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Schlaf-Apnoe-Tipps, die Ihr Leben Verändern Können

Schlafapnoe ist eine Störung, kann berauben Sie viele erholsame Nächte. Nicht immer genug Schlaf jede Nacht ist nicht nur ärgerlich, es ist ungesund auch. Wenn Sie Schlafapnoe haben, müssen Sie unter Kontrolle zu bekommen. Der folgende Artikel ist eine Zusammenstellung von Tipps, die helfen können Sie genau das tun.

Wenn Sie an mittelschwerer bis schwerer Schlafapnoe, etwas Gewicht zu verlieren. Als übergewichtig oder fettleibig kann sich negativ auf Ihre Atmung schwer und kann viele gesundheitliche Probleme verursachen, einschließlich Schlaf-Apnoe. Diejenigen Personen, die verloren mindestens zwanzig bis fünfundzwanzig überschüssigen Pfunde sah eine deutliche Verbesserung der Atemwege, die Fragen im Zusammenhang mit Schlafapnoe.

Es klingt vielleicht albern, aber nehmen ein Musik-instrument kann verbessern Sie Ihre Schlaf-Apnoe. Wenn die Probanden in Deutschland wurden unterrichtet didgeridoo, Ihre Schlaf-Apnoe-Symptome wurden verringert. Die Forscher glauben, dass das üben am instrument verbessert den Ton der Muskeln in den oberen Atemwegen, die verantwortlich sind für die Atemwege Dilatation.

Haben Sie Ihren Zahnarzt, passen Sie für eine benutzerdefinierte mundschutz. Das design wird gemacht, um zu lindern die Symptome der Schlafapnoe-betroffene. Es ist eine tolle alternative zu CPAP (continuous positive airway pressure) und ist viel angenehmer zu tragen in der Nacht. Die Mund-guard hilft Ihnen, zu halten den Atemweg offen und bietet Stabilität für das weiche Gewebe sein.

Wussten Sie, dass Schlafapnoe ist mehr als nur Schnarchen? Ihre Atmung kann tatsächlich zu stoppen, oder es kann sehr flach, und das konnte geschehen, nach oben von hundert mal oder mehr pro Nacht. Wenn Sie denken, Sie können leiden an diesem leiden, sollten Sie einen Arzt aufsuchen und richtig diagnostiziert und diskutieren über die Behandlung, die am besten für Sie arbeitet.

Trinken weniger Alkohol und Rauchen weniger, wenn Sie leiden unter Schlafapnoe. Alkoholische Getränke verursachen, die oberen Atemwege zu werden, übermäßig entspannt, und Rauchen verursacht Schwellungen in den Atemwegen. So, zurück schneiden oder ganz aufgeben, sowohl zur Verbesserung der Symptome oder sogar Heilung Ihrer Apnoe problem nicht ganz.

Schlafapnoe-betroffene profitieren oft von der Verlegung auf Ihrer Seite während des Schlafes. Rücken schlafen fördert die Obstruktion der Atemwege. Machen Sie es eine Gewohnheit zu fallen schlafend auf Ihrer Seite, die hoffentlich nicht zu lindern einige dieser Schlaf-Apnoe-Symptome.

Halten Sie Ihren Hals und Kopf erhöht, während Sie schlafen. Wenn Sie leiden unter Schlafapnoe, die Atemwege sind blockiert, während Sie schlafen. Also, halten Sie Ihren Hals und Kopf in einer erhöhten position hilft, Ihre Atemwege zu öffnen. Dies kann Sie führen zu einem besseren Schlaf in der Nacht mit reduziertem Schlaf-Apnoe-Symptome.

Eine hilfreiche Strategie zur Bekämpfung der Schlaf-Apnoe ist, um anfangen zu spielen ein blasinstrument. Zusätzlich zu genießen, die Musik, Sie werden die Stärkung der Muskulatur, die Sie benötigen, richtig zu atmen. Arbeiten diese Muskeln verringern kann Schlaf-Apnoe-Symptome, indem Sie zu stärken und ermöglicht Ihnen eine größere Kontrolle über Sie.

Die großen Zeichen der Schlafapnoe sind lautes Schnarchen, Würgen oder Keuchen während des Schlafes, deutliche Aussetzer in der Atmung, und tagsüber Müdigkeit. Andere häufige Symptome sind morgendliche Kopfschmerzen, unruhigen Schlaf, Reizbarkeit, aufwachen mit Halsschmerzen oder einen trockenen Mund, und sogar häufiger rennt zum Badezimmer in der Nacht. Wenn Sie zeigen diese, dann sollten Sie sofort Ihren Arzt.

Wenn Sie Schlaf-Apnoe und wurden mit Ihre aktuelle CPAP-Gerät für fünf Jahre oder mehr, zu sehen, ob es Zeit ist, um es ersetzt. CPAP-Technologie ändert sich schnell die ganze Zeit. Viele Versicherungen ermöglichen eine neue CPAP-Gerät alle fünf Jahre. Wenn Ihr das tut, sollten Sie die Aktualisierung auf die neueste CPAP-so können Sie die beste Behandlung möglich.

Entlasten Sie Schlaf-Apnoe-Symptome, indem Sie Ihre Nasengänge klar. Ein gutes Nasenspray halten Sie die Atmung frei und vermindern das vorkommen von Schlafapnoe. Mit einem neti Topf, um klar die Nebenhöhlen vor dem Schlafengehen, halten Sie die Atmung frei die ganze Nacht lang. Beide Nasenspray und neti Töpfe sind erhältlich in jeder Apotheke.

Wenn Sie sind anfällig für Schlaf-Apnoe, sollten Sie versuchen, nicht auf dem Rücken schlafen. Wenn Sie auf dem Rücken schlafen, können Sie behindern Ihre Atemwege und erschweren Ihre Schlaf-Muster. Versuchen Sie schlafen auf Ihrer Seite, aber wenn es nicht kommen, natürlich, stellen Sie sicher, stützen Sie sich auf Kissen zu zwingen, sich auf Ihrer Seite jede Nacht.

Versuchen Sie Wege zu finden, um wirklich zu Reifen, dich selbst aus, bevor Sie zu Bett gehen. Dies bedeutet aufwendet, sowohl Ihre geistige und körperliche Energie, bevor Sie Ihren Kopf auf das Kissen. Gehen Sie für einen langen Spaziergang ist ein guter Weg zur Selbstberuhigung und leeren Sie Ihren Geist, während auch immer die Ausübung.

Nehmen Sie sich die Zeit zur Ausübung Ihrer Kehle. Studien haben gezeigt, dass die Hals-übungen können reduzieren Sie Schlaf-Apnoe-Symptome um fast 40 Prozent. Durch das üben Kehle übungen täglich können Sie umschulen Ihren Körper zu atmen, in einer Weise, die verhindert, dass Ihre Schlaf-Apnoe. Obwohl es fühlen kann entmutigend, um die übungen täglich, nur vorstellen, wie viel mehr ausgeruht und energetisiert fühlen Sie sich nach einer erholsamen Nacht gut schlafen.

Wenn Sie vermuten, Sie haben Schlafapnoe, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über derzeit eine Schlaf-Studie. Im Verlauf der Studie, werden Sie süchtig werden auf Monitore, während Sie schlafen. Diese Monitore werden sagen ärzte über die Ebenen der Sauerstoff in Ihrem Blut, die Zustände des Schlafes, die Sie eingeben, und ob oder nicht, Ihre Atmung wird gehemmt, während Sie schlafen.

Wie Sie jetzt sehen können, gibt es Möglichkeiten, dass können Sie Ihre Schlafapnoe unter Kontrolle. Anwenden, was Sie gerade gelernt, und anfangen, den rest müssen Sie. Sie werden nicht nur gesünder, Sie werden glücklicher sein, auch. Wenn Sie sich ausreichend Ruhe, werden Sie die Kontrolle über Ihr Leben.