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Angst Regiert Ihr Leben? Nehmen Sie Wieder die Kontrolle Mit Diesen Einfachen Schritten

Haben Sie jemals benötigt, um einen wichtigen Anruf, haben aber zu viel Angst, das Telefon zu nehmen? Haben Sie wollten, um die Schritte zu ergreifen, um Ihr Leben zu verbessern, aber zurückgehalten durch Ihre eigene Angst? Dieser Artikel ist hier, um zu helfen. Lesen Sie hier Tipps, die Ihnen helfen kontrollieren Sie Ihre Angst und ein besseres Leben zu Leben.

Zu helfen, reduzieren Sie Ihre Angst-Symptome, führen Sie ein Tagebuch über alle Ereignisse oder Probleme machen Sie unruhig den ganzen Tag. Finden Sie zurück zu diesen events und sehen, wie Sie tatsächlich geschehen ist. Sie werden feststellen, dass Sie oft die Vorstellung eines worst-case-Szenario, das nicht eintreten.

Nehmen Sie die Kontrolle über Ihre Emotionen. Die Art und Weise, die Sie fühlen können Häufig die Ursache für Angst. Sobald Sie die Disziplin haben, Ihre Emotionen zu kontrollieren, können Sie befreien sich von Angst. Können Sie müssen lernen, sich emotional zu lösen, sich von Gefühlen zu gewinnen, die Kontrolle über Ihre Emotionen und beseitigen Sie Angst, für das gute.

Verwenden Sie Ziele, die helfen können, Angst. Wenn Sie ein Ziel gesetzt für jeden Tag der Woche, haben Sie etwas zu arbeiten auf. Dies wird halten Sie Ihren Geist aus Angst und Sorge, die Verringerung der Menge der Angst, die Sie fühlen, jeden Tag. Das Leben kann so gut sein wie Sie wollen, es zu sein.

Wenn Sie sind auf Angst-Medikamente, nie die Einnahme es ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt. Auch wenn Sie das Gefühl, Sie sind besser, Sie kann immer noch nicht einfach aufhören. Einige dieser Medikamente können machen Sie sehr krank und kann sogar tödlich sein, wenn Sie einfach aufhören plötzlich.

Wenn Sie bisher verordneten Medikamente für Angst, werden Sie sicher, dass Sie nehmen Sie es zur gleichen Zeit jeden Tag. Sie können Ihre Flasche, indem Sie Ihre Zahnbürste in den Schrank, oder einfach nur überall dort, wo Sie es bemerken. Denken Sie daran, dass einige Medikamente eine Weile dauern, zu arbeiten, so dass Sie haben, es zu nehmen jeden Tag.

Wenn Sie glauben, Ihre Angst kommen zu einem Kopf, können Sie helfen, die Gefühle von Angst unter Kontrolle durch die Kontrolle Ihrer Atmung. Wenn Sie bestrebt sind, Ihre Atemfrequenz erhöht sich, was sich, kann es zu einem erhöhten Gefühl der Angst. Atme langsam zählen bis vier auf jedem einatmen und ausatmen. Zusätzlich zu verlangsamen Sie Ihre Atmung, es gibt Ihnen auch etwas zu konzentrieren, neben dem die Quelle der Angst.

Wissen, Wann man professionelle Hilfe zu suchen. Wenn Sie Ihre Angst bringt Sie dazu, sich selbst zu behandeln, vermindert die Qualität und Länge des Schlafes, oder bewirkt, dass Sie überlegen, sich selbst zu verletzen, medizinische Aufmerksamkeit erforderlich ist. Ein Therapeut, Berater oder Psychiater, der kann Ihnen helfen, zu erstellen Sie eine Behandlung zu planen, zu lindern Ihre Angst und halten Sie von sich selbst verletzen.

Arbeit auf eine gute Körperhaltung. Dass schlechte Körperhaltung komprimiert Organe, schneidet die Durchblutung und verkürzt den Atem. Viele Male, ist es leicht, sogar unter eine normale Menge von Angst, sitzen in Positionen, die Schaden unserem Körper. Versuchen Sie nicht, dies zu tun, da dies besser in Ihre Gesundheit und helfen, verringern Sie die Menge der Angst, die Sie ertragen.

Viele von denen, die Professionell diagnostiziert werden als mit einer Angststörung erhalten einen großen nutzen aus Teilnahme und aktive Unterstützung oder Selbsthilfe-Gruppe. Innerhalb der Gruppe, Ihre Tag-zu-Tag Probleme, und persönliche Leistungen, der geteilt werden kann mit jenen, die es verstehen am besten, die Auswirkungen dieser Störung.

Manchmal, diejenigen, die sich am meisten stress oder Angst sind einfach nicht so dass sich genug Möglichkeiten, sich zu entspannen ausreichend. Reservieren Sie ein wenig Zeit jeden Tag, um die Füße hochzulegen und einfach abzuschalten. Nur 20 Minuten von beruhigenden Aktivitäten täglich können helfen, verringern Angst.

Es gibt eine riesige Auswahl von natürlichen Kräutern, die helfen wird, bringen Sie Ihre stress Hormone in die richtige balance. Tulsi, rhodiola und ginseng haben alle gezeigt, zu helfen, mit den Symptomen von depression und Angst. Sprechen Sie mit den Profis in der Gesundheits-Lebensmittel-Shop oder online-Forschung für die besten natürlichen Kräutern zu bekämpfen, Angst.

Wenn Sie leiden unter Angst, möchten Sie vielleicht zu prüfen, zu sehen, ein Therapeut, vor allem wenn Ihre Angst ist ernst genug, um Auswirkungen große Aspekte Ihres Lebens. Therapeuten sind geschult, um Ihnen helfen, mit Ihren Problemen umzugehen und gemeinsam, die beiden beginnen zu kämpfen wieder Ihre Angst.

Wenn du Angst Steuern Sie Ihr Leben, Sie sind nicht in der Lage zu erreichen, die Dinge, die Sie tun möchten. Deshalb ist es so wichtig, sich zu wehren und nicht zulassen, dass Ihre Angst halten Sie zurück. Dank dieses Artikels, Sie wissen jetzt eine Zahl ein Möglichkeiten zum Umgang mit Ihrer Angst.