissen, was Sie wollen, bevor Sie starten, Untergang-Dollar in mobile-marketing-Kampagne. Bevorzugen Sie Handys über den Computer? Welches Betriebssystem verwenden Sie auf Ihrem Handy? Erfahren Sie mehr über Ihre potentiellen Publikum, und Sie werden besser in der Lage, Sie zu erreichen.

Um es einpacken, werden Sie wollen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur immer Ihre Botschaft an die richtige Zielgruppe zu erreichen, sondern auch, es zu tun in einer Weise, die zeigt, gegenüber Ihren Kunden. Hoffentlich diesem Artikel genügend Informationen, um Ihnen zu helfen mit Ihrer Handy-marketing-plan.